SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

nachdem wir nun tabellenführer sind, werden wir das spiel leider verlieren. :(

aber mal sehen... wird wohl eine klassische wiener neustadt-partie, sprich ein hundskick auf beiden seiten mit wenigen toren, aber einen glücklichen sieger. die wiener neustädter zuletzt in innsbruck und salzburg mit immerhin vier punkten aus diesen zwei spielen.

wunschaufstellung wie auf einer vorseite angekündigt mit grünwald statt linz und gorgon statt stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir nun tabellenführer sind, werden wir das spiel leider verlieren. :(

Blödsinn. Wir haben in der Vergangenheit auch immer verloren wenn wir mit einem Punkt die Tabellenführung erobern hätten können! Jetzt lachen wir von oben da runter und geben den Platz hoffentlich nicht mehr her! ;-)

Neustadt wird allerdings keinesfalls eine leichte Partie. Sie haben am Tivoli gewonnen und hätten auch mit Glück in SBG gewinnen können. Ich glaube wir werden uns steigern müssen im Vergleich zum Heimspiel gegen Wacker. Da ich aber von der Steigerung ausgehe,sehe ich der Partie am Samstag entspannt entgegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:0 SIEG FÜR UNS! BITTE!!!

hätt ich nix dagegen nur glaub ich das es wenn überhaupt ein knapper Sieg wird, für mich sind die Neustädter stärker einzuschätzen als sie Innsbrucker, ich hoffe auch das wir wieder besser spielen als in den letzten beiden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

3:0 SIEG FÜR UNS! BITTE!!!

Ich bin da ja nicht so wählerisch, nehm auch ein 1:0 :davinci:

Die Zeit vom Linz ist vorbei. Ev. Murg von Beginn an.

Defensive ist eh klar

Stanko - Grünwald -Simko

-------- Murg - Jun ----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.