Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende

Komisch, dass Messi mit dem Druck ganz gut umzugehen scheint. ;) Wsl., weil ihn der ganze Medienrummel ned interessiert (oder halt weil er weniger leistet)?

Sorry RoNeX, aber wen jemand auf der einen Seite so mediengeil zu sein scheint und dann unter dem Druck leiden soll... tut mir leid für ihn, wenns ihm scheiße geht, aber da muss er besser drüberstehen, v.a. weil er oft selber Schuld ist.

Ma und dass des einige immer noch interessiert, bei jeder Möglichkeit "Ronaldo > Messi" zu posten. Ned dass meine nicht komplett gegenteilig ist, etc. und ich das auch hin und wieder zum Ausdruck bring, aber des schaut schon extrem zwanghaft aus bei einigen. ;)

E: Bei der ganzen G'schicht wirds trotzdem nur um Geld gehen und Real wird auch zahlen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das du Real nicht magst ist eh jedem bekannt. aber wann habe ich geschrieben das CR > Messi ist.

Ich hab geschrieben das er mehr leistet, was auch stimmt mMn, bei Messi reicht es oft 70% zu geben, er hat einzigartige Spieler um sich herum und ein einzigartiges Spielsystem in dem er seine stärken voll einbringen kann.

Standard Schlagzeile bei Niederlagen:

Trotz Messi konnte Barca nicht gewinnen.

Real verliert weil CR keine Leistung bringt.

Messi ist da auch der abgefucktere von beiden, CR war ja schon bei ManUtd öfter mal "depressiv" .

Edit: wenn Messi 100% gibt dann schiesst er 2-3 Tore pro Spiel, um keine wer ist besser Diskussion zu starten.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab jetzt nicht jeden Post gelesen, doch hab ich das so richtig verstanden?

Ronaldo hat zuletzt bei seinen Toren nicht gejubelt, und fühlt sich nicht "gut", weil ihm Real nicht mehr zahlen will?

Danke im Voraus, dann geb ich erst meinen Senf dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hab jetzt nicht jeden Post gelesen, doch hab ich das so richtig verstanden?

Ronaldo hat zuletzt bei seinen Toren nicht gejubelt, und fühlt sich nicht "gut", weil ihm Real nicht mehr zahlen will?

Danke im Voraus, dann geb ich erst meinen Senf dazu. :D

Nein, das ist kompletter blödsinn.

Ma und dass des einige immer noch interessiert, bei jeder Möglichkeit "Ronaldo > Messi" zu posten. Ned dass meine nicht komplett gegenteilig ist, etc. und ich das auch hin und wieder zum Ausdruck bring, aber des schaut schon extrem zwanghaft aus bei einigen. ;)

E: Bei der ganzen G'schicht wirds trotzdem nur um Geld gehen und Real wird auch zahlen.

21172224.jpg

------

Zumindest die Mannschaft steht hinter Cristiano.

Arbeloa hat ja gestern schon sein Twitter-Pic geändert (in ein Bild von ihm und Cristiano) und dann noch folgendes gepostet:

large.jpg

http://img.ly/mSg0

Callejón hat ebenfalls nachgelegt

f40092e0f5e111e1aeda22000a1de2e0_7.jpg

826856c0f5fc11e1ad5812313817873b_7.jpg

Nur so, zwecks, die Portugiesen Fraktion kann nicht mit der Spanier Fraktion ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ziemlich lächerlich das ganze, von allen Seiten. Die Leute in Spanien haben gerade alle möglichen Probleme und man schreibt nur darüber, dass sich ein Multimillionär nicht ganz so geliebt wie gewünscht fühlt. :kotz:

Wer trotzdem eine Meinung dazu lesen möchte: http://deportes.elpais.com/deportes/2012/09/03/actualidad/1346702691_341867.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CR auf Facebook:

Cristiano Ronaldo

That I am feeling sad and have expressed this sadness has created a huge stir. I am accused of wanting more money, but one day it will be shown that this is not the case. At this point, I just want to guarantee to the Real Madrid fans that my motivation, dedication, commitment and desire to win all competitions will not be affected. I have too much respect for myself and for Real Madrid to ever give less to the club than all I am capable of. Abrazos to all madridistas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. CR hat sich das verdient, Messi bekommt ja angeblich auch einen neuen Vertrag mit noch höherem Gehalt.

2. Ist es wohl eher um Anerkennung gegangen.

3. Wird man die komplette Wahrheit erst erfahren wenn die komplette Biografie von CR erschienen ist, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.