Recommended Posts

TFC

Nicht zu vergessen Sponsorensuche etc.

genau... auch im hinblick zum thema stadionausbau alles andere als ein unwichtiges thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Strafe für Rapid die existenzbedrohend ist, wird es nicht geben.

Abegsehen davon gibts doch sowieso Höchstbestrafungen ($$ Mäßig?)

Eine Million ist die Höchststrafe

drum gibts auch nie böller zu hören bei uns. wenn ich daran denke was ich regelmäßig ins hanappi mitnehmen hätte können, wenn ich gewollt hätte.

Bei uns könnte man so gut wie alles reinbringen wenn man will

Wird bei euch ähnlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich habs schon mal geschrieben und tus gern nochmal.

ich war froh, dass uns die munition nicht ausgegangen ist!

und noch froher war ich über die 10 bis 15 hanseln die den zaun verteidigt haben.

DIE sind dann nämlich einsitzen gegangen, nicht die gschissenen leuchtstifttrottel !!!

Kann man nicht oft genug sagen - DANKE ELWOOD !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und noch froher war ich über die 10 bis 15 hanseln die den zaun verteidigt haben.

DIE sind dann nämlich einsitzen gegangen, nicht die gschissenen leuchtstifttrottel !!!

This

Hätten wir nicht solche, die auch "gewaltbereit" sind wären sie womöglich in den Sektor gekommen, dann will ich gar ned wissen was dann passiert wär.

FREIHEIT FÜR DIE JUNGS

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Passt scho du magst unsere bösen Ultras + Friends ned...

was hat das mit meiner aussage zu tun? soll ich lügen und sagen, nein bei uns bekommst nichts rein ins stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

glauben tu ich es auch aber doch überwiegt irgendwie die skepsis denn eine gruppe mit paar hundert leuten verfehlt man net so einfach.

bin aber froh, dass niemand getroffen wurde!

eventuell hat der werfer, auch nicht weit genug werfen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und somit sind alle Diskussionen sinnlos... Bei Gott hätte ich darüber nicht anders gedacht, egal wer anfing zu schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja einige dürften immer noch nicht verstehen, dass es leute hab die zurückgeworfen haben, um ein überrollen des sektors zu vermeiden, und stellen eben diese leute immer noch als die täter und verursacher hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

vorallem wo es ja der UEFA just um die Leuchtstifte geht, grad da sinds so happig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja einige dürften immer noch nicht verstehen, dass es leute hab die zurückgeworfen haben, um ein überrollen des sektors zu vermeiden, und stellen eben diese leute immer noch als die täter und verursacher hin...

elwood schreibt aber dass es nicht die leuchtstiftwerfer waren, die den sektor beschützt haben und dafür ins häfn mussten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

post of the year. [nicht sarkastisch gemeint] + qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ernesto: Ich kann deine negative Haltung gegenüber der Szene teilweise schon nachvollziehen. Aber hier war es mMn nur zur Verteidigung gedacht (zumindest die, die in den Sektor gingen). Man hat auch gemerkt, dass die Spezln (Szene) doch auch großen Respekt haben vor dem, was vorgefallen ist (um nicht zu sagen Angst).

dann frag ich mich, warum man unbedingt pana-sprechköre anstimmen muss...einfach komplett fetzen deppat mmn, aber bitte...wir sicher jemand eine gute ausrede dafür finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

elwood schreibt aber dass es nicht die leuchtstiftwerfer waren, die den sektor beschützt haben und dafür ins häfn mussten.

Du drehst dir wirklich alles wie es gerade passt, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aber bitte...wir sicher jemand eine gute ausrede dafür finden...

ja - wie wärs mit meinungsfreiheit .. und, dass wir nicht mehr in der steinzeit/zeitalter des alten testaments leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur um das klarzustellen!

ich verabscheue diese gewaltbereiten idioten.

ich verachte all das was sie rund um meinen verein so anstellen, aber sie haben egal aus welcher motivation heraus ihren arsch riskiert um den zaun zu verteidigen. hätten sie den kampf verloren, wär der sektor gefallen.

um es auch dem letzten deppen hier klar zu machen: ES HÄTTE TOTE GEGEBEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten