Mecki #6 Geschrieben 27. August 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass von unserer Seite auch nur irgendwas ausgehen wird. Wichtig ist nur, dass die Ordner ein genaues Auge auf die ostseitige Nord werfen, dort gabs immer wieder ein paar Einzelgänger, die glauben, den harten Mann markieren zu müssen. Ansonsten mach ich mir da null Sorgen, gab ja schließlich sogar eine klare Entschuldigung zu den Vorfällen von den UR in Wolfsberg, auch wenn das einige hier schockieren wird. Aber das haben die Fernsehfans, die sich jetzt am meisten aufpudeln sowieso nicht gesehen. Was genau war das für eine Entschuldigung in Wolfsberg? Man kann sich leider nie ganz sicher sein, aber irgendwie bin ich guter Dinge, dass es im Stadion und Rapid Seite her keine Probleme geben wird. Einzelpersonen kann man nie alle kontrollieren, aber ich glaube auch, dass zumindest die führenden Personen der FCs wissen, dass man sich einfach nichts erlauben darf. Und ich denke auch, dass es vor dem Stadion nichts geben wird, da die Polizei die Griechen im Griff haben wird. Irgendwo in der Stadt kann es natürlich mal krachen, aber was will man auch dagegen unternehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Ein bekannter ASB User war sogar mit dem Herrn "Hass Griechen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) im selben Bus - das wiederum wurde von einem anderen reisenden (die sich kennen und die ich beide kenne) angezweifelt (Verwechslung?!) bearbeitet 27. August 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 Irgendwo in der Stadt kann es natürlich mal krachen, aber was will man auch dagegen unternehmen? Dagegen muss man(der Verein) auch einen Scheiss machen, weil es nicht deren Verantwortung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Was genau war das für eine Entschuldigung in Wolfsberg? Man kann sich leider nie ganz sicher sein, aber irgendwie bin ich guter Dinge, dass es im Stadion und Rapid Seite her keine Probleme geben wird. Einzelpersonen kann man nie alle kontrollieren, aber ich glaube auch, dass zumindest die führenden Personen der FCs wissen, dass man sich einfach nichts erlauben darf. Und ich denke auch, dass es vor dem Stadion nichts geben wird, da die Polizei die Griechen im Griff haben wird. Irgendwo in der Stadt kann es natürlich mal krachen, aber was will man auch dagegen unternehmen? Begleitschutz ab dem Airport!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 Das wird sowieso passieren, ob die jetzt nun in den BW dürfen, oder nicht ... ich würde am Donnerstag Wien meiden. Ja, das war er...und soweit ich ihn kenne, vertraue ich auf seine Aussage - und er hat uns schon im Stadion davon erzählt. Nur der HG kam NICHT ins Stadion (gut wie auch, in GRE wird den wohl jeder Ordner kennen ) Schon klar, nur ist dann mit einer höheren Anzahl an PAO Fans zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) das wiederum wurde von einem anderen reisenden (die sich kennen und die ich beide kenne) angezweifelt (Verwechslung?!) vielleicht glaubst du ja eurem heiligen andi marek: derstandard.at (http://derstandard.at/1345165030676/Rapid-nach-PAOK-Randalen-unter-Schock---UEFA-Strafe-droht) Am Donnerstag wurden Panathinaikos-Schlachtenbummler in Thessaloniki gesichtet, allerdings schafften sie es wohl nicht ins Stadion, weil - wie Marek versicherte - von den Griechen genaue Personenkontrollen an den Eingängen zum Rapid-Sektor vorgenommen wurden. Ebenfalls in der Stadt weilte jener korpulente Panathinaikos-Hooligan, der rund um den Derby-Platzsturm im Mai 2011 als "Hass-Grieche" zweifelhafte Berühmtheit erlangte. Er befand sich aber mit einer Sicherheit von "einer Million Prozent" nicht im Toumba-Stadion, so Marek. bearbeitet 27. August 2012 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 das wiederum wurde von einem anderen reisenden (die sich kennen und die ich beide kenne) angezweifelt (Verwechslung?!) also ich hab auch eher in die Richtung HG erzählt bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Begleitschutz ab dem Airport!!!! weil ja alle besucher des away sektors aus griechenland kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa88 Anfänger Geschrieben 27. August 2012 ich wette von den 100 leuten die ach so super gute aussagen machen waren 2 live vor ort und einer von den 2 bin ich also bitte haltet euch mit euren mutmassungen zurück,oder malt ein bild und scheckt es eurer mama. aber bitte lasst es über leute und vorfälle zu urteilen wo ihr euch einen dreck auskennt.danke!!!!!! Wien Wien Rapid Wien!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Unsre Fcs haben bis auf Besiktas auswärts nie Pyro gezündet (Europa League) - in Griechenland war das ganz eine andere Situation - Unsre wissen jetzt auch, dass sie sich zu benehmen haben (besonders zuhause) und das wird den Gästen im BW hoffentlich auch gesagt. bearbeitet 27. August 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2012 vielleicht glaubst du ja eurem heiligen andi marek: genau lesen...ich hab mich darauf bezogen, dass er im bus war und habe nur geschildert, was mir erzählt wurde. Das er in der Stadt war, zweifel ich nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 weil ja alle besucher des away sektors aus griechenland kommen... gut die bei uns lebenden wirst nicht erreichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2012 der heilige marek ist übrigens gerade am heldenplatz als moderator fürs waldviertel im einsatz. dort kann er sich zwar beste kontakte zu landeshauptleuten holen, aber ist so ein job bei rapid nicht erfüllend genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. August 2012 Unsre Fcs haben bis auf Besiktas auswärts nie Pyro gezündet - in Griechenland war das ganz eine andere Situation - Unsre wissen jetzt auch, dass sie sich zu benehmen haben (besonders zuhause) und das wird den Gästen im BW hoffentlich auch gesagt. international, wohl gemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 ich wette von den 100 leuten die ach so super gute aussagen machen waren 2 live vor ort und einer von den 2 bin ich also bitte haltet euch mit euren mutmassungen zurück,oder malt ein bild und scheckt es eurer mama. aber bitte lasst es über leute und vorfälle zu urteilen wo ihr euch einen dreck auskennt.danke!!!!!! Wien Wien Rapid Wien!!!!!!! alleine dein Nick zeigt uns wie unglaubwürdig du bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts