Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

In der Emotion kommen sogar den normal gelassensten Geistern Begriffe wie "Hurenkinder" usw. aus.

Sorry, musste ich jetzt in Anlehnung an die damalige Diskussion erwähnen :p

von mir wirst sowas nie hören. ich brauch das nicht um meine emotionen rauszulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein anfang wäre wenn alle abos gleich viel kostn würden, egal ob süd/west/ost/nord.

wär doch ned fair...Du hast West und Ost ned wirklich a gscheide Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

vielleicht sind die Rapidler eh so schlau und zünden am Donnerstag ein paar Bengalen

dann hat sich das Thema eh erledigt

vielleicht bist du so schlau und verlässt den Thread jetzt wieder

dann hat sich das Thema wieder erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

okay danke. war mir nicht sicher.

Naja, nur so ging es, dass Granden aus dem BW mitkommen, die in AUT schon lange kein Stadion mehr von innen gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen.

und was ist der unterschied zwischen kroatien und griechenland? so bezüglich EU und so? denk mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Was sollte ihnen nicht passen? Versteh ich nicht...

weil sich der, der eine strafe ausspricht bestimmt nicht so ans bein pinkeln lässt und mit sicherheit bei nächstbester gelegenheit noch härtere sanktionen aussprechen wird.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen.

Und wenn irgendein Grieche (von mir aus auch aus Thessaloniki) einfach nur nach Wien kommt, um sich die Stadt anzusehen? Willst den auch aussperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weil sich der, der eine strafe ausspricht bestimmt nicht so ans bein pinkeln lässt und mit sicherheit bei nächstbester gelegenheit noch härtere sanktionen aussprechen wird.

Versteh ich immer noch nicht aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich mag die UEFA nicht sonderlich, aber glaubt ihr im Ernst, dass die sich so verarschen und provozieren lassen?

Kann ja eine Privatperson veranstalten das Ganze, solange Rapid nichts dagegen hat und das Stadion zur Verfügung stellt, warum nicht?

Die UEFA wäre da massiv machtlos.

Welche Befugnisse hat die UEFA auf ein Stadion in dem wir Pächter sind ?? Und KEINE UEFA Veranstaltung stattfindet. Glaube aber trotzdem nicht, dass das stattfinden wird.

Sehe ich auch so.

Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen.

Keine Ahnung was da war, sorry, aber so ein Verhalten lässt sich meines Erachtens halt nicht mit einem Rechtsstaat vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Versteh ich immer noch nicht aber egal...

Die UEFA hat die Fernsehrechte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ein PV mit dem Signal der UEFA es deren Genehmigung braucht. Wenn du das mit deinen Hawara im Garten machst, willst ja keinen Gewinn erzielen, sondern nur mit eben genannten Hawara das Spiel sehen und 2-9 Bier saufen. Das PV ist aber eindeutig kommerziell, wenn Eintrittsgelder oder Spenden verlangt/gewünscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die UEFA hat die Fernsehrechte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ein PV mit dem Signal der UEFA es deren Genehmigung braucht. Wenn du das mit deinen Hawara im Garten machst, willst ja keinen Gewinn erzielen, sondern nur mit eben genannten Hawara das Spiel sehen und 2-9 Bier saufen. Das PV ist aber eindeutig kommerziell, wenn Eintrittsgelder oder Spenden verlangt/gewünscht werden.

Aber wenn ein Privater das Hanappi mietet und dort ne Leinwand aufstellt und dann das Geld Rapid gibt, würde das gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag