Admira Wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admira Wacker

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Very important Betrüger?
  2. Und wenn sie nicht zahlen können, sollen sies wegsperren, wie schon manch anderen von denen....
  3. Ich brauch sie nirgends! Der Piefke soll sich wieder nach Norddeutschland schleichen und die anderen sollen daheim bleiben!
  4. Wahrscheinlich streiten sie es eh wieder ab! Waren wahrscheinlich wir selber! Wenn diese miesen Geschöpfe jetzt nicht ausnahmslos HV bekommen, zuck ich aus! Aber richtig!!!
  5. Wer sonst? Sind die Spieler vielleicht dran schuld? In jeder Firma wird der Vorstand entlassen, wenn er die Firma in den Abgrund führt. Also Deiner Meinung nach, sollten die armen Burschen weitermachen dürfen! Haben ja eh nix falsch gemacht. Geben wir ihnen noch 1966 Chancen!
  6. Alle auf den Eiern aufhängen!
  7. Patrik Jezek vor Comeback! Laut einer tschechischen Zeitung soll der Igel aus Pilsen vor einem Comeback stehen. Er wird zitiert, dass er nie aufhören wollte, aber er unter Kühbauer keine andere Wahl mehr hatte. Unter dem von ihm sehr geschätzten Trio Knaller/Lederer/Horvath würde er gerne der Admira wieder helfen. Da seine Töchter in der Südstadt die weitaus besseren Trainingsmöglichkeiten haben, würde es die Sache noch erleichtern. "Ich bin habe mich bei Viktoria Pilsen fit gehalten und bin fitter denn je. Admira Wacker mit seinen jungen Spielern würde ich liebend gerne in dieser schwierigen Situation helfen.", wird er zitiert. Am Geld soll es laut seinen Angaben auf keinen Fall scheitern. Ihm geht es rein darum, Admira zu helfen. Dann gab's noch eine Aussage, die schwer zu übersetzen ist, aber sinngemäß etwa bedeutet, dass man immer für seine Liebe da sein soll und sie nicht nur in guten Zeiten lieben soll! Angeblich soll eine Firma namens Doosan oder so ähnlich ihre Finger im Spiel haben?!?
  8. Wenigstens wieder das mindeste gemacht! Gekämpft!!! Einziger Wermutstropfen wieder die geistig umnachteten von der komischen Fraktion! Normal gehören sie (wieder mal) angezeigt! Wenn sie ein Transparent runterreissen, dass nicht ihnen gehört, ist dies meiner Meinung nach strafbar!
  9. Auswärts sind wir heuer eh bärenstark! 0 Punkte!
  10. Wenn Du so schreibst, wars sicher ein MJ!?!?
  11. Mikus die ersten 20 Minuten brav gespielt, danach Totalausfall. Standards von uns weiter scheisse und gegen uns brandgefährlich. Gesamt gesehen war die Leistung zum vergessen. P.S.: @Flitzer: Wenn man schon so eine unnötige Drecksaktion startet, dann wenigstens richtig und ned so pussyhaft!
  12. Oje! Jetzt wird der arme Bub aber traurig sein! Sein ganzes Lebenswerk ist zerstört! Aber vielleicht kriegen sie ja einen Gruppentarif beim Anwalt oder eine Art Flatrate! Brauchen ihn ja eh öfters anscheinend!
  13. Dachte Du hältst Deinen Schlapfen und lässt Deinen Anwalt sprechen!?!? Nicht sehr standhaft das Kind!
  14. Erleichtert meine Entscheidung, die lautet, nicht zu fahren. ;-)
  15. Eigentlich ein Schuldeingeständnis! Also seid ihr alle eher der politisch sehr rechten (bzw. verbotenen) Fraktion zugeordnet! Wenn niemand anders ist und zumindest einer ganz sicher rechtsradikale Parolen schreit, muss dies ja so sein!