Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Geisterspiel (obwohl ich sogar davon ausgehe, dass wir das nich wegkriegen) wird den Verein finanziell ohnehin nicht so hart treffen. Sollten wir die Gruppenphase erreichen gibts die Karten sicher im Abo und die werden dann einfach nicht wesentlich weniger kosten, als wenns drei Spiele wären. Wenn wirs nicht schaffen, ist halt die unattraktive 3. (oder sogar 2. Qualirunde) leer. Aber mit einem vollen Happel-Verlust muss man da gottseidank ja nicht rechnen. Für uns alle ists natürlich ein riesiger Scheißdreck...

So ist es, einfach sportlich aufsteigen, hoffen, dass das erste Spiel nicht der attraktivste Gegner ist, und bei den Preisen mal nicht den Fans extrem entgegen kommen. Kostet halt ein EL-Spiel mal mehr als 40€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja, aber wenn wir uns jetzt nicht qualifizieren, fallen wir ja nicht nur um das Geisterspiel um, sondern auch um die nächsten beiden Gruppenspiele, die Prämien, die Punkte für die Setzung usw. In jedem Fall wäre ein sportlicher Aufstieg am Donnerstag wünschenswerter.

es ging darum, dass wir siegen, auch wenn keine fans im stadion sind (in einem el-quali spiel in der 2. runde zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es konzentrieren sich eh alle auf das feindbild uefa. unsere superwappler, also jene die mit pyros geworfen haben, stehen ja kaum in der kritik.

Damit waren natürlich de normalen Stadiongänger gemeint, ned de Vollpfosten wos im Leben nix aufd Reihe griang und dann de Aggressionen im Stadion ausleben müssen, des sollte sich jo vo allein verstehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, aber nach dem derby dachte ich eignetlich, schlimmer gehts jetzt nciht mehr. das ist das, was ich meinte.

Den Vorfall selbst (als das WAS passiert ist) find ich sogar weniger schlimm als das Derby, zumindest von unserer Seite aus. Dass es aber an Dummheit nicht zu überbieten ist bei solchen Vorzeichen in diesem Bewerb so etwas zu provozieren macht die ganze Sache um einiges dümmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein, würde ja heißen, dass wenn am Donnerstag was passiert, wird 5 Jahre zuschauen müssen und das stimmt nicht!

Steht ja ganz deutlich Sperre für den laufenden und kommenden Bewerb!

nein: für einen - eigentlich den nächsten - qualifizierten Bewerb in einem Zeitraum von 5 Jahren! Wenn wir uns nach der Wirksamwerdung der Sperre z.B. dreimal in den 5 Jahren qualifizieren, spielen wir das erste mal nicht, dann ist die Sperre abgesessen. Die beiden weiteren Qualifikationen gelten dann wieder. Wenn die ev. schlagend werdende Strafe in den 5 Jahren nicht exekutiert werden kann, weil wir uns nicht qualifizieren, ist sie auch erloschen. Hätt ich jetzt so verstanden. bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beim extrahieren der Originalspur des Youtube Videos eine geheime Botschaft entdeckt? :ears:

Es seids wirklich ein Kabarett sondergleich.. :lol:

:D :D

Strafe war in etwa zu erwarten, also gibts bei mir darüber keine Aufregung. Die Strafe für PAOK halt ich für zu niedrig, aber naja so is es nun Mal gekommen.

Am Donnerstag werden wir sportlich ausscheiden, was sonst noch passiert wird sich zeigen.

Übrigens is der Fredl zu 95% eine Themenverfehlung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

oder bei den beiden happelderbys.

Hahahahahaha klar bei den Happel derbys! Oida warst du dort? Oder bei irgend einem heimspiel in Hütteldorf???

Geleck, aber was reagier ich auch auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Marek spricht schon wieder von Gutmenschen. Keine Konsequenzen und schon gar keine Präventiven Maßnahmen.

Schade liebe Rapid, dass du sowas mit erleben musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Marek spricht schon wieder von Gutmenschen. Keine Konsequenzen und schon gar keine Präventiven Maßnahmen.

Schade liebe Rapid, dass du sowas mit erleben musst

Wo spricht er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.