Blub

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blub

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  1. Volle Zustimmung. Ich finds auch sehr schade, dass durch den Dauergesang einige der "alten Klassiker" einfach nicht mehr gesungen werden (können).
  2. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sensationstabellenfuehrer-admira-die-ueberflieger-heben-nicht-ab/152.514.745 ganz netter artikel
  3. Auf fb jetzt auch bestätigt: Heute steigt um 18.00 Uhr das nächste Testspiel! Unsere Burschen treffen in der heimischen BSFZ-Arena auf den Diosgyöri VTK, den Tabellensiebenten der letztjährigen ungarischen Meisterschaft! Der Eintritt ist frei!
  4. Bitte brav für den Fanbus anmelden, wär schad, wenn der nicht zustande kommt.
  5. Einerseits is der Grund scho bissl lächerlich - andererseits, so stehts halt im Lizenzierungshandbuch. Kann net so schwer sein. Und das ständige Hinhauen auf die BL bzw den Senat fördert deren Gesinnung uns gegenüber auch nicht unbedingt..
  6. laut admira hp ablösefrei http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/toni_vastic_ist_admiraner
  7. Wer noch nicht hat - für den Bus anmelden! Sind momentan noch zu wenige!
  8. auch dabei, sektor d 1. rang
  9. tatsache? soo genau hab ich dann auch nicht aufgepasst ^^
  10. die waren zwar auf der tribühne wo wir waren, aber genau auf der anderen seite. schätze mal die haben dort gecheckt, dass es besser is, dass die heimfans nicht an ihnen vorbeigehen müssen nachm spiel, so wies bei uns war.
  11. EL 4/4 Cup 1/2 Meisterschaft 25/36 leider hab ich grad gegen Ende der Meisterschaft viel verpasst..
  12. fahrts doch mitm bus mit, platz is noch. und lustiger ises auf jeden fall.
  13. wie was verboten?
  14. ganz ehrlich, ich hoff wir spielen. jetzt anfangen mit austria auswärts und danach red bull daheim .. das brauch ich nicht.