vookus Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2012 ich finds unfassbar, dass man trotz molotows, splitterbomben, etc. trotzdem noch europäische spiele austragen darf. einfach nur unfassbar. bin mir ziemlich sicher das es gewaltig krachen wird. nicht im stadion, aber in wien. mir geht die aussage von dem forumgriechen nicht aus dem kopf: "man nimmt einen speer mit ins stadion, um wenn nötig einen speerwurf durchzuführen" willkommen in der el in griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Das mit den 3 Jahren in den 5 Jahren sei mir auch verziehen, dass ich nicht verstehe. wenn innerhalb von 3 jahren nichts passiert, erlischt die strafe. wenn doch etwas passiert, sind wir für den nächsten EC bewerb gesperrt - sofern wir uns in den nächsten 5 jahren für einen qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 28. August 2012 Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass am Freitag alle Funktionäre zurücktreten, der Profibetrieb aufgelassen werden muss und die Akademie zugesperrt wird. Wir werden Rapid maximal in der RLO wieder sehen. Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 das weißt du, das weiß ich, nur der verein PAOK weiß das nicht. - oder er hat es gekonnt ignoriert. - bestraft wird er dafür allerdings nicht. hast du das Urteil noch immer nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2012 Btw: Stadionverbot für unsere Vollpfosten reicht nicht, diese Solzialversager gehören auf der Stelle eingnaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2012 bei valderama? - so ca. 320 v. chr. Das ist gemein weil er jünger als ich ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Es wäre schon seit Jahren an der Zeit, dass die Vereinsverantworlichen mal Eier zeigen und die Subjekte, die dem Verein tausende an € bzw. Reputation kosten, eliminieren. Scheißegal, wie prächtig die Stimmung ist und wie viele davon nach Hamburg/Birmingham/Kazan etc. fahren. Jetzt fällt uns das gezaudere der Herren Marek und Edlinger auf den Schädel. Stellt Euch vor, wir bekommen Liverpool als erstes Heimspiel. Im Ballesterer ist in der neuen Ausgabe ein Foto, in dem West Ham und Blackpool-Fans nebeneinandern und ohne Zaun oder Polizei zum Stadion gehen. Warum ist das dort möglich und bei uns nicht? Viele schimpfen über die "schlechte Stimmung" in England bzw. das Stehplatzverbot. Ich persönlich würde das liebend gerne in Kauf nehmen, wenn es dadurch gelingt, dieses Gesindel aus dem Stadion zu befördern. Aber in Ö hat halt niemand die Eier, rigorose Maßnahmen wie auf der Insel durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 hast du das Urteil noch immer nicht verstanden? ich hab's verstanden, warum paok aber nach wie vor international spielen darf ist mir schleierhaft. Das ist gemein weil er jünger als ich ist.. but it's funny, cause it's true... .. ach, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2012 Das ist gemein weil er jünger als ich ist.. Nice try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. August 2012 Alles klar, jetzt haben wir endlich den Schuldigen ausgemacht, ab mit ihm in den Kerker. Um das geht es nicht, aber er ist ja immerhin Fanbeauftragter, und deshalb sollte er schon auch ein wenig Verantwortung haben, er schaffts ja ned mal den Fans zu verklickern dass zb unser Lieblingsgrieche nichtmit einem unserer Fanbusse mitfährt. Eine zu ausporobierenden eher unorthodoxe Möglichkeit wäre zb dass man ein Abo nur noch mit Leumundszeugnis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2012 Und warum sollte ihm der so krasse Fehlinformationen weiterleiten? Klingt reichlich unglaubwürdig. Außer es kommt jetzt gleich noch ein Artikel, wo drinnensteht, dass die Bewährung schlagend wird. Aber das wäre schon reichlich konfus. ich geh mal davon aus dass entweder GWforEver den typen nicht richtig verstanden hat oder der typ ausschluss auf bewährung und sofortiger ausschluss verwechselt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2012 ich find das urteil richtig und wegweisend paok wurde deutlich härter bestraft, somit ist für mich auch die verhältnismäßigkeit gegeben mir ist schon klar, dass ich mit denen die dort waren nicht auf einen grünen zweig kommen kann, aber wenn selbst der marek, dem eigenen anhang eine teilschuld zuerkennt, ist es doch klar, dass die uefa das genau so sehen wird außerdem, und das ist für mich das wichtigste, muss rapid jetz aufräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2012 das weißt du, das weiß ich, nur der verein PAOK weiß das nicht. - oder er hat es gekonnt ignoriert. - bestraft wird er dafür allerdings nicht. dann sind wir uns ja einig. warum war man dann nicht in der lage sich ein bisschen zusamenzureissen und provokante gesänge etc. wegzulassen? Hat gate 13 nicht genug berichtet davon, dass es bei aufeinandertreffen bereits genügend tote in griechenland gab? Und wenn man weiß, dass in GR die wohl größte Wirtschaftskrise herrscht und man schon bei Demos sehen konnte, dass die Polizei unfähig ist dann provoziert man dennoch? Der Polizei die Schuld geben schön und gut, aber normal heißts doch immer ACAB und jetzt ist man auf einmal nicht mehr für sich selbstverantwortlich und schiebt alles der Polizei zu? AHA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 Das mit den 3 Jahren in den 5 Jahren sei mir auch verziehen, dass ich nicht verstehe. Wenn Rapid drei Saisonen im Europapokal gespielt hat, ist die Bewährungszeit vorbei. Wenn Rapid in fünf Jahren insgesamt gar keine, nur eine oder zwei Saisonen Europapokal gespielt hat, ist die Bewährungszeit aber nach 5 Jahren auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 interessant finde ich die theorie das die griechen die nächsten 3 Heimspiele vor leeren rängen austragen muss, und das wären theoretisch ja vielleicht die nächsten 3 EL gruppen-heimspiele. vielleicht gibt ja die vereisnführung aus "nicht aufsteigen" ;-) dann sitzen wir die 3 spiele nächstes jahr in der quali ab... blöder denkansatz vielleicht, aber wer weiß... ähm, Paok brauch gerade jetzt das Geld um die Strafe bezahlen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts