Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

ich würde beide als "krezn" bezeichnen ;) passt wohl -> fehlt dann nur noch da Hota, dann sind die Helden wieder alle beisammen :feier:

Waren beide auch bei den Aufnahmen für 'Admira ist so geil Oida' im Studio dabei, Schicker steckt auch recht oft mit dem Käpt'n zusammen...

Erstellt am: 13.09.2012

Debüt von Patrick Seeger verzögert sich!

Der Neuzugang Patrick Seeger muss sich heute, 13. September 2012 im Landesklinikum Krems einer Operation am Knie unterziehen, der Eingriff wird vom Vereinsarzt Dr. Weissenbäck vorgenommen. Wie lange der Stürmer ausfällt, wird sich erst nach der heutigen Operation herausstellen.

Wir wünschen Patrick Seeger bereits auch auf diesem Wege alles Gute und eine baldige Genesung und wünschen ihm, schon bald im Trikot der Admira auflaufen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

In der Zwischenzeit könnten wir uns ja am internationalen Markt verstärken ;-) - zu haben wären etwa Emile Heskey, John Carew oder Harry Kewell. Alle arbeitslos, wie auch Fabio Grosso, Gianluca Zambrotta oder Michael Ballack. Aber im Ernst, zu Ibertsberger würde ich nicht nein sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit könnten wir uns ja am internationalen Markt verstärken ;-) - zu haben wären etwa Emile Heskey, John Carew oder Harry Kewell. Alle arbeitslos, wie auch Fabio Grosso, Gianluca Zambrotta oder Michael Ballack. Aber im Ernst, zu Ibertsberger würde ich nicht nein sagen...

ballack als spielmacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch knapp 3 Monate bis der transferwahnsinn wieder los geht, ich weiß. Aber trotzdem (beginne ich zu träumen): Dibon mit einem Leihgeschäft zurückholen (obwohl Pölle und Schrott gestern ziemlich gut waren und die defensive schön strukturiert war - plasse hat vor allem gut dirigiert. is für mich der bessere Kapitän) und vorne einen Knipser verpflichten (Falk o.ä.) dann sind wir fürs frühjahr gerüstet. Und auch wenn sich tischler schon ein wenig gesteigert hat, will ich immer noch einen erfahrenen Tormann.

Außerdem denke ich, dass Sabitzer mindestens noch bis sommer, wenn nicht länger, bleibt. der is weit hinter den erwartungen zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch knapp 3 Monate bis der transferwahnsinn wieder los geht, ich weiß. Aber trotzdem (beginne ich zu träumen): Dibon mit einem Leihgeschäft zurückholen (obwohl Pölle und Schrott gestern ziemlich gut waren und die defensive schön strukturiert war - plasse hat vor allem gut dirigiert. is für mich der bessere Kapitän) und vorne einen Knipser verpflichten (Falk o.ä.) dann sind wir fürs frühjahr gerüstet. Und auch wenn sich tischler schon ein wenig gesteigert hat, will ich immer noch einen erfahrenen Tormann.

Außerdem denke ich, dass Sabitzer mindestens noch bis sommer, wenn nicht länger, bleibt. der is weit hinter den erwartungen zurück...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.