Recommended Posts

Fr33sp4m3r

was ist das für eine dümmliche meldung? dann sollen die griechen im gegenzug auch ein bild von dem typen in tel aviv schicken, oder?

hauptsache auf PAOK draufhauen :facepalm:

das müssten sie halt machen.

ich für meinen teil habe nie behauptet ein objektiver berichterstatter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir haben nicht unter Protest gespielt & Urteile gibt es angeblich Montag/Dienstag, da sagt jeder was anderes. Jetzt müssen sie sich mal Stellungnahmen der Vereine holen die UEFA.

Die UEFA muss sich nur die TV Bilder anschauen, die sagen doch fast alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rein aus interesse. Mich würde auch interessieren wie unsere capos reagiert haben. Haben die die stimmung vor dem spiel noch extra angeheitzt? Was haben sie während den unruhen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist wie so oft, es muss wirklich mal was schlimmes passieren, damit wer handelt. Laut Leuten die dort waren, war ja Heysel nicht so weit entfernt, aber is ja während dem Spiel eh nichts geschehen (ausser halt dass Griechen in unseren Sektor wollten und Fans auf dem Rasen mit den Spielern das Tor bejubeln durften) von dem her passt das schon. Ich sehe schon zwei Geldstrafen für die beiden Vereine vor mir und könnt einfach nur kotzen. Wenn Rapid eine saftige Strafe kassiert, dann diese nachträglich auch bitte für Besiktas aussprechen, danke.

Und woher haben die leute ihre vergleichswerte? Wer war damals im heysel dabei und auch gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rein aus interesse. Mich würde auch interessieren wie unsere capos reagiert haben. Haben die die stimmung vor dem spiel  noch extra angeheitzt? Was haben sie während den unruhen gemacht?

Ein capo (?) hat die stimmung noch extra angeheitzt und sich danach sehr schnell vertschüsst. Generell haben die noch mehr zum provozieren aufgerufen. Es war nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und woher haben die leute ihre vergleichswerte? Wer war damals im heysel dabei und auch gestern?

Wenn ich mir die Bilder von gestern anschaue, wie zusammengepfercht unsere da oben gestanden sind, ist Heysel nicht mehr weit weg. Das geht dann in einem veralteten Stadion ohne angemessene Sicherheitsvorkehrungen sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vorschlag an die Regie: könnt ma des bitte closen und nur mehr Beitrage von Menschen hier reinstellen, die unten waren und einen sachlichen Kommentar abgeben ?

Ist ja schlimm teilweise, Kommentare zu lesen von Menschen, die nicht unten waren und eigentlich von nix a Ahnung haben.

Wie im österreichischen Sport: ka Ahnung haben, Funktionär werden und sonst nix tun ausser fressen und saufen, den Leuten, Medien und Mäzenen in Oasch kräulen. Kitzbühel lässt grüssen.

Und was is jetzt ? Jetzt werden mehr oder weniger die Leute "gekreuzigt", die unten Farbe bekannt haben. Werden mehr oder weniger als menschlicher Abschaum hingestellt.

Aber wir müssen ja die Griechen schonen, weil....aso wir kriegen irgendwann mal das Geld von ihnen zrück, welches ma eana in Oasch schieben, weil sie damit ned umgehen können und die armen Leut dort vor die Hunde gehen....

BItte closen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein capo (?) hat die stimmung noch extra angeheitzt und sich danach sehr schnell vertschüsst. Generell haben die noch mehr zum provozieren aufgerufen. Es war nicht lustig.

na bravo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Wenn ich hinter mir noch 2 Reihen Leute stehen hab auf engstem Raum, dahinter eine höhere Mauer und danach ist der Fluchtweg der freie fall nach unten, einen anderen weg gibt es nicht wenn der Block fällt, daher der Vergleich. Das dies möglich ist, hat auch Elwood geschrieben unter anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vorschlag an die Regie: könnt ma des bitte closen und nur mehr Beitrage von Menschen hier reinstellen, die unten waren und einen sachlichen Kommentar abgeben ?

Ist ja schlimm teilweise, Kommentare zu lesen von Menschen, die nicht unten waren und eigentlich von nix a Ahnung haben.

Wie im österreichischen Sport: ka Ahnung haben, Funktionär werden und sonst nix tun ausser fressen und saufen, den Leuten, Medien und Mäzenen in Oasch kräulen. Kitzbühel lässt grüssen.

Und was is jetzt ? Jetzt werden mehr oder weniger die Leute "gekreuzigt", die unten Farbe bekannt haben. Werden mehr oder weniger als menschlicher Abschaum hingestellt.

Aber wir müssen ja die Griechen schonen, weil....aso wir kriegen irgendwann mal das Geld von ihnen zrück, welches ma eana in Oasch schieben, weil sie damit ned umgehen können und die armen Leut dort vor die Hunde gehen....

BItte closen !

ziemlich billig politische propaganda da rein mischen zu wollen. warum solche fanfights überhaupt geschehen sollte hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich war gestern im sektor und hab heysel LIVE im fernsehen verfolgt! was willst mir also erzählen?

brauchst tote, damit es gleichwertig wird?

mir geht schön langsam die hutschnur hoch!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

War ja klar, dass du auch wieder auftauchst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
War ja klar, dass du auch wieder auftauchst :lol:

Vorm fernseher lässt sich natürlich immer besser reden. Ich lad dich das nächste mal ein, wennst keinen schiss hast.</p>

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich war gestern im sektor und hab heysel LIVE im fernsehen verfolgt! was willst mir also erzählen?

nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

glaub ich dir, was mich interessieren würde, wieviel Prozent würdest du unseren Fans Schuld und wieviel den Paok Fans am Fiasko zuordnen, wenn man das in etwa in Zahlen auszudrücken versucht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten