Moldi . Geschrieben 3. August 2013 Manzukic Dan vorher bitte keinen kaufen , und mit Benzema in die Saison gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. August 2013 Manzukic Dan vorher bitte keinen kaufen , und mit Benzema in die Saison gehen Guter Mann.Bin deiner Meinung. Was sagt man hier eigentlich zu dem falcao Gerücht? Angeblich ist er in Monaco nur zwischengelagert um in der Winterpause zu uns zu kommen. Klingt das nur für mich so jenseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. August 2013 Guter Mann. Bin deiner Meinung. Was sagt man hier eigentlich zu dem falcao Gerücht? Angeblich ist er in Monaco nur zwischengelagert um in der Winterpause zu uns zu kommen. Klingt das nur für mich so jenseitig? Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen.. Aber da man mit Atletico ja ein Gentleman Agreement hat, wäre es irgendwie doch wieder nicht so abwegig.. Zumindest würde dass dan auch erklären warum man noch nicht wirklich etwas konkretes über einen Stürmer gehört/gelesen hat.. Falcao wäre auf alle Fälle einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 Ich finde mandzukic ist ein guter, arbeitet mit nach hinten(CR kann dann auf Konter lauern) und ist zudem auch abschlussstark und vor allem in der Luft sehr stark. Wenn er nicht zu teuer ist eine durchaus gute Option. Falcao? Nein bitte nicht, der kostet dann doch auch 40 oder mehr, Monaco wird ihn ja nicht herschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2013 Falcao wird wohl eher auch 60 MIo.€ kosten, zudem ist er dann 28/30! Hat sich eigentlich inzwischen geklärt wie alt er ist? In den italienischen gazzetten war davon die rede, dass er bei seinem Alter geschwindelt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. August 2013 War eh in allen Medien. 2-1 gegen Everton gespielt. Özil und Cristiano Ronaldo mit den Toren. Die Tore fallen ausschließlich aus Kontern. Bale muss kommen um das zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2013 War eh in allen Medien. 2-1 gegen Everton gespielt. Özil und Cristiano Ronaldo mit den Toren. Die Tore fallen ausschließlich aus Kontern. Bale muss kommen um das zu ändern. Rüber mit den 100 Millionen und man wird drüber reden. Mit knausern wird man beim - mittlerweile angefressenen - Levy nicht mehr weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. August 2013 Rüber mit den 100 Millionen und man wird drüber reden. Mit knausern wird man beim - mittlerweile angefressenen - Levy nicht mehr weit kommen Ich würde Levy kein Angebot mehr machen und die Sache für diesen Sommer sein lassen. Wenn ein unzufriedener, wütender Bale noch einmal so eine Saison spielt, dann kann man drüber reden. Nicht über 100 Mio. Euro, aber über einen Transfer zu angemessenen Bedingungen. Man hört auch, dass Bale extrem auf den Wechsel hofft. Angeblich ist er sogar bereit 100% der Image Rechte an Real Madrid abzugeben, dass der Club die Riesenablöse schneller wieder reinkriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ich würde Levy kein Angebot mehr machen und die Sache für diesen Sommer sein lassen. Wenn ein unzufriedener, wütender Bale noch einmal so eine Saison spielt, dann kann man drüber reden. Nicht über 100 Mio. Euro, aber über einen Transfer zu angemessenen Bedingungen. Man hört auch, dass Bale extrem auf den Wechsel hofft. Angeblich ist er sogar bereit 100% der Image Rechte an Real Madrid abzugeben, dass der Club die Riesenablöse schneller wieder reinkriegt. Ich würde auf die "Bale ist böse" Gerüchte derzeit nicht allzuviel geben. No na würde er die Möglicheit zu einem der größten Vereine der Welt zu gehen nicht ausschlagen, ich schätz ihn jetzt aber nicht so ein dass er unbedingt einen Wechsel erzwingen will. Das ganze ist schon sehr Marca und Sky Sports konnotiert. Bis vor kurzem gabs ja sogar nocht Verlängerungsgespräche, bzw. nehm ich mal an werden die im Hintergrund noch immer aktuell sein, sollte man sich mit euch nicht einigen. Und wenn nicht: der wütende modric hat die Spurs in die CL gebracht, könnte schlimmer kommen, 3 Jahre Vertrag hat er auch noch. Und ganz ehrlich: Bei dieser Vorgehensweise von euch, würd ich euch auch um jeden Cent bluten lassen . Und 18 Mio. von Modric schuldet ihr den Engländern auch noch AVB hat gestern - wohl mit Einverständnis des Clubs - ordentlich gegen euch ausgeteilt und Bale für untransferierbar erklärt. Es sei denn man kommt mit einer unmoralischen Summe. Ich denke dass man das durchziehen wird, und finde es auch absolut OK. http://www1.skysports.com/football/news/11675/8853829/andre-villas-boas-says-real-madrid-target-gareth-bale-is-not-for-sale Hier übrigens das video, falls es jemanden interessiert. edit: Am schönsten wär natürlich wenn die Geschichte endlich in die ein oder andere Richtung erledigt werden würde. Saison fängt ja doch bald an, und mir geht diese Saga schon ehrlich auf die Nerven bearbeitet 4. August 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Dass Bale möglicherweise wütend ist, war gar nicht so zentral gemeint. Wichtig ist, dass Bale seine Form dieses Jahres noch einmal bestätigt. Edit: Alle hoffen, dass es sich bald klärt. Die Tatsache, dass Tottenham nicht in der CL spielt, scheint irgendwie gar keine Rolle zu spielen. Man hätte eigentlich davon ausgehen können, dass Bale wenigstens versprochen wurde, dass man sich ernsthaft Angebote anhören würde, wenn es für die CL nicht reicht. bearbeitet 4. August 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2013 Ich würde auf die "Bale ist böse" Gerüchte derzeit nicht allzuviel geben. No na würde er die Möglicheit zu einem der größten Vereine der Welt zu gehen nicht ausschlagen, ich schätz ihn jetzt aber nicht so ein dass er unbedingt einen Wechsel erzwingen will. Das ganze ist schon sehr Marca und Sky Sports konnotiert. Bis vor kurzem gabs ja sogar nocht Verlängerungsgespräche, bzw. nehm ich mal an werden die im Hintergrund noch immer aktuell sein, sollte man sich mit euch nicht einigen. Natürlich will er keinen Wechsel erzwingen, er ist schließlich Brite und der Wechsel würde dann ja bedeuten, dass er im Ausland spielen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. August 2013 Mou: "I was manager for the first time in the year 2000 but, before that, I was assistant in big clubs and with big managers and coaching the best players in the world. So I was 30 and I was coaching Ronaldo, not this one [Cristiano], the real one, the Brazilian Ronaldo." So ein Trottel. So abwertende Aussagen über seinen ehemaligen Star tätigt man einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2013 Laut Kurier hat CR7 heute bis 2018 verlängert. Neues Gehalt 17 Mio jährlich. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-ronaldo-verlaengert-bei-real-bis-2018/21.699.233 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2013 Laut Kurier hat CR7 heute bis 2018 verlängert. Neues Gehalt 17 Mio jährlich. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-ronaldo-verlaengert-bei-real-bis-2018/21.699.233 Ja, aber die Anfangsquelle war wieder die Marca, also abwarten...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts