Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 wieso kann deswegen nix passieren. du unterstellst da manchen einen grad an gehirnaktivität, den sie niemals haben! ich gebe zu, dass war etwas naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Wär ich Rapid würd ich die Uefa bbitten das Rückspiel nichtmehr anpfeifen zu müssen und Paok mit nem 3:0 weiterzulassen , den wenns so kommt wie erwartet kann man sich erstmal aus dem EC verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Ja machts nur eure Rededzeichen oder so aber diese "Fans" fahren nach Porto, Istanbul, Glasgow, Birmingham usw...Mir geht das so am Sack wie eigentlich dauernd nur auf alle draufghaut wird und manche sagen ja UR is schuld blablabla Ich habe Respekt vor jedem, der Rapid auswärts unterstützt. Wenn der aber dann Leuchtstifte schießt, den Platz stürmt oder sonstwas anstellt, schadet er dem Verein viel, viel, viel mehr als dass er ihm nützt. Das ist eine ganz einfache finanzielle Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Wenn er damit irgendwelche Fans meint, die ihm kritische mails schreiben, ist das eine Frechheit von ihm. Warum ? Wenn es eh alle besser wissen dann soll die mal so eine Arbeit machen... ist sicher nicht leicht was er alles machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. August 2012 Unpackbar ist eigentlich wie viele Kreaturen der anderen Österr. Vereine da jetzt aus Ihren Löchern gekrochen kommen... Und wieviele "Insider" es selbst den den "4'ern" gibt die uns da jetzt nicht "beratend" zu Seite stehen wer nicht aller warum schuld hat an unserem "massiven" Fanproblem hat bzw. sich bei uns besser auskennen dürften bei als bei den eigenen Problemsfans usw... Liebe "Freunde" aus Nummer 4 (aber auch alle anderen) bitte kümmerts euch um eure eigenen Probleme (Stichwort Kellernazis/Ust etc..) und tuts da nicht gute Tipps geben was man nicht alles machen muss/soll -> selber einmal umsetzten und dann andere "belehren" und nicht andere belehren wollen aber selber nix umsetzten ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Es gibt allein hier im Forum genügend Videos auf denen man sieht, was VOR dem Stadion los war. Wenn die Uefa nach Ihren Statuten auch das Geschehen VOR dem Stadion miteinbeziehen muss (ich weiss es nicht), dann kann es in Kombination mit den Geschehnissen von innerhalb des Stadions nur einen Ausschluss für PAOK geben. meiner Meinung nach. Nein, das tut die UEFA aber nicht. Die bewerten nur, was IM Stadion passiert ist. Und aus dem Gesichtspunkt betrachtet, schauts mit der Verhältnismäßigkeit schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 "30.000 schwule PAOKSCHWEINE werden mit 400 RAPID-Ultras nicht fertig.Am Do.,den 30.08.12 werdet ihr sehen,was UR mit euch Ziegenfickern machen werden..." "wie schaff ich es einen molotovcocktail in einzelteilen ins stadion zu bringen und dann die griechen brennen zu sehen. das is was i will. dien optimalen platz dafür hab i scho. wenn ichs schaff, die teile reinzuschmuggeln, dann brennens ob du mich da anmaulst is ma wurscht." "Schwule,feige SAUGRIECHEN-fickt euch.In der eigenen Innenstadt seid ihr wie die Feldhasen dafongelaufen:Do,30.08.12 St.HanappiStadion werdet ihr wieder laufen..." Wird sicherlich ein entspanntes Fußballfest. so viele facepalms gibts gar nicht - wahnsinn. der beste Beweis, dass sich bei manchen genau gar nix geändert hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Ich habe Respekt vor jedem, der Rapid auswärts unterstützt. Wenn der aber dann Leuchtstifte schießt, den Platz stürmt oder sonstwas anstellt, schadet er dem Verein viel, viel, viel mehr als dass er ihm nützt. Das ist eine ganz einfache finanzielle Rechnung. Sowas wie von dir versteh ich eh aber auf FB sind ja die Sesselkleber unterewegs und fordern reihenweise UR auszuschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Die Ost muss am Donnerstag nur von Überwachungskameras voll sein. Weiters muss es Pass und 10 minütige Abtastungskontrollen geben. Wer alkoholisiert ist oder aggressiv auffällt, darf gar nicht ins Stadion hinein. Dieses Mal parke ich mein Auto lieber in Siebenhierten und fahr dann mit U bahn ins Stadion. Man weiß ja nie... bearbeitet 28. August 2012 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Nein, das tut die UEFA aber nicht. Die bewerten nur, was IM Stadion passiert ist. Und aus dem Gesichtspunkt betrachtet, schauts mit der Verhältnismäßigkeit schon anders aus. In den Statuten steht drinnen, dass das Geschehen ums Stadion herum genauso bewertet werden muss. Nachdem die UEFA das nicht zu tun scheint verstoßen sie gegen ihre eigenen Richtlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Unpackbar ist eigentlich wie viele Kreaturen der anderen Österr. Vereine da jetzt aus Ihren Löchern gekrochen kommen... Und wieviele "Insider" es selbst den den "4'ern" gibt die uns da jetzt nicht "beratend" zu Seite stehen wer nicht aller warum schuld hat an unserem "massiven" Fanproblem hat bzw. sich bei uns besser auskennen dürften bei als bei den eigenen Problemsfans usw... Liebe "Freunde" aus Nummer 4 (aber auch alle anderen) bitte kümmerts euch um eure eigenen Probleme (Stichwort Kellernazis/Ust etc..) und tuts da nicht gute Tipps geben was man nicht alles machen muss/soll -> selber einmal umsetzten und dann andere "belehren" und nicht andere belehren wollen aber selber nix umsetzten ! Danke ! meines Wissens ist das hier ein channelübergreifendes Forum, wo man kontrovers diskutieren darf, ja sogar sollte! Im umgekehrten Fall sind wir für Tipps gegen den Naziabschaum bei uns auch dankbar.... bearbeitet 28. August 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Ja machts nur eure Rededzeichen oder so aber diese "Fans" fahren nach Porto, Istanbul, Glasgow, Birmingham usw...Mir geht das so am Sack wie eigentlich dauernd nur auf alle draufghaut wird und manche sagen ja UR is schuld blablabla Diese wenigen Chaoten sind keine Fans! Und nur weil die Idioten nach Porto oder Istanbul fahren, haben sie nen Freifahrtschein für jeden Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2012 Unpackbar ist eigentlich wie viele Kreaturen der anderen Österr. Vereine da jetzt aus Ihren Löchern gekrochen kommen... Und wieviele "Insider" es selbst den den "4'ern" gibt die uns da jetzt nicht "beratend" zu Seite stehen wer nicht aller warum schuld hat an unserem "massiven" Fanproblem hat bzw. sich bei uns besser auskennen dürften bei als bei den eigenen Problemsfans usw... Liebe "Freunde" aus Nummer 4 (aber auch alle anderen) bitte kümmerts euch um eure eigenen Probleme (Stichwort Kellernazis/Ust etc..) und tuts da nicht gute Tipps geben was man nicht alles machen muss/soll -> selber einmal umsetzten und dann andere "belehren" und nicht andere belehren wollen aber selber nix umsetzten ! Danke ! Die würds aber von unserer Seite genauso geben wenn ein anderer Österreichischer Verein betroffen wäre, also leben und leben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Diese wenigen Chaoten sind keine Fans! Und nur weil die Idioten nach Porto oder Istanbul fahren, haben sie nen Freifahrtschein für jeden Blödsinn? Hab ich das gesagt? Aber sehr viele haben einfach keinen Respekt vor den AUswärtsfahrern - Da wird immer verallgemeinert: ALLE haben was getan, UR besonders viel - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 die Junghirschen nimmst aber nicht wirklich ernst ? Mir is klar dass im Internet jeder einen 30cm Schwanz hat. Trotzdem glaub ich dass es im Rückspiel zumindest vorm Stadion scheppern wird. Und dass PAOK/Lords sich während des Spiels "Hallo" sagen werden. Und dann haben wir wirklich den Arsch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts