Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Leistungsträger

Sabitzer hat aber am Samstag rechts sehr brav gespielt... :) Links als Jezek Backup wäre eigentlich Zeman der logischiste, aber das wird wohl nicht passieren, von dem werden wir uns, nehm ich an, verabschieden. Leo Kaufmann würde ich gerne bei uns sehen. Den hab ich eh schon länger auf dem Wunschzettel.

Elsneg, Babangida oder Nathan vom KSV wären nicht schlecht. Ansonsten eher auf die eigene Reserve konzentrieren. Ebner war am Samstag wirklich gut, der muss unbedingt fix in den Kader.

Denke, dass wir aber diese Woche schon ein paar Kaderplanungen für die nächste Saison erfahren werden. Bin gespannt was mit Schicker passiert, hoffe er bleibt. Emin Sulimani hat zwar dieses unglaublich wichtige Tor im Sommer in Innsbruck gemacht, aber ob man den weiter mitschleppen soll,...ich weiß nicht. Da würd ich mich eher verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Pöllhuber hat offiziell unterschrieben!

Vertrag bis 2014 + Option

....bei uns?

Von der Hp:

Admira verpflichtet Pöllhuber!

Trenkwalder Admira gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt: Peter Pöllhuber wechselt per Ende der laufenden Meisterschaft zu Trenkwalder Admira und unterstützt künftig die Defensive unserer Mannschaft!

Der 200 cm große Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr. Pöllhuber, der übrigens heute seinen 27. Geburtstag feiert (30.04.2012), steht zur Zeit noch im Dienste des SC Austria Lustenau und wird beim Trainingsstart noch den medizinischen Check absolvieren. Für die Vorarlberger kam er in der laufenden Meisterschaft 25 mal zum Einsatz und erzielte ein Tor.

Der Bruder des Neo-Admiraners, Alexander Pöllhuber, spielte übrigens ebenfalls bereits für Admira. Er war in der Saison 2006/2007 im Trikot der Admira im Einsatz.

Wir freuen uns mit Peter Pöllhuber einen routinierten Spieler gefunden haben und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag und viel Erfolg für seine bevorstehende Aufgabe!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. heutiger Krone ist Burusic zu teuer!

1. Was für ein Berater hat diesem Jungen jetzt schon den Kof verdreht??? Hat noch nichts erreicht und stellt Forderungen an ein Bundesligateam das einem schlecht werden kann!

2. Ich würde ihm keine Möglichkeit mehr geben sich bei uns in die Auslage zu spielen!

Weiters will auch Sabitzer bei uns nicht verlängern!

Die sollten sich alle mal ein Scheibchen am Dibon abschneiden! Der hat Dankbarkeit und seinen Karriereplan unter einen Hut gebracht!

Wahrscheinlich wird er deswegen auch seinen Weg machen, und die anderen werden scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone ist Burusic zu teuer!

1. Was für ein Berater hat diesem Jungen jetzt schon den Kof verdreht??? Hat noch nichts erreicht und stellt Forderungen an ein Bundesligateam das einem schlecht werden kann!

2. Ich würde ihm keine Möglichkeit mehr geben sich bei uns in die Auslage zu spielen!

Weiters will auch Sabitzer bei uns nicht verlängern!

Die sollten sich alle mal ein Scheibchen am Dibon abschneiden! Der hat Dankbarkeit und seinen Karriereplan unter einen Hut gebracht!

Wahrscheinlich wird er deswegen auch seinen Weg machen, und die anderen werden scheitern...

Nicht schon wieder Panik auf der Titanic.

Zu Burusic kann ich nichts sagen. Klingt für mich nach Vertragspoker. Ist legitim

Zu Sabitzer: Wo ist das Problem? Ist ja nicht so, daß sein Vertrag im Juni ausläuft. Wir haben ihn noch ein gutes Jahr. Wenn ihm jetzt der Knopf aufgegangen ist, dann schießt er für uns noch ein Jahr lang alles kurz und klein und wir kassieren dann Ausbildungsentschädigung. Oder verkaufen ihn im Winter.

Oder die Karriere nimmt den von mir erwarteten, deutlich langsameren Lauf, dann wird er im Laufe des Jahres wohl noch zu einer Verlängerung zu bewegen sein. Ist ja nicht so, daß wir kein Druckmittel hätten. Wenn er sich ganz deppert stellt, wird er 1 Jahr lang auf die Bank oder zu den Amas verbannt und kann sich seine Karriere erst mal aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Option auf Schrott wurde gezogen.

Womit sich die Verlängerungsliste auf zwei Namen reduziert: Schicker und Jezek. palla ist laut Krone noch immer Favorit von Didi aber es liegt an den Grünen, was mit ihm geschieht. Gekauft wird er nicht Geht Jezek, wird wohl noch jemand gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit sich die Verlängerungsliste auf zwei Namen reduziert: Schicker und Jezek. palla ist laut Krone noch immer Favorit von Didi aber es liegt an den Grünen, was mit ihm geschieht. Gekauft wird er nicht Geht Jezek, wird wohl noch jemand gekauft werden.

Zeman fehlt auch noch in der Liste oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zeman fehlt auch noch in der Liste oder?

und was ist mit mevoungou?

nächstes jahr wirds dann interessant, da fast der gesamte kader vertrag bis 2013 hat! :ratlos:

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.