Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Posting-Pate

Mario Hieblinger - unser Junge - ist aktuell mit Ergotelis abgestiegen!

Er wäre ein erfahrener Backup den ich mir gut vorstellen könnte! Er wäre sicherlich mit einer Funktionszusage nach seiner aktiven Karriere im Verein eine mögliche Ergänzung für 2013!

Unsere Jungs irgendwann wieder zurückholen - das sollten wir forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

von laola1.at:

Die Niederösterreicher basteln weiter am Kader für die kommende Saison. Laut "Kurier" gilt Peter Pöllhuber als Ersatzmann für den zu Salzburg wechselten Christopher Dibon. Der zwei Meter große Zwillingsbruder von Mattersburgs Alexander steht derzeit bei Austria Lustanau unter Vertrag, wäre aber im Sommer ablösefrei zu haben. Für Patrik Jezek muss in Sachen Vertragsverlängerung noch ein Zusatzsponsor gefunden werden. Weiters wird der 19-jährige Dominik Burusic, der 2009 von Bayern München ausgeliehen wurde, bei den Profis mittrainieren. "Wenn der Trainer ihn will, werden wir die Option ziehen", so Vizepräsident Weiss. (23.4.)

--------

Mit Pöllhuber könnt ich leben, auch wenn mir Madl lieber wär. Auch die mögliche Rückkehr von Burusic find ich sehr positiv...und für Jezek findet sich hoffentlich noch ein Sponsor, wobei wenns drauf ankommt würd der Trenki glaub ich schon auch selber in die Tasche greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hieblinger ist 35! :glubsch:

Außerdem kann ich ihm nicht verzeihen, dass er in der Nachspielzeit des Cup-Halbfinals 1998 gegen Ried alleinstehend stümperhaft das (fast) leere Tor nicht getroffen hat. Wir sind damals abgestiegen und hätten dennoch im Europacup gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sollten wir in der endabrechnung vor Ried und damit (hoffentlich) in der Euro-league Quali sein, wären Jan riegler bzw. Reifeltshammer von den innviertlern für die innenverteidigung sicher nicht uninteressant. :)

Halte ich für unmöglich.

Laut Krone von heute wurde uns angeblich Madl von Wiener Neustadt angeboten. Auch Reiter und Schicker sollen bereits Angebote von Bundesligisten haben.

Und weiters schrieben sie im NÖ-Teil, dass ab morgen Dominik Burusic bei uns trainieren wird. Die Bayern haben die Option (verbunden mit 600000€) nicht gezogen und Trenkwalder wird zitiert:'Wenn er entspricht, möchten wir bei der Gelegenheit seinen Vertrag verlängern'.

Aus anderer Quelle erfährt man vom (bereits bekannten) Interesse an Pöllhuber und dass für JezekPatrikJezek ein Zusatzsponsor gesucht wird. Was ist Leute, leg' ma z'samm? Nach dem Vienna - Modell ? Würde einmal einen Hunderter zum Anfang springen lassen....

Madl und Schicker würd ich schon nehmen.

+1

Das wären schon fantastische Spieler aber:

Selbst wenn wir im Gegensatz zu den Riedern einen EC-Platz holen würden (was ja alles andere als fix ist) , glaub ich kaum dass Riegler oder Reifeltshammer wegen 1-2 EC Quali-Runden (viel mehr ist wohl leider nicht realistisch) zu uns wechseln würden. Mal ganz abgesehen davon, dass beide bis 2014 Vertrag in Ried haben, und die Rieder ihre Leistungsträger wohl kaum verschenken werden...

Würde ich alle mit Handkuss entgegennehmen!

Dieses. Wobei fantastisch ist Alex del Piero.

I bin immer noch für Öczan und Linz! :habenwollen:

Linz passt nicht zu unserem Spiel, was den Tormann betrifft, wie soll ich sagen, ich glaube nicht, dass der Ötzi viel besser wäre als Tischler. Klar würde ich mir einen Super-Goalie wünschen, aber man sollte auch realistisch bleiben. Siebenhandl hat noch Vertrag, ob wir uns Wolf leisten können/wollen ist die Frage. Das wird die sportliche Leitung zu entscheiden haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was ist Leute, leg' ma z'samm? Nach dem Vienna - Modell ? Würde einmal einen Hunderter zum Anfang springen lassen....

wieviel würden wir da zusammenbringen? 10000€ oder gar 20000€? kann mir nicht vorstellen, dass das das kraut fett machen würde. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wieviel würden wir da zusammenbringen? 10000€ oder gar 20000€? kann mir nicht vorstellen, dass das das kraut fett machen würde. ;-)

Eh nicht, und die Summen sind wahrscheinlich viel zu hoch gegriffen. Es ginge wohl eher um ein Signal bzw. einen möglichen Impuls. Für JPJ, den Verein und evt. potentiellere Sponsoren. Ich meine das Ernst und werde da noch von mir hören lassen....

Wie macht sich Markus Lackner bei der Vienna?

Macht Tor letzte Woche gegen A.Lustenau. Ob und wie viel er spielt, müsstest bei z.B. transfermarkt.at nachsehen. Wennst dabei bist, check doch bitte gleich den Hopfer auch. Danke.

Dass Öczan, zumindest in derzeitiger Form, nicht besser ist, dem kann ich mich absolut nicht anschliessen. Ist die letzten Wochen wirklich in Bombenform!

Mag sein, ich glaube Dir wie immer. :elvis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wieviel würden wir da zusammenbringen? 10000€ oder gar 20000€? kann mir nicht vorstellen, dass das das kraut fett machen würde. ;-)

... hihi, bin trotz der realistischen geschäftswertberechnung mit 100 eur dabei ! ... na komm, das muß doch von der leitung begriffen werden ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Macht Tor letzte Woche gegen A.Lustenau. Ob und wie viel er spielt, müsstest bei z.B. transfermarkt.at nachsehen. Wennst dabei bist, check doch bitte gleich den Hopfer auch. Danke.

Markus Lackner: 20 Spiele (davon 8 mal ein- bzw. 6 mal ausgewechselt), 2 Tore, 2 gelbe sowie eine gelb-rote Karte

Thomas Hopfer: 18 Spiele (davon 4 mal ein- bzw. 5 mal ausgewechselt [zwischen 21. und 30. Spieltag kein Einsatz - Verletzung???]), 1 Assist, 6 gelbe Karten

Der kurze Überblick laut den Angaben auf transfermarkt.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lackner sollte man vl. noch eine saison zur bestätigung geben...und er sollte sich bei der vienna endgültig etablieren...nur ein stammspieler, der öfter als 12 mal in der startformation bei der vienna steht ist mMn (wenn überhaupt) reif in der bundesliga eine verstärkung zu sein. er ist noch jung, also sollte man ihm eher noch die zeit geben und ihn nicht zurückholen, damit er da ist, wenn sich wer verletzt...der junge hat dafür zu viel potential, braucht aber eben noch vl ein jahr

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.