Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

granero fix zu den QPR :( gefällt mir gar nicht. da hätt ich viel eher lass & kaká abgegeben.

granero ist auch von vielen zu sehr unterschätzt worden, er glänzt halt nicht so wie ein ronaldo oder özil, aber er ist ein richtiger kämpfer und gibt am platz immer alles. technisch ist er außerdem ziemlich gut und konnte bei seinen einsätzen das spiel immer gut beruhigen. leider hat er nicht genügend minuten bekommen um zu reifen, aber als back up hat er mir gut gefallen. zudem ist er auch aus der eigenen jugend, madrilene und hat real im herzen, daher find ichs doppelt schade.

adiós, el pirate.

Kann ich so unterschreiben, finde es echt schade, dass er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gruppe D:

Real Madrid

Manchester City

Wahrscheinlich kommt dann noch Juventus, Dortmund dazu, dann sind's die Meister der stärksten 4 Ligen.

Oder es kommt noch Paris dazu, wird sicher eine Hammer Gruppe.

Edit: Endgültige Gruppe

Real Madrid

Manchester City

Ajax

Borussia Dortmund

Hammer Gruppe!

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@essien schaut so aus als wäre nix draus geworden :(

@Granero

Er wurde mit einer Rückkaufklausel verkauft, Real Madrid muss die doppelte Ablöse bezahlen um diese Klausel zu aktivieren, also 9Mio.

Er verdient bei QPR doppelte soviel wie bei Real Madrid, jetzt also 4Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@essien schaut so aus als wäre nix draus geworden :(

@Granero

Er wurde mit einer Rückkaufklausel verkauft, Real Madrid muss die doppelte Ablöse bezahlen um diese Klausel zu aktivieren, also 9Mio.

Er verdient bei QPR doppelte soviel wie bei Real Madrid, jetzt also 4Mio.

YEAAAAAHHHH :D

http://www.football-espana.net/23498/official-essien-joins-real-madrid

:D :D :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation, Essien leihweise ist für mich der Transfer überhaupt von gestern. Weltklasse praktisch zum Nulltarif, großes Kino, und Chelsea verliert ihren mMn besten DM, aber brauchen sie eh nicht, siehe gestern gegen Atletico. : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essien kann auch als rechter Verteidiger spielen, was diesen Transfer echt noch besser macht. Gerade da braucht das Team ja eh einen Backup, nachdem Lass jetzt weg ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass er wirklich noch Weltklasse sein kann, muss er allerdings erneut beweisen.Nach seinen langfristigen Verletzungen war er das bei weitem nicht mehr, Chelsea ist ja auch nicht völlig blind...

Egal ob Weltklasse oder nicht, ein wichtiger Faktor für euch kann er natürlich in jeden Fall werden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Weltklasse oder nicht, ein wichtiger Faktor für euch kann er natürlich in jeden Fall werden...

Gut ist, dass er es werden kann, es aber nicht werden muss. Er ist als Backup geholt worden, wozu er sich entwickelt, ist halt noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich Essien mag und er in der Vergangenheit wirklich Weltklasse Leistungen gezeigt hat, bin ich mit der momentanen Entwicklung nicht unbedingt zufrieden. Den Kader am Ende der Transferzeit nach der Vorbereitung noch so umzubauen, gefällt mir einfach nicht und wenn Diarra jetzt doch geht, hätte man mMn unbedingt versuchen müssen, Granero zu halten, anstatt jetzt Essien zu holen, von dem man überhaupt nicht weiß, ob er an vergangene Leistungen anknüpfen kann. Zwar ist der Vorteil von Essien, dass er auch als RV spielen kann, aber als Back-Up hätte man hier Carvajal halten sollen.

Somit hat man zwei Eigenbauspieler abgegeben, dazu noch den vielversprechenden Sahin, Kaka und Carvalho hat man dafür nicht angebracht, um dann am letzten Tag der Transferzeit einen ehemaligen Weltklassemann zu holen, der jetzt die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Abgesehen vom Modric-Transfer (und auch da gefällt mir der Zeitpunkt gar nicht) und dem Verkauf von Diarra bin ich mit dieser Transferzeit überhaupt nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.