Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www2.paok24.c...cid=89&id=20958

1. 1 Jahr Sperre auf Bewährung (Sollte in den nächsten3 Saison sowas nochmal vorkommen dann wird diejenige Mannschaft bestraft)

2. 3x Geisterspiele

3. 150.000 Geldstrafe und 75.000 Für Rapid

Die Strafe gilt für beide Mannschaften

und laut gr.Medien wird des die max. Strafe sein es kann sein das sich die Strafe vermindert

Also für mich persönlich ist die Strafe extrem im Verlauf des Spiels ist absolut gar nichts passiert.

Sogar nachdem gegentreffer blieb alles ruhig.

und das wichtigste das Spielt wurde nie einmal unterbrochen.

Fakt ist beide Fanlager waren schuld ihr habt angefangen mit Leuchtraketen gegen den nächstgelegenen Sektor zu schießen (Hat auch euer Fan beauftragter gesagt)

Natürlich dürfen unsere Fans auch nicht eskalieren weil jetzt muss unsere Mannschaft dafür einbüßen

Was außerhalb des Stadions passiert ist der Verein PAOK nicht schuld

Nach dem 1:1 waren gefühlte 500 Griechen am Feld. Nichts passiert? Vermutlich ist das in der GR Meisterschaft Standard. Aberr bei UEFA Bewerben gehört das Feld 22 Spielern und 3 Schiedsrichtern.

Was ausserhalb passiert ist, darüber kann man streiten. Wo endet die Grundstücksgrenze zum Beispiel? Wenn ausserhalb auf eurem Grund etwas passiert, fällt es wohl in die Zuständigkeit des Vereins. Die Sicherheit der Fans hat überall gewährleistet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Jeder der Augen im Kopp hat,kann sehen das der etwas anzünden möchte!Dazu trägt er noch eine sturmhaube...hmmm..wenn jemand hier nicht die

Szenarien verwechselt hat!

Den vergleich mit den Türken lass ich mal so sa stehen...wenn ich über Türken posten will,dann gehe ich zum Defencenet forum...

Verwechselt? Ihr habt mit Speeren, Splitterbomben, Molotov-Cocktails und Wurfsternen geschossen!

Eine Sperre für PAOK und fertig - Gesindelverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist österreich. mich wundert es ohnehin, dass die nazi- bzw. rassismuskeule erst auf seite 100 ausgepackt wurde. normal kommt die schon auf der 1. seite. ;)

Stimmt. Wo wir hier ja gegen Griechen wettern. Die Vasi Groupies haben sich hier echt zurückgehalten. Zurück zum "sportlichen" aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ja, aber die bewährung bezieht sich auf ein finanzvergehen, des greift hier ned ;)

Sagt wer? Das ist weder bestätigt noch wiederlegt (wie schon 20 mal geschrieben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist das ganze jetzt offiziell? Ich finde das höchst schwindlig und kanns mir einfach nicht vorstellen. Nahezu die gleiche Strafe für beide Vereine wäre einfach hirnrissig hoch drei. Wieso um alles in der Welt sollte Rapid Geisterspiele bekommen? Und wenn es so wäre - würde nun die Bewährung schlagend werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ja, aber die bewährung bezieht sich auf ein finanzvergehen, des greift hier ned ;)

Danke für diese Rechtsauffassung!!

Ich gehe morgen in die Bank und mache einen Raub, hol mir Bewährung und dann Hau ich irgend jemanden aufs Maul und bekomm dann nochmal Bewährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann muss es neu sein weil vor 2 Jahren wurde der Bus mit 30 Griechen drin vor der Partie gg Dinamo Zagreb angezündet und an eine Strafe kann ich mich nicht erinnern.

Oder in der Türkei als unser Bus von den Fener Fans mit Steine beworfen wurde kann ich mich auch nicht an eine Strafe erinnern.

Natürlich das was passiert ist sch.... aber das passiert überall in der Welt das war nicht das erstemal und auch nicht das letzte mal .

Hoffentlich ist es so das es für sehr lange zeit das letzte mal war! aber egal denkt weiterhin ihr könnt krieg spielen und die uefa wird nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Dann muss es neu sein weil vor 2 Jahren wurde der Bus mit 30 Griechen drin vor der Partie gg Dinamo Zagreb angezündet und an eine Strafe kann ich mich nicht erinnern.

Oder in der Türkei als unser Bus von den Fener Fans mit Steine beworfen wurde kann ich mich auch nicht an eine Strafe erinnern.

Natürlich das was passiert ist sch.... aber das passiert überall in der Welt das war nicht das erstemal und auch nicht das letzte mal .

Komisch und ich dacht, ihr hättet nur mit uns Wickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwas wird die UEFA schon machen mit den Griechen. Wer, wenn nicht Platini, weiss besser was passieren kann, wenn sich eine Horde Affen in einem Stadion nicht zurückhält?

sry der war aufgelegt 5 schiedsrichtern

Asche auf mein glatzertes Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist doch so krank, was hier teilweise von den PAOK Anhängern gepostet wird. Wann fangt ihr an euch gegenseitig zu töten? Und wie lange wird es dauern bis das dann "Normalität" ist und mit "War nicht das letzte mal und wird nicht das letzte mal gewesen sein" abgestempelt wird? Das ist doch unglaublich widerlich.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich habe ohne wenn und aber schon mehrmals geschrieben, dass so ein Verhalten zu verdammen ist, nicht in diesem Faden, aber man kennt meine Einstellung.

Bisher wurde lediglich auf seine Kommentare reagiert.

Wenn nun der Spieß umgedreht wird und sich PAOK auf Kosten von RAPID reinwachsen will, dann ist Schluss mit lustig.

Da werde ich dann zum Wutbürger.

Nochmals auch für dich:

Niemand hat das Recht, andere anzugreifen!

Niemand hat das Recht, andere zu verletzen!

Jeder sollte für seine Taten verantwortlich sein und wenn ich mir so ansehe, dass alles gut ist, weil während dem Spiel nichts passiert ist und die Aufregungen außerhalb des Stadions ohnehin nur Peanuts sind, dann ist meine Schmerzgrenze überschritten, denn dann kannst du nur jedem Mondsee Rapidler sagen, dass er alles richtig gemacht hat.

Ich Fass es nicht, wie man solche Statements auch noch verteidigen kann.

und er hat sogar mehrmals in DIESEM thread hier geschrieben, dass sowas zu verdammen ist, dass es ein wahnsinn ist und PAOK 'fans' den großteil der verantwortung dafür inne haben. was willst du also bitte?

klar ist die perspektive eines griechen auf der längstribüne anders als die eines rapidlers vorm fernseher oder im fansektor, grad von dir, der du ja so viel auf deine intellektuellen fähigkeiten hältst, würde ich dann doch eher erwarten, ein bisserl weniger engstirnigkeit bei der interpretation von solchen posts an den tag zu legen.

zeig mir bitte ein statement wo er meint die griechen waren im recht mit ihren aktionen, dann bin ich gerne bereit meine meinung darüber zu revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist das ganze jetzt offiziell? Ich finde das höchst schwindlig und kanns mir einfach nicht vorstellen. Nahezu die gleiche Strafe für beide Vereine wäre einfach hirnrissig hoch drei. Wieso um alles in der Welt sollte Rapid Geisterspiele bekommen? Und wenn es so wäre - würde nun die Bewährung schlagend werden?

das kann gar nicht offiziell sein, unser verein wurde noch gar nicht zu den vorfällen angehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.