Recommended Posts

Botaniker

Ich stell ihn ja überhaupt nicht in frage, im Gegenteil. Ich prangere eigentlich an, dass es Vergeudung seines Talents ist, auf der Bank zu versauern und ich ihn gerne öfters in der startformation sehen würde. Ich hab eher das Gefühl, dass Didi nicht mehr auf ihn baut (deshalb der schicker Vergleich)

Ok, so hört sich das ganz anders an. Bitte bei so einem wichtigen Thema immer ganz klar ausdrücken. ;-) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenig Land seh ich (leider) für dani Toth fussballgott, den ereilt grad ein bissl das schicker Schicksal...dabei wäre er so ein begnadeter Kicker (seine Freistöße <3 )

Wo is da bitte irgendwas unverständlich lieber pazzo? ;)

Bitte nicht stankovic,...da können wir Tischler auch wieder reinstellen. Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Macho bleiben wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Personalentscheidungen werden an zwei Punkten festgemacht:

-Klassenerhalt

-Lizenz

respekt, du solltest das den clubverantwortlichen mitteilen, so gefinkelte gedanken werden sich die bestimmt noch nicht gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, Plasse dürfte sich entschieden haben. Lt. heutiger Krone ist der Wechsel von Stephan Zwierschitz von St. Pölten zu uns fix. Der RV hat Heuer hohen 5 Tore geschossen, und ist lt. eigenen Angaben mit uns schon einig. Wir suchen angeblich schon einen Nachfolger für Plasse.

Ich kenn den zu wenig, wenn er allerdings auch wieder ein halbes Jahr Anlaufzeit benötigt wie die restlichen SKN Spieler, dann ok. Auf rechts haben wir Sowieso schon Auer und ab Sommer (vielleicht) auch Seebacher wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich Grade auf transfermarkt.at gesehen habe, Zwierschitz ist sogar waschechter Mödlinger....könnte also seinen Kindheitstraum erfüllen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Was ich Grade auf transfermarkt.at gesehen habe, Zwierschitz ist sogar waschechter Mödlinger....könnte also seinen Kindheitstraum erfüllen ;)

Was ich mich jedoch frage, für welche Liga plant ihr eigentlich, wenn ihr euch für Spieler wie den Zwierschitz interessiert?

Wenn ihr Leute vom Kaliber eines Zwierschitz sucht, da können wir euch noch einige andere schenken.

Liebend gerne und mit besten Grüßen.

Das Ausmisten hat gerade erst begonnen.

Nix gegen den Zwierschitz als Person, ist ein netter Kerl.

Aber allein ein Blick auf die Torbilanz spricht Bände über unsere Verteidiger.

Absteiger BW Linz hat 53 Tore bekommen, ebenso wie die Vienna.

Wir mit unserer tollen Abwehr immerhin "nur" 52 Gegentreffer (kann sich aber bald ändern, wir spielen diese Woche wieder gegen Angstgegner Kapfenberg)

Und wer öfter Spiele des SKN sieht wird kein großes Verlangen verspüren, einen der Herrn aus der Viererkette nächste Saison wiederzusehen (bis auf den jungen Rödl-Ersatz Geri Peinsipp, der kann nix dafür)

Wie gesagt, wir hätten da noch andere solcher Kaliber im Angebot. Gratis und ab Sommer gerne verfügbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Frage ist, wie groß die Schuld der IV und wie groß jene der AV an den vielen Toren ist.

Tatsache ist, daß wir eher keine Ablöse zahlen wollen, und daß der Spieler im Idealfall in unser Anforderungsprofil (junger, entwicklungsfähiger Österreicher) passen sollte. Da wirds auf RAV nicht soviel Auswahl geben.

Ich kenne den Spieler nicht, aber da wir mit Auer und seebacher prinzipiell bereits 2 etablierte Spieler haben und hier einmal ein backup gesucht wird, damit Auer auch auf links ausweichen kann (wo wir auch noch Weber entwickeln) finde ich den Transfer prinzipiell mal nicht schlecht.

Vielleicht läuft unser Offensiv-Werkl dann auch wieder besser, so daß Defizite in der Verteidigung wieder besser ausgeglichen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag