Das Erfolgsteam


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Schicker, denk ich, wird nur verlängern wenn sich nix anderes für ihn ergibt.

Bei Palla war letztens zu lesen das Rapid die Option auf ihn ziemlich sicher nicht ziehen wird, ergo wäre er ablösefrei. Eine marginale Ausbildungsentschädigung für Rapid, FC Lustenau und Dunajska Streda wäre wohl fällig.

Hat Auer eigentlich noch Vertrag?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schicker, denk ich, wird nur verlängern wenn sich nix anderes für ihn ergibt.

Beim bzw. nach dem Match in Wr. Neustadt gabs scheinbar wieder eine kleine Diskussion zwischen René Schicker und dem Didi. Nachdem Thürauer als 3. Einwechslung festgestanden ist, ist er zur Bank zurückgekehrt und hat sein Überziehleiberl richtig Bank geschleudert. Das dürfte Didi nicht ganz so gefallen haben - hat sich René nach dem Schlusspfiff "gekrallt" und mit ihm gesprochen. Ich hoffe trotzdem weiterhin, dass René in den Spielen seine Chancen bekommt, weil seine Leistungen in den Spielen eigentlich immer tadellos waren. Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim bzw. nach dem Match in Wr. Neustadt gabs scheinbar wieder eine kleine Diskussion zwischen René Schicker und dem Didi. Nachdem Thürauer als 3. Einwechslung festgestanden ist, ist er zur Bank zurückgekehrt und hat sein Überziehleiberl richtig Bank geschleudert. Das dürfte Didi nicht ganz so gefallen haben - hat sich René nach dem Schlusspfiff "gekrallt" und mit ihm gesprochen. Ich hoffe trotzdem weiterhin, dass René in den Spielen seine Chancen bekommt, weil seine Leistungen in den Spielen eigentlich immer tadellos waren. Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung!!

ich hab mir das spiel im internet :facepalm: angesehn und bei dieser übertragung hat man die trainer ganz gut gehört...iwann hörte ich didi sagen: "rene in 5 min!" später dann mit härteren ton "bitte mach wenigstens 1 sprint vorher ned dass i di glei wieder auswechseln kann" (exakt weiß ich es nicht mehr) - das dürfte ws alles ein bisschen zusammenhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Palla war letztens zu lesen das Rapid die Option auf ihn ziemlich sicher nicht ziehen wird, ergo wäre er ablösefrei. Eine marginale Ausbildungsentschädigung für Rapid, FC Lustenau und Dunajska Streda wäre wohl fällig.

Genau da liegt das Problem: Es fällt natürlich die gesamte Ausbildungsentschädigung an, die auf Rapid und Lustenau aufgeteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Genau da liegt das Problem: Es fällt natürlich die gesamte Ausbildungsentschädigung an, die auf Rapid und Lustenau aufgeteilt wird.

K

Kriegen wir da eigentlich auch einen teil der Ausbildungsentschädigung (bzw. würden sie uns ersparen, wenn wir ihn verpflichten)? Immerhin war er die letzten Jahre zwar bei Rapid unter Vertrag, aber weiter ausgebildet wurde er ja bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

K

Kriegen wir da eigentlich auch einen teil der Ausbildungsentschädigung (bzw. würden sie uns ersparen, wenn wir ihn verpflichten)? Immerhin war er die letzten Jahre zwar bei Rapid unter Vertrag, aber weiter ausgebildet wurde er ja bei uns...

Im Prinzip ja, aber da ab dem 12. Lebensjahr gerechnet wird, bleiben immer noch gute 80% zu zahlen. Allerdings gilt die Ausbildungsentschädigung nur, wenn er in derselben Saison das 23. Lebensjahr vollendet und der Vertrag mit einem Verein aufrecht ist. Wenn ihn Rapid nicht verlängert und wir ihn nicht nehmen, müßte Rapid ihn mit Vertragsende abmelden und dann gilt Palla als vertragsloser Spieler. Für die gelten dann andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Prinzip ja, aber da ab dem 12. Lebensjahr gerechnet wird, bleiben immer noch gute 80% zu zahlen. Allerdings gilt die Ausbildungsentschädigung nur, wenn er in derselben Saison das 23. Lebensjahr vollendet und der Vertrag mit einem Verein aufrecht ist. Wenn ihn Rapid nicht verlängert und wir ihn nicht nehmen, müßte Rapid ihn mit Vertragsende abmelden und dann gilt Palla als vertragsloser Spieler. Für die gelten dann andere Regeln.

Ich glaube eher die 2 Jahre werden Rapid angerechnet. Hätte noch nie gehört, dass jemand einen Spieler ausgeliehen hätte und dann der Verein, wo er hinverliehen wurde am Transfer beteiligt wird. Wird aber im Leihvertrag sicher fix geregelt sein. Denke aber, dass man da nicht beteiligt wird. Die ersten Ausbildungsjahre in der Jugend sind aber glaube ich auch nicht gleich zu bewerten, als die Ausbildungsjahre, wo er Bundesligaeinsätze gehabt hätte.

Für vertragslose Spieler gelten aber sicher keine andere Regeln. Die Ausbildungsentschädigung wurde ja genau für diese Spieler eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.