Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man kann aber nicht davon ausgehen das Bale so eine unglaubliche Entwicklung wie CR nimmt, auch weil CR großteils von Verletzungen verschont geblieben ist.

Um 100mio soll man ihn bitte nicht holen, lieber nächstes Jahr, teurer wird er auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein kleiner Vergleich zwischen Ronaldo und Bale, was sie bis zu ihrem 24. Lebensjahr erreicht haben (Tore sind inklusive Nationalmannschaft aber ohne Freundschaftsspielen):

Ronaldo 06/07: 23 Tore (22 Jahre)
Ronaldo 07/08: 51 Tore (23 Jahre)
Ronaldo 08/09: 26 Tore (24 Jahre)
3x Englischer Meister, 1x Englischer Pokalsieger, 2x Englischer Ligapokal, 2x Englischer Supercupsieger, 1x Championsleague, 1x Klubweltmeisterschaft
1x Weltfußballer, 1x Europas Fußballer des Jahres, 1x Goldener Schuh, 1x Premier League Torschützenkönig, 4x Englands Fußballer des Jahres (2x von Journalisten, 2x von Spielergewerkschaft gewählt)
Bale 10/11: 14 Tore (22 Jahre)
Bale 11/12: 13 Tore (23 Jahre)
Bale 12/13: 30 Tore (24 Jahre)
1x Englischer Ligapokal
2x Englands Fußballer des Jahres (1x von Journalisten, 1x von Spielergewerkschaft gewählt)
bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat geschrieben, dass Bale mehr erreicht hätte als Ronaldo, und meine Meinung zum Transfer ist bekannt. Trotzdem sind die Zahlen von Bale absolut beeindruckend meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Niemand hat geschrieben, dass Bale mehr erreicht hätte als Ronaldo, und meine Meinung zum Transfer ist bekannt. Trotzdem sind die Zahlen von Bale absolut beeindruckend meiner Meinung nach.

Hab ich auch nicht behauptet, nur ein kleiner Vergleich zwischen den Beiden ;-)

Trotzdem sehe ich nicht ein, warum man für diesen Mann 100+ Mio. € auf den Tisch legen soll - trotz immer teurer werdenden Ablösesummen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Bale und würde ihn gerne in Madrid sehen, aber eher im System Mourinho. Was ich bislang von Ancelotti gesehen habe, legt er im Mittelfeld mehr wert auf Ballkontrolle und wendige, passstarke Spieler. Deswegen hat er ja (zumindest meiner Meinung nach) Ronaldo mehr in den Strafraum geschoben, da er im Kombinationsspiel nicht ganz so stark wie z.B. Isco, Özil oder Modric ist. Das Mittelfeld hält sich mehr im Zentrum auf, die Seiten werden größtenteils durch die Außenverteidiger beackert, die im Gegensatz zum Mourinho-System mehr Zeit haben sich offensiv zu positionieren, da der Ball erst einmal im Mittelfeld zirkuliert und sie nicht jederzeit mit sofortigem Ballverlust und damit verbundenen Defensivaufgaben rechnen müssen. Die Frage ist jetzt eher, in wie weit Bale in dieses System passt. Als Außenverteidiger wird man ihn wohl kaum verpflichten, auf der 10er-Position stehen mit Isco, Özil, Kaká und eventuell Modric bereits vier Spieler zur Verfügung. Auch Di Marias Spiel habe ich in den bisherigen Vorbereitungsspielen ein wenig kritisch gesehen, da auch er eher ein Flügelspieler ist. Das ist zwar zwecks alternativen Offensivmöglichkeiten von Vorteil, aber einen Bale kann man wohl kaum um 100 Mio. verpflichten, nur um eine Alternative zum normalen Offensivspiel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht behauptet, nur ein kleiner Vergleich zwischen den Beiden ;-)

Trotzdem sehe ich nicht ein, warum man für diesen Mann 100+ Mio. € auf den Tisch legen soll - trotz immer teurer werdenden Ablösesummen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Bale und würde ihn gerne in Madrid sehen, aber eher im System Mourinho. Was ich bislang von Ancelotti gesehen habe, legt er im Mittelfeld mehr wert auf Ballkontrolle und wendige, passstarke Spieler. Deswegen hat er ja (zumindest meiner Meinung nach) Ronaldo mehr in den Strafraum geschoben, da er im Kombinationsspiel nicht ganz so stark wie z.B. Isco, Özil oder Modric ist. Das Mittelfeld hält sich mehr im Zentrum auf, die Seiten werden größtenteils durch die Außenverteidiger beackert, die im Gegensatz zum Mourinho-System mehr Zeit haben sich offensiv zu positionieren, da der Ball erst einmal im Mittelfeld zirkuliert und sie nicht jederzeit mit sofortigem Ballverlust und damit verbundenen Defensivaufgaben rechnen müssen. Die Frage ist jetzt eher, in wie weit Bale in dieses System passt. Als Außenverteidiger wird man ihn wohl kaum verpflichten, auf der 10er-Position stehen mit Isco, Özil, Kaká und eventuell Modric bereits vier Spieler zur Verfügung. Auch Di Marias Spiel habe ich in den bisherigen Vorbereitungsspielen ein wenig kritisch gesehen, da auch er eher ein Flügelspieler ist. Das ist zwar zwecks alternativen Offensivmöglichkeiten von Vorteil, aber einen Bale kann man wohl kaum um 100 Mio. verpflichten, nur um eine Alternative zum normalen Offensivspiel zu haben.

Sehr guter Post. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bale scheint fix - mMn ok , nur braucht man Dann halt Jese Nicht wirklich. Stürmer müsste man mMn sowieso keinen mehr verpflichten , weil sowohl Isco als auch Özil als Falsche 9 spielen könnten

-------Isco-------

CR7---Özil---Bale

--Khedira-Modrić-

(Statt Modrić später auch Illa und Xabi )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.