Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sunnyboy1965

Members
  • Content Count

    205
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sunnyboy1965

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 09/20/1965

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Trenkwalder Admira
  • Bestes Live-Spiel
    International: Admira/Wacker - FC Bologna 3:0 (2:0) am 28.11.1990 im UEFA-CUP Achtelfinale . . . . . . . . . . . National: Trenkwalder Admira - Austria Lustenau 5:3 (1:0) am 20.05.2011 in der Heute für Morgen Ersten Liga
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg - Nordea Admira 3:2 (1:2) am 22.04.2006
  • Lieblingsspieler
    Admiraner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp (FC Barcelona)
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Trenkwalder Arena / Südstadtkantine
  • Lieblingsfilme
    Happy Gilmore
  • Lieblingsbücher
    Science fiction
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1230 Wien
  • Interessen
    Fußball - Admira/Wacker4Ever
    Golf - HCP11
    PC - Bis das der CPU raucht
  1. Jawoll !!! Das wird eine Kultauswärtsbegegnung in Aserbaidschan. Erinnerungen an Dnepropetrovsk 1993 werden wach.
  2. Mein Abo-Platz wird leider frei bleiben, aber ich werde unsere Jungs (von Palermo aus) via Stream beobachten. Gemma Burschen zeigt's den Neustädtern den Kellerplatz und zündet's Ihnen das Licht in der roten Laterne an, damit Sie den Weg nach unten finden.
  3. Ok - 10000 Plätze macht Sinn. Trotzdem wäre ein Rückbau wesentlich teurer als ein Abriss und Neubau einer kleineren Tribüne. Der Kostenaufwand wäre aber in beiden Fällen nicht vom Verein allein zu stemmen.
  4. Ja klar Man braucht nur die Dachkonstruktion entfernen. Die tragende Dachunterkonstruktion und die tragenden Teile der Tribüne sowie die obere Tribüne selbst entfernen. Die Unterkonstruktion des unteren Ranges verstärken. Neue tragende Teile für die Dachkonstruktion anfertigen und die alte Dachkonstruktion dann dafür adaptieren und wieder montieren. Dann wären da noch neue Einreichpläne + Genehmigungen vom Eigentümer und der Baubehörde + Baumaterial und Arbeitszeit und ein bisschen Farbe drauf. Da reichen 10000 Euronen locker. ...und morgen bau ich mir dann ein Haus um 20000 Euro
  5. des untafudel i mit admiraheazbluat wauns sei muass - passt nämle voi :-)
  6. @halbe südfront 100% Korrekt - Bin a 65er Jorgaung - Eh' kloa mit dem Nick Scho mei Vota hot ma immer an Kilo glichn wenn i erm augschnoat hob'. Fia a Flockal issa se ni ausgaunga mit sein Flins.
  7. @Angie "A Blauer" war auch ein Ausdruck für den Tausender. Das bezog sich allerdings explizit auf den Schilling, da die 1000 Schilling Note blau war.
  8. Der Freistoß zum 1:2 hätte normalerweise für uns statt gegen uns gegeben werden müssen. Das war auch die Ansicht des Sky-Kommentators. Der war auch ob der vielen Fouls die teilweise mehr als gelbwürdig waren, aber nicht mal mit Ermahnungen geahndet wurden, sehr über SR Grobelnik verwundert.
  9. eher kleinster gemeinsamer Nenner - womit aber nicht die Körpergröße gemeint ist
  10. Most Away-Fan sieht bei angenehmen 24Grad im Schatten seine Admira via Livestream. Endlich zur Pause nicht im Rückstand lässt mich auf einen 3er hoffen. LG aus Cape Coral (Florida)
  11. ...aber im gaaaanz dicken Buch, weil er wirklich mit Herzblut dabei ist - immer und überall - 24/7 !!!
  12. Ein kleines Gedankenspiel bzw. brennende Fragen an die Buli: 1. Wenn die Buli keinen Sponsor hat, womit zahlt Sie dann die Meisterschaftsprämien 2013/2014 an die Clubs? 2. Wie weist die Buli Ihre Bonität gegenüber dem ÖFB und diese gegenüber der UEFA nach ohne Sponsor für die laufende Saison? 3. Wie kann es sein das die Hauptverträge der Buli während eines Spieljahres auslaufen und somit die eigene Existenz nicht gesichert ist jedoch die Clubs die denselben Gremien ausgeliefert sind in Lizenzierungsverfahren an der Nase herumgeführt werden?
  13. http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=jjcast&c=lbmcp1i0rngk〈=de&eid=190493&lid=162764&ci=116&si=1 Falls wer einen Stream braucht - Sitze in Trastevere (Rom) und zittere mit PS: Ja ich sitze - ergo "Sitzplatzschwein"
  14. Vom 05.07.2013: .... absolvierten auch eine Reihe von bekannten Gesichtern des österreichischen Fußballs die Trainerausbildung. Beispielsweise die beiden Ex-Rapidler Oliver Lederer (nunmehriger Co-Trainer von Toni Polster bei der Admira)... Link -> http://www.fanreport.com/at/noe/liga/gebietsliga-nw-waldviertel/news/a-lizenz-schein-fuer-schweiggers-pomassl-95767
  15. Deine Rechnung stimmt zu 100% - Das war der Opa von einem der mit mir in die Volksschule gegangen ist. Der Familienname des Verstorbenen war Rieger, gewohnt hat er in Meidling.
×
×
  • Create New...