SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

denke zudem noch, dass stöger doch noch einige von dort kennt, auch wenn ein paar neue dazugekommen sind in neustadt und die mannschaft perfekt drauf einstellt :) hoffentlich mit hosiner :love: das warat a traum

stanko muss ich nicht unbedingt in der startformation sehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde sehr gerne vrsic und grünwald in der start 11 sehen! Außerdem wäre es einen versuch wert, vrsic offensiver einzusetzen.

Ich würd gern mal Vrsic in der Mitte und nicht aussen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Vrsic - Holland - Grünwald

Gorgon - Jun - Simkovic

Wär momentan wohl die beste formation!

Ich halt übrigens nix davon wegen vrsic das system zu ändern. Bis jetzt läufts mannschaftlich ausgezeichnet, und wenn sich dare nicht zurecht findet sitzt er eben auf der bank.

Ich bin mir aber sicher dass er es auch hinnimmt und alles dafür gibt besser zu werden, egal in welchem system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd gern mal Vrsic in der Mitte und nicht aussen sehen.

Eine zentrale offensive Position gibts bei uns aber nicht. Vrsic gehört einfach nur eine reihe weiter nach vorne auf die Stanko/gorgon/jun Position. Im Moment spielt er dort wo er in Rumänien gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine zentrale offensive Position gibts bei uns aber nicht. Vrsic gehört einfach nur eine reihe weiter nach vorne auf die Stanko/gorgon/jun Position. Im Moment spielt er dort wo er in Rumänien gescheitert ist.

ich hoffe das des da peda auch mal einsieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 Punkte mitnehmen und dann ab nach Mattersburg. Wird zwar schwer genung aber wir müssen die Schwächephase der Salzburger und die Europacup-Strapazen der Grünen voll ausnützen.

Aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte mitnehmen und dann die Bullen im Horr "einehau'n". So wäre die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine zentrale offensive Position gibts bei uns aber nicht. Vrsic gehört einfach nur eine reihe weiter nach vorne auf die Stanko/gorgon/jun Position. Im Moment spielt er dort wo er in Rumänien gescheitert ist.

sowas von THIS!

also bei aller "liebe" zu stöger die zugegeben auch ergebnisorientiert gefärbt ist bei mir: das laste ich ihm massiv an bzw ist ein drastischer kritikpunkt an ihm. ich versteh nicht wieso man, wenn man schon den luxus von einigen informationen über den spieler hat und weiß wo er bombe spielt und wo er kläglich versagt (noch dazu in kombinaion dmit dass man weiß das bei ihm das mentale extrem viel mitspielt), diese dann nicht zu nützen weiß. noch unverständlicher wirds weil weder simko noch gorgon annähernd sowas wie gut sind sodass man sagen müsste vorn sind alle so super da haben wir keinen platz für ihn. und selbst wenn sie gut wären wär ein vrsic auf selber position immer noch 3 klassen besser. erstens weil er nicht über seine beine stolpert, extrem gute pässe spielt die er derzeit nur bedingt anbringen kann, einen super schuss hat den er genauso wenig anbringen kann (teils auch aus eigener schuld) aber vor allem weil er eine eigenschaft erfült die fast die wichtigste am flügel ist: flanken. und wenn er eins schon gezeigt hat dann dass er das perfekt kann. und das können gorgon und simko absolut nicht. unter diesen umständen nicht nachzuvollziehen warum man ihm auf einer position, auf der er nachweislich nicht sein potential abrufen kann, das selbstvertrauen nimmt. meines erachtens istz seine schussfeigheit ein produkt dieser umstände. in laibach hat er nämlich aus allen lagen geschossen.

umso weniger vesteh ich auch warum er trotzdem so kritisch beäugt und vielfach kritisiert wird weil selbst in jetziger form ist er besser als die meisten anderen was ballsicherheit, pässe, übersicht etc betrifft und zeigt in anbetracht der umstände echt super lesitungen. ka was alle erwarten, dass er auf einer fast defensiven position 3 tore pro spiel macht? geschriebenes bezieht sich auf die ersten spiele, das letzte jetz mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sowas von THIS!

also bei aller "liebe" zu stöger die zugegeben auch ergebnisorientiert gefärbt ist bei mir: das laste ich ihm massiv an bzw ist ein drastischer kritikpunkt an ihm. ich versteh nicht wieso man, wenn man schon den luxus von einigen informationen über den spieler hat und weiß wo er bombe spielt und wo er kläglich versagt (noch dazu in kombinaion dmit dass man weiß das bei ihm das mentale extrem viel mitspielt), diese dann nicht zu nützen weiß. noch unverständlicher wirds weil weder simko noch gorgon annähernd sowas wie gut sind sodass man sagen müsste vorn sind alle so super da haben wir keinen platz für ihn. und selbst wenn sie gut wären wär ein vrsic auf selber position immer noch 3 klassen besser. erstens weil er nicht über seine beine stolpert, extrem gute pässe spielt die er derzeit nur bedingt anbringen kann, einen super schuss hat den er genauso wenig anbringen kann (teils auch aus eigener schuld) aber vor allem weil er eine eigenschaft erfült die fast die wichtigste am flügel ist: flanken. und wenn er eins schon gezeigt hat dann dass er das perfekt kann. und das können gorgon und simko absolut nicht. unter diesen umständen nicht nachzuvollziehen warum man ihm auf einer position, auf der er nachweislich nicht sein potential abrufen kann, das selbstvertrauen nimmt. meines erachtens istz seine schussfeigheit ein produkt dieser umstände. in laibach hat er nämlich aus allen lagen geschossen.

umso weniger vesteh ich auch warum er trotzdem so kritisch beäugt und vielfach kritisiert wird weil selbst in jetziger form ist er besser als die meisten anderen was ballsicherheit, pässe, übersicht etc betrifft und zeigt in anbetracht der umstände echt super lesitungen. ka was alle erwarten, dass er auf einer fast defensiven position 3 tore pro spiel macht? geschriebenes bezieht sich auf die ersten spiele, das letzte jetz mal ausgenommen.

Wieder mal absolut deiner Meinung! Ich versteh einfach nicht warum er bei uns bisher immer auf der völlig falschen Position verschwendet wird! Hoffentlich hat der Peda bald ein Einsehen und stellt ihn zentral hinter die Spitzen, dann werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.