Apple1 Anfänger Geschrieben 31. August 2012 Super,Seeger !! Wer braucht einen neuen Tormann ??? Bitte .Bitte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Super,Seeger !! Wer braucht einen neuen Tormann ??? Bitte .Bitte ..... stimmt. tischler wird morgen eh von leitner verdrängt hoffentlich für immer bearbeitet 31. August 2012 von admiraner1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Seeger is fix bei uns! http://www.admirawac...selt_zur_admira Leihe mit Kaufoption, find ich gut! Was, bitte, ist ein Potentialspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Was, bitte, ist ein Potentialspieler? Ein Spieler der jünger ist als Du oder ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Ein Spieler der jünger ist als Du oder ich? Na, wenns nur das ist. Da kenne ich eine ganze Menge davon. Vielleicht steig ich ins Business ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2012 schade , ich wollte eto'o......war wohl zu teuer.... spass bei seite.... war und bin immer noch der meinung, das unser ziel heuer zwischen platz 6-8 sein muss. das da hosi geht war, für mich sonnenklar. wenigstens hat a bissal a maut rausgschaut. gemma einfach in eine gmiadliche, abstiegssorgenfreie saison und habe @home & away VIEL SPASS!!! C'MON ADMIRA C'MON FANATICS C'MON K NORD C'MON ALL AW SUPPORTERS EIN JAHR VOLLER PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEMMA,GEMMA, GEMMA!!!!! PROST, SERVAS, PFIAT GOTT und AUFWIEDERSEHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2012 Seeger passt, genau was man gesucht hat. durch leihe mit Option auch völlig ohne Risiko. jetzt hätte ich noch gerne den ibertsberger bitte, wenn der noch irgendwie ins gehaltsbudget passt. wer im September noch ohne Verein da steht muss es ohnehin etwas billiger geben. und wir hätten für unsere defensiven Probleme auf links eine gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2012 Seeger passt, genau was man gesucht hat. durch leihe mit Option auch völlig ohne Risiko. jetzt hätte ich noch gerne den ibertsberger bitte, wenn der noch irgendwie ins gehaltsbudget passt. wer im September noch ohne Verein da steht muss es ohnehin etwas billiger geben. und wir hätten für unsere defensiven Probleme auf links eine gute Option. Seeger passt, genau was man gesucht hat. durch leihe mit Option auch völlig ohne Risiko. jetzt hätte ich noch gerne den ibertsberger bitte, wenn der noch irgendwie ins gehaltsbudget passt. wer im September noch ohne Verein da steht muss es ohnehin etwas billiger geben. und wir hätten für unsere defensiven Probleme auf links eine gute Option. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 1. September 2012 find das mit dem hosiner auch schade, aber wenn ich dafür sabitzer öfter am platz seh - er kanns brauchen würd auch nicht zuviel schwarzmalen deswegen nächstes transferfenster wird dann hald interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2012 Also erstens freu ich mich natürlich auf Hosiner. Weil ich schon immer was für die Admira übrig hatte hätte ich mir einen besseren ersatz gewünscht (aber mal abwarten, ich kenn den überhaupt nicht vielleicht kann er ihn ersetzen.) Zur Ablöse: wirklich geld kann man nur machen wenn man einen spieler ins ausland verkauft (am besten England), was aber eh jeden klar ist. Wenn die 700 tsd stimmen die das drecksblatt Österreich schreibt dann könnts zufrieden sein. Auch wenn es ihr nicht gern hört, es ist nun mal das ziel von jungen Österreichern zu einen Topklub (in Österr) zu wechseln. Davon seits ihr noch weit entfernt. Selbst Ried wird wenn überhaupt noch lang dafür brauchen. Die leistung letztes Jahr war sensationell. Das zu wiederholen oder noch zu übertreffen wird wie ihr wisst schwer bis unmöglich. Wünschen würd ich es euch natürlich. Ich hoff das Sabitzer ins ausland geht und nicht zu RB. Auf das ihr zwar immer hinter uns aber vor Rapid seit. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. September 2012 Ried ist seit mindestens einem Jahr dort. Deren Spieler wechseln bereits direkt ins Ausland und nicht nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Ried ist seit mindestens einem Jahr dort. Deren Spieler wechseln bereits direkt ins Ausland und nicht nach Wien. EIN spieler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. September 2012 Ich bin überzeugt, wenn Reifeltshammer geht, dann auch nicht nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Kurier schreibt heute, ablöse für hosiner deutlich mehr als 750.000. Hoff ned, dass das stimmt. Bin mir nicht sicher, ob er das wert ist/war. Hoffentlich irre ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 EIN spieler oder? Royer+Radlinger = 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts