Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre

pepe nun fix out für donnerstag.

r. carvalho ist übrigens bei den QPR im gespräch.

und sahin/arsenal soll so gut wie fix sein. obwohl, silly season :fuckthat:

von wegen alles spielen, er musste ja nedmal zum elferschiessen antreten gegen die spanier :davinci:

heb dir das für den clasico thread auf :D apropos, wer macht ihn auf?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona hat sich mit zwei ausgezeichneten Verpflichtungen verstärkt. Mourinho wollte zwei Positionen neu besetzen, nur zwei! Einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Rechtsverteidiger. Es kann doch nicht sein, dass man das nicht schafft. Das Vorgehen in dieser Transferperiode war einfach nicht gut genug.

Mir ist es egal, was Ihr über Arbeloa sagt. Netter, sympathischer Kerl, es gibt aber viel zu viele bessere Rechtsverteidiger.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

kader für heute abend:

Tor: Casillas, Adán, Jesús

Abwehr: Ramos, Coentrão, Marcelo, Arbeloa, Albiol, Varane, Nacho

Mittelfeld: Khedira, Özil, Granero, Alonso, Callejón, Di María, Lass

Angriff: Ronaldo, Benzema, Higuaín, Morata

sahin, carvalho und kaká nicht im kader. pepe verletzt.

albiol wird heut statt pepe spielen und vorne im sturm wahrscheinlich higuain.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-on-sahin-latest

wenn sich das jetzt wieder zerschlägt, dann darf man auch mal gewisse leute in frage stellen.

am 24. august noch genau gar nichts erledigt zu haben ist schon ein starkes stück.

irgendwie peinlich das ganze, kaká bringt man ja garantiert nicht mehr an, da würden mich die wahren gründe schon sehr interessieren.

es hat ja keiner große veränderungen gefordert, aber das ist mMn bald lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe vor nicht allzu langer Zeit Real live gesehen und wollte nur kund tun dass mir das Spiel dort als kompletter Gegensatz zum Rest Europas in Erinnerung blieb : von der Abwehr zwar durchgehend lange Bälle auf die Seiten aber dann um den 16 rum Kurz und kombinationsspiel wie Barca . Überhaubt sieht es so aus dass die IV absichern und Alonso das Spiel von hinten dirigiert und der Rest eigentlich total in der Offensive ist . Bei Ballverlust geht es aber sehr schnell retour zum eigenen 16 und dort wird dann gemauert . Nur meine Eindrücke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real heute viel zu unruhig gespielt, jeder hat gleich versucht den letzten Pass zu spielen statt Ruhe reinzubringen, außerdem waren heute ALLE zusammen in einer unglaublich schlechten Form.

CR außerdem wird immer öfters isoliert auf seiner Seite, er muss zentraler spielen um seinen Schuss besser nutzen zu können. Mourinho muss da einfach eine bessere Option finden, ihn in die Mitte rotieren lassen oder gleich als zweite spitze aufstellen.

Ich erwarte mir in den nächsten spielen das die Mannschaft ruhiger spielt, nicht immer volles Tempo nach vorne, dadurch hat man zumindest heute sehr viele ballverluste gehabt.

Gegen Tiefstehende Gegner braucht man Leute die auf engen Raum auch mal Doppelpässe spielen können, die den Ball auch unter Bedrängniss führen, speziell in der Mitte ist das nicht der Fall(eigentlich nur Benzema, Marcelo und Özil). Granero kann das, aber Lass wird ihm vorgezogen, Khedira wird auch oft unterschätzt, aber er ist einer der sich auch durch engen Raum tankt.

Ich war vorher eigentlich gegen Modric, jetzt bin ich dafür.

Ps: Varane!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

granero fix zu den QPR :( gefällt mir gar nicht. da hätt ich viel eher lass & kaká abgegeben.

granero ist auch von vielen zu sehr unterschätzt worden, er glänzt halt nicht so wie ein ronaldo oder özil, aber er ist ein richtiger kämpfer und gibt am platz immer alles. technisch ist er außerdem ziemlich gut und konnte bei seinen einsätzen das spiel immer gut beruhigen. leider hat er nicht genügend minuten bekommen um zu reifen, aber als back up hat er mir gut gefallen. zudem ist er auch aus der eigenen jugend, madrilene und hat real im herzen, daher find ichs doppelt schade.

adiós, el pirate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.