Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

weiß nicht spanien würd mich gar nicht so reizen, aber insel oder skandinavien, event germany

soll sein. aber tschechien, ungarn, deutschland, schweiz, zypern, finnland, dänemark, polen, italien, frankreich, belgien hab ich schon hinter mir. von den großen fußballändern fehlen mir eben noch spanien und england (eventuell holland, portugal), das will ich haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nun da es offiziell ist...wer sollte unseren zukünftig ehemaligen kapitän ersetzen? mir würden für diverse positionen neue spieler einfallen, aber auf der position des IVs hab ich keine ahnung....egal wie viel ich grübel und nachdenk....aus den eigenen reihen nachbesetzen oder ein noch unentdecktes talent holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nun da es offiziell ist...wer sollte unseren zukünftig ehemaligen kapitän ersetzen? mir würden für diverse positionen neue spieler einfallen, aber auf der position des IVs hab ich keine ahnung....egal wie viel ich grübel und nachdenk....aus den eigenen reihen nachbesetzen oder ein noch unentdecktes talent holen?

drescher - windbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

dann brauchts eben einen back up. aber dibon müssen wir nicht 1:1 ersetzen. das schaffen windbichler - drescher auch so. und ein back up wird deutlich günstiger als ein echter ersatz für dibon. ;)

Mit Drescher in der Startelf möcht ich aber nicht unbedingt in die Saison gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam beginnen sich die offenen Fragen zu klären:

Dibon ist weg

Schachner verlängert

Offen bleiben noch:

Palla, Schrott, Jezek, Schicker, Zeman, Laudanovic, Ouedraogo, Sabitzer

Zukäufe werden sich wohl in Grenzen halten, irgendwo bei ein bis zwei Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Langsam beginnen sich die offenen Fragen zu klären:

Dibon ist weg

Schachner verlängert

Offen bleiben noch:

Palla, Schrott, Jezek, Schicker, Zeman, Laudanovic, Ouedraogo, Sabitzer

Zukäufe werden sich wohl in Grenzen halten, irgendwo bei ein bis zwei Spielern.

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich hab mir fest eingebildet in der Winterpause in diversen Medien gelesen zu haben, dass Patrik Jezek um ein weiteres Jahr (sprich bis 2013) verlängert hat oder wir verdammt kurz davor waren. :ratlos:

Aber wies scheint, wurde da doch noch nix draus oder ich hab mich komplett getäuscht!! :confused:

Zu den restlichen Spielern:

-) Schicker, Ouedraogo, Sabitzer - auf jeden Fall verlängern

-) Schrott hat glaub ich auch bewiesen, dass er uns helfen kann

-) Bei Palla wird viel davon abhängen, wies mit seinem Rücken weitergeht - wenn der Kaderthread der Rapidler noch stimmt, dann läuft sein Vertrag bei Rapid auch im Sommer aus

-) Laudanovic kann man mMn gerne ziehen lassen - für die Juniors reichts, aber für mehr leider nicht

-) Zeman hat schon ein paar Glanzlichter gesetzt, aber trotzdem fraglich ob das eine Ablöse an Sparta Prag rechtfertigt - wird auch viel davon abhängen wies mit Patrik Jezek weitergeht

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich hab mir fest eingebildet in der Winterpause in diversen Medien gelesen zu haben, dass Patrik Jezek um ein weiteres Jahr (sprich bis 2013) verlängert hat oder wir verdammt kurz davor waren. :ratlos:

Aber wies scheint, wurde da doch noch nix draus oder ich hab mich komplett getäuscht!! :confused:

Weder auf der Vereins.HP, noch auf transfermarkt.at habe ich etwas entsprechendes gefunden. Vielleicht weiss ein Insider mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weder auf der Vereins.HP, noch auf transfermarkt.at habe ich etwas entsprechendes gefunden. Vielleicht weiss ein Insider mehr?

Ja wird eh stimmen, dass da noch nix passiert ist. Patrik wird sich auch noch Zeit lassen und dann entscheiden, ob er noch eine Saison dranhängt oder nicht. Ich würde es mir wünschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich will die Turnhalle endlich abreissen. :holy:

das wird dir mit uns nicht mal bei 10 spielen in 3 tagen dort gelingen ;)

Langsam beginnen sich die offenen Fragen zu klären:

Dibon ist weg

Schachner verlängert

Offen bleiben noch:

Palla, Schrott, Jezek, Schicker, Zeman, Laudanovic, Ouedraogo, Sabitzer

Zukäufe werden sich wohl in Grenzen halten, irgendwo bei ein bis zwei Spielern.

Palla: gute Frage, Schrott und Auer können den Part ebenfalls -> Palla häufig mitn Rücken bedient -> kommt auf den Faktor Kosten an

Schrott: verlängern - kann IV, LV beides als Backup -> kann nützlich sein

Jezek: wenn er möchte und fit ist, verlängern

Schicker: verlängern, RM, LM, Stürmer -> und bringt auch keine schlechte Stimmung wenn er auf der Bank versumpert -> im Gegenteil bringt dann eigentlich immer positive Impulse bei seiner Einwechslung

Zeman: hängt wohl von Jezek ab

Laudanovic: ist eh nur für die Amas ein Thema

Ouedraogo: hmmm gehört er eigentlich uns?

Sabitzer: ist auch recht flexibel, außerdem hat er Talent - verlängern

die beiden Suli's kann man jedoch ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so viel ich weiß, hat b.suli noch einen vertrag bis 2013. bei sako haben wir - glaube ich - eine option, die wir sicher ziehen werden. ich würde palla gerne behalten, falls er die probleme mit seinem rücken in den griff bekommt. und patrik auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiß, hat b.suli noch einen vertrag bis 2013. bei sako haben wir - glaube ich - eine option, die wir sicher ziehen werden. ich würde palla gerne behalten, falls er die probleme mit seinem rücken in den griff bekommt. und patrik auf jeden fall.

gut den vertrag kann man ja event lösen, wenn er keine perspektive mehr hat bei uns!

bezüglch jezek - um jeden preis wohl eher auch nicht!? leistungsbezogen kann er dafür unsummen kriegen wenn er möchte!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.