stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2012 Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen. Kroatien ist NICHT in der EU. Hammas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 In der Emotion kommen sogar den normal gelassensten Geistern Begriffe wie "Hurenkinder" usw. aus. Sorry, musste ich jetzt in Anlehnung an die damalige Diskussion erwähnen von mir wirst sowas nie hören. ich brauch das nicht um meine emotionen rauszulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 ein anfang wäre wenn alle abos gleich viel kostn würden, egal ob süd/west/ost/nord. wär doch ned fair...Du hast West und Ost ned wirklich a gscheide Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 Also ich habs gekauft ohne irgendwas herzeigen zu müssen - somit gehe ich davon aus: Nein ! okay danke. war mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 von mir wirst sowas nie hören. ich brauch das nicht um meine emotionen rauszulassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. August 2012 vielleicht sind die Rapidler eh so schlau und zünden am Donnerstag ein paar Bengalen dann hat sich das Thema eh erledigt vielleicht bist du so schlau und verlässt den Thread jetzt wieder dann hat sich das Thema wieder erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2012 okay danke. war mir nicht sicher. Naja, nur so ging es, dass Granden aus dem BW mitkommen, die in AUT schon lange kein Stadion mehr von innen gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen. und was ist der unterschied zwischen kroatien und griechenland? so bezüglich EU und so? denk mal drüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Was sollte ihnen nicht passen? Versteh ich nicht... weil sich der, der eine strafe ausspricht bestimmt nicht so ans bein pinkeln lässt und mit sicherheit bei nächstbester gelegenheit noch härtere sanktionen aussprechen wird. bearbeitet 28. August 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen. Und wenn irgendein Grieche (von mir aus auch aus Thessaloniki) einfach nur nach Wien kommt, um sich die Stadt anzusehen? Willst den auch aussperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. August 2012 Kroatien ist NICHT in der EU. Hammas ? EU überlesen, hast recht, mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 weil sich der, der eine strafe ausspricht bestimmt nicht so ans bein pinkeln lässt und mit sicherheit bei nächstbester gelegenheit noch härtere sanktionen aussprechen wird. Versteh ich immer noch nicht aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 ich mag die UEFA nicht sonderlich, aber glaubt ihr im Ernst, dass die sich so verarschen und provozieren lassen? Kann ja eine Privatperson veranstalten das Ganze, solange Rapid nichts dagegen hat und das Stadion zur Verfügung stellt, warum nicht? Die UEFA wäre da massiv machtlos. Welche Befugnisse hat die UEFA auf ein Stadion in dem wir Pächter sind ?? Und KEINE UEFA Veranstaltung stattfindet. Glaube aber trotzdem nicht, dass das stattfinden wird. Sehe ich auch so. Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen. Keine Ahnung was da war, sorry, aber so ein Verhalten lässt sich meines Erachtens halt nicht mit einem Rechtsstaat vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Versteh ich immer noch nicht aber egal... Die UEFA hat die Fernsehrechte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ein PV mit dem Signal der UEFA es deren Genehmigung braucht. Wenn du das mit deinen Hawara im Garten machst, willst ja keinen Gewinn erzielen, sondern nur mit eben genannten Hawara das Spiel sehen und 2-9 Bier saufen. Das PV ist aber eindeutig kommerziell, wenn Eintrittsgelder oder Spenden verlangt/gewünscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Die UEFA hat die Fernsehrechte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ein PV mit dem Signal der UEFA es deren Genehmigung braucht. Wenn du das mit deinen Hawara im Garten machst, willst ja keinen Gewinn erzielen, sondern nur mit eben genannten Hawara das Spiel sehen und 2-9 Bier saufen. Das PV ist aber eindeutig kommerziell, wenn Eintrittsgelder oder Spenden verlangt/gewünscht werden. Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts