Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 die arschlöcher werden laufen, wenns eh wurscht ist was ausserhalb passiert. hoffentlich dürfen die sich frei bewegen. HASS viel hast gelernt. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 Wir werden Berufung eingehen und das Geisterspiel wird zur Bewährung aufgehoben, so meine Vermutung. Ich dachte anfänlich, dass ich das Urteil bezüglich des Ausschlusses auf Bewährung verstanden habe, ich habe es allerdings nicht verstanden. Wo lesen alle heraus, dass wir bei Vorkomnissen für den aktuellen und für den nächsten internationalen Bewerb gesperrt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 wie ein paar nicht kapieren, dass es vergangenen donnerstag angriffe auf das leben von normalen fans gab. der ärger gegen die uefa richtet sich doch nicht dagegen, dass wir für leuchtstifte bestraft wurden, sondern, dass es in der EL-quali einen club gibt der: - vor den stadien nicht für sicherheit sorgen kann - im stadion keine polizei zulässt (bei den heimfans) - zu wenige ordner engagiert (um einen platzsturm zu verhindern) - fans stundenlang unter miserabelsten bedingungen ausharren musste: -- angst -- kein schutz vor tränengas -- kein trinken (kantine war zu) -- keine möglichkeit auf das wc zu gehen -- ebenso nach dem spiel: kein trinken - busse der fans auch auf der rückfahrt noch angegriffen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. August 2012 is mir doch völlig wurscht, warum irgendwer ajax irgendwann attackiert hat. würden die scheiss griechen jedes heimspiel ihre gegner attackieren, dann würds den drecksverein ohnehin nicht mehr geben. ohne die zelebrierte fanfreundschaft samt den gehirnbefreiten pyroschiesser wär das nicht passiert, da geh ich jede wette ein. Naiv...warum glaubst sind Awayfans ned erlaubt....du argumentierst mit der Fanfreundschaft und machst es dir leicht damit.......das Ajax Beispiel ist noch nicht solange her und da gibts keine offizielle Freundschaft.........aber gut wird wurscht sein du hast deine Meinung und ich meine. Ich finde das Urteil gegen uns in Ordnung und habe es so erwartet. Paok müsste ausgeschlossen werden denn internationale Verfehlungen der Paok Fans gibts einige (Ajax,Tottenham...wers ned glaubt kann ja YT aktivieren). Die UEFA sollte endlich auch die Geschehnisse rund um das Stadion in ihre Beurteilung aufnehmen (bis jetzt erst 1x getan) ansonsten ist das ein Freibrief für alle Spezialisten sich vor und um das Stadion aufzuführen. Sollte es am Donnerstag krachen (wovon ich ausgehe) dann wird aber genau das auf einmal passieren........ Vielleicht wäre ein sofortiger Ausschluß beider Vereine die richtigere Entscheidung damit den Verantwortlichen ein Licht aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2012 Und wann gibts endlich einer brauchbare Security oder Polizei in den Stadien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Die Fans anderer Vereine, die nur zum provozieren hier reinkommen, mögen es sich sparen... danke... wo siehst du provokationen? Ich sehe einschätzungen und kommentare von fans anderer vereine. ganz ehrlich, wenn euch das provoziert, warum wundert ihr euch dann darüber, dass sich die paok Leute von pana-sprechchören provoziert fühlen? ich sehe es wie einige meiner vorposter. Es wäre zeit bei rapid mal aufzuräumen. edlinger und marek müssen endlich damit aufhören, den problemfans die stange zu halten und ordentlich durchgreifen. es sei denn, ihr legt künftig keinen wert mehr darauf international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Wo lesen alle heraus, dass wir bei Vorkomnissen für den aktuellen und für den nächsten internationalen Bewerb gesperrt werden? The Greek and Austrian clubs have been disqualified for one competition in progress and/or excluded from the next competition for which they qualify in the next five years. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. August 2012 na des kanns doch nicht sein.. nicht in relation der strafe was paok bekommt, nicht in relation der strafe was besiktas bekommen hat! der weg zum stadion gehört wohl genauso zum spiel wie der weg von daheim zur arbeit. was von abreise bis zur wiederankunft daheim passiert ist, ist unvorstellbar wenn man sich die strafen anschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Übrigens würde mich ein Edlinger-Rücktritt in den nächsten Tagen bzw. Wochen nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 wo siehst du provokationen? Ich sehe einschätzungen und kommentare von fans anderer vereine. ganz ehrlich, wenn euch das provoziert, warum wundert ihr euch dann darüber, dass sich die paok Leute von pana-sprechchören provoziert fühlen? ich sehe es wie einige meiner vorposter. Es wäre zeit bei rapid mal aufzuräumen. edlinger und marek müssen endlich damit aufhören, den problemfans die stange zu halten und ordentlich durchgreifen. es sei denn, ihr legt künftig keinen wert mehr darauf international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. August 2012 wie ein paar nicht kapieren, dass es vergangenen donnerstag angriffe auf das leben von normalen fans gab. der ärger gegen die uefa richtet sich doch nicht dagegen, dass wir für leuchtstifte bestraft wurden, sondern, dass es in der EL-quali einen club gibt der: - vor den stadien nicht für sicherheit sorgen kann - im stadion keine polizei zulässt (bei den heimfans) - zu wenige ordner engagiert (um einen platzsturm zu verhindern) - fans stundenlang unter miserabelsten bedingungen ausharren musste: -- angst -- kein schutz vor tränengas -- kein trinken (kantine war zu) -- keine möglichkeit auf das wc zu gehen -- ebenso nach dem spiel: kein trinken - busse der fans auch auf der rückfahrt noch angegriffen wurden !!! Und wir werden mit diesem Urteil fast auf die gleiche Stufe gestellt wie Paok. Und das ist einfach nur ein Skandal. (siehe dein Posting oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 wie ein paar nicht kapieren, dass es vergangenen donnerstag angriffe auf das leben von normalen fans gab. der ärger gegen die uefa richtet sich doch nicht dagegen, dass wir für leuchtstifte bestraft wurden, sondern, dass es in der EL-quali einen club gibt der: - vor den stadien nicht für sicherheit sorgen kann - im stadion keine polizei zulässt (bei den heimfans) - zu wenige ordner engagiert (um einen platzsturm zu verhindern) - fans stundenlang unter miserabelsten bedingungen ausharren musste: -- angst -- kein schutz vor tränengas -- kein trinken (kantine war zu) -- keine möglichkeit auf das wc zu gehen -- ebenso nach dem spiel: kein trinken - busse der fans auch auf der rückfahrt noch angegriffen wurden ganz vergessen: - gegnerische spieler angreift und anspuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) aber die uefa trägt ihren teil dazu bei indem sie die irren griechen schützt und uns wegen 15-20 verrückten pyromaniacs in dieser Größenordnung straft. Wieso schützt die UEFA die Griechen? Die Geldstrafe ist eh höher als die von Rapid, wie hätten sie besser bestraft werden sollen? Ein sofortiger Ausschluss wäre schon deswegen blöd gewesen, weil damit den grünen raketenschützen das Gefühl Vermittelt würde sie hätten den Aufstieg Rapids provoziert. Und diese Botschaft will wohl niemand. bearbeitet 28. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Scheiß auf Menschenrechte, hauptsache auf da Unterwäsch is ka Werbung alè alè alè Das einigen Leuten noch immer nicht bewusst ist das in Saloniki, VOR DEM STADION (WAS DIE UEFA BETRIFFT), anhand von Molotovcocktails Menschen sterben hätten können alè alè alè .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 ganz vergessen: - gegnerische spieler angreift und anspuckt Du hast die Molotowcocktails, Sprengbomben und Ninja-Sterne sowie Speere vergessen. Die verdienen einen eigenen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts