Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mich würds eher interessieren, ob die Geschehnisse außerhalb vom Stadion auch von der Uefa bewertet werden oder ob solche Sachen denen egal sind. Beispiele wurden ja schon einige genannt, nur 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Stand in geposteten Statuten. Da es sich ums Stadionumfeld handelt, muss es eine Rolle spielen. Das was bei der Abfahrt oder in der Stadt war, wird denen weniger interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würds eher interessieren, ob die Geschehnisse außerhalb vom Stadion auch von der Uefa bewertet werden oder ob solche Sachen denen egal sind. Beispiele wurden ja schon einige genannt, nur 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht.

irgendwelche auseinandersetzungen in der stadt mit sicherheit nicht, die angriffe auf die busse werden aber doch bewertet werden, denk ich. hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wollts JEDES foto an die uefa senden?

Auf dem foto sieht man ein paar leut beim zaun...sonst nix!

Was soll die uefa damit anfangen?

vergiss es - wir schicken nur Fotos von "violetten Koffern"; das bringt sicher mehr .....

Weil ich hier immer lese, "ab zur Uefa" oder "an Rapid schicken". Ganz bled sind unsere Leute ja auch nicht. Dass die im Nachbarsektor eine Auseinandersetzung mir der Polizei gehabt haben, wird den Uefa Leuten im Stadion nicht verborgen geblieben sein. Sämtliche Wurfgegenstände die in den Sektor gelandet sind, wurden fotografiert und ich vermute mal, dass die Bilder dem Bericht, den Rapid der Uefa aushändigen muss, angehängt werden. Irgendwas schönreden wird nicht funktionieren, es reicht ja schon wenn man sich einige Videos reinzieht. Das trau ich sogar der Uefa zu, dass sie das schaffen sich das anzuschauen.

Mich würds eher interessieren, ob die Geschehnisse außerhalb vom Stadion auch von der Uefa bewertet werden oder ob solche Sachen denen egal sind. Beispiele wurden ja schon einige genannt, nur 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht.

so wie es scheint eben eher nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herzlich Willkommen im ASB!

Gewöhn dir bitte einen anständigen Stil hier drinnen an, ansonsten wirst ned lang da sein!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Molotowcocktails bei unserer Ankunft - Qualität des Videos leider nicht sehr gut, aber man kann ein bisschen erkennen wie es uns bei der Ankunft beim Stadion gegangen ist...

Würde es unverantwortlich finden wenn die UEFA das ignoriert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat harmlos angefangen (bin ihm auf den leim gegangen), sich gut reingesteigert und mit einem orgasmus an primitivität geendet. pretty good für ein paar stunden.

hoffentlich hast es nun verstanden, ich hab dich absichtlich anlaufen lassen weil du mich immer kritesierst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde ehrlich gesagt nur ungern die letzten 30 Seiten lesen - gibts relevante Neuigkeiten? Stellungnahmen irgendwelcher FCs?

Der Giovanni Grieche war ein Trottel/Troll. FC's haben noch keine Erklärung abgegeben. Eisern Wien soll wieder belebt werden. Nach der Polizei wird geschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Giovanni Grieche war ein Trottel/Troll. FC's haben noch keine Erklärung abgegeben. Eisern Wien soll wieder belebt werden. Nach der Polizei wird geschrien.

Business as usual im ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.