veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) alles zum spiel hier rein Lindner Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Grünwald--Holland--Simkovic Gorgon--Linz--Jun 0:2 Grünwald, Gorgon bearbeitet 25. August 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Würde mal gerne so Spielen Lindner Dilaver Rogulj Ortlechner Suttner Holland Gorgon Grünwald Vrsic Murg Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 bitte auf jedenfall ohne Linz und eventuell mit Harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Würde mal gerne so Spielen Lindner Rotpuller Rogulj Ortlechner Suttner Holland Gorgon Grünwald Vrsic Murg Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 bitte auf jeden fall ohne stankovic von beginn an.... wird wenns halbwegs für uns läuft ein hauchdünner away-sieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 The Next easy Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 3:0 Neustadt und ein tanzender Pfeiffenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 The Next easy Win Ohne dass ich in den Bullen Channel schau wett ich, das is dort auch gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ich glaub Neustadt wird schwiriger als heute Innsbruck werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 alles zum spiel hier rein Lindner Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Grünwald--Holland--Simkovic Gorgon--Linz--Jun 0:2 Grünwald, Gorgon So passts. AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 live dabei im austria sektor wahrscheinlich. aufstellung würde ich linz raus und jun im zentrum und murg auf der normalen jun position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 bitte die herren linz und stankovic nie wieder in der starfelf. als wechselspieler für die schlussphase OK, aber sonst inakzeptabel, danke. dilaver aus mangel an alternativen rechts hinten, holzhacker rogulj scheint den vorzug gegenüber rotpuller zu haben. ich würde aber die IV-positionen umdrehen, damit unsere rechte/halbrechte seite nicht in jedem match eine totale vorgabe ist. vrsic jetzt aus der startelf zu nehmen, haut ihn vielleicht noch mehr zurück, daher würde ich ihm trotzdem noch weitere chancen geben. lindner dilaver - ortlechner - rogulj - suttner holland gorgon - grünwald - simkovic jun - vrsic murg, stankovic und der neue stürmer als wechselspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 bitte die herren linz und stankovic nie wieder in der starfelf. als wechselspieler für die schlussphase OK, aber sonst inakzeptabel, danke. dilaver aus mangel an alternativen rechts hinten, holzhacker rogulj scheint den vorzug gegenüber rotpuller zu haben. ich würde aber die IV-positionen umdrehen, damit unsere rechte/halbrechte seite nicht in jedem match eine totale vorgabe ist. vrsic jetzt aus der startelf zu nehmen, haut ihn vielleicht noch mehr zurück, daher würde ich ihm trotzdem noch weitere chancen geben. lindner dilaver - ortlechner - rogulj - suttner holland gorgon - grünwald - simkovic jun - vrsic murg, stankovic und der neue stürmer als wechselspieler Der neue RV gleich in die Startelf, ansonsten perfekt, Kompliment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Simkovic und Stankovic sollten wieder mal eine nachdenkpause bekommen Gorgon und v.a. Grünwald sollten beginnen dürfen ! Eventuell auch noch Linz raus, und dafür Murg rein oder Harrer eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Irgendwie 3 Punkte und dann als Tabellenführer ab in die Länderspielpause!!! Würde auch Jun und Vsic an vorderster Front beginnen lassen. Dilaver und Stankovic bitte raus einfach kein Bundesliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts