Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre

ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich darüber denken soll. ich kann auch gar nix zu essien sagen, zu mourinhos chelsea zeiten war er grandios, danach hab ich ihn nur mehr selten gesehen. ich kann mir aber nicht vorstellen dass zwei kreuzbandrisse ihn nicht extrem zurückgeworfen haben.

ich find das vorgehen in der transferzeit wie gesagt auch lachhaft, kA warum das so amateurhaft abgleaufen ist. vor allem die abgänge von carvajal und granero ( :( ) schmerzen auf der sentimentalen schiene.

mMn war unser größtes problem letztes jahr aber das ZM (bzw hier die fehlenden alternativen). wenn man das jetzt vergleicht:

11/12: xabi, khedira; lass, granero, (der langzeit verletzte) sahin;

12/13: xabi, modric; khedira, essien;

das ist eine deutliche steigerung. essien kann zudem auch in der IV und als RV aushelfen.

edith:

Granero gestern auf Twitter:

"En la despedida, todos mis recuerdos son inmejorables... GRACIAS a todo el madridismo."

376833_10151026624716640_1259599677_n.jpg

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch gestern aufgefallen, dass Cristiano bei den Toren nicht gejubelt hat?

"Ich bin sehr traurig, und der Klub weiß warum."

Sehr mysteriös das Ganze.

Weiß da irgendwer näheres dazu?

Laut "AS" fühlt er sich unwohl im Verein und habe Pérez mitgeteilt nicht mehr lange bleiben zu wollen.

http://www.as.com/futbol/articulo/cristiano-le-dijo-florentino-sabado/20120903dasdaiftb_8/Tes

Kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist er unzufrieden darüber, wie Kaka, Carvalho und Coentrao behandelt werden. Finds sowas von dumm und arrogant gerade jetzt nach dem Sieg gegen Barcelona, bei Rückstand in der Liga und einer schweren CL-Gruppe so an die Presse heranzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unrecht hat er ja nicht. Aber sowas sollte er wirklich im Verein ansprechen und nicht an die Öffentlichkeit bringen. Trägt sicher nicht zur Verbesserung der Situation bei.

Ex-Real-Spieler Guti hat sich derweil beschwert, dass man Granero abgab und Essien holte und dass man zu wenig auf die Castilla setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bitte leute, momentan weiß keiner was da wirklich los ist, außer verschiedenster gerüchte gibts noch nix konkretes. ihm jetzt unprofessionelles verhalten vorzuwerfen, obwohl noch nicht mal klar ist um was es geht, ist nicht fair.

http://www.youtube.com/watch?v=t2CNfTdu8WE&feature=relmfu

mehr offizielles gibt es noch nicht. von der as meldung halte ich nichts, die haben ja nichtmal seine aussage im interview richtig abgedruckt.

Ist euch gestern aufgefallen, dass Cristiano bei den Toren nicht gejubelt hat?

hat er auch im letzten spiel gegen granada nicht gemacht.

2012-01-07-gol-06a.gif

Ex-Real-Spieler Guti hat sich derweil beschwert, dass man Granero abgab und Essien holte und dass man zu wenig auf die Castilla setzt.

da hat er auch verdammt recht. unabhängig von essien, granero hätte man mMn halten müssen, das hab ich hier auch schon geschrieben. einer spieler der so mit dem verein verbunden ist und sich für ihn immer zerreißt findet man selten, versteh absolut nicht warum man ihn abgegeben hat.

auch der teil mit der castilla stimmt. ich hab diese woche das spiel von leverkusen gesehen. carvajal war wahnsinnig stark, eigentlich der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es kann aber auch deswegen sein weil er seine Chance nicht genutzt hat(erstes Tor war abgefälscht, zweites erst beim zweiten Versuch getroffen) und die Saison insgesamt auch schlecht gelaufen ist bisher.

Mich stört es auch immer wenn ich noch einen Versuch brauche um zu treffen, und das er ein Perfektionist ist weiß man.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gibt's bei Carvajal eg auch eine Rückkaufsklausel?

Gibts, ja. Aber wie die genau aussieht (also wann die gezogen werden kann) weiß ich nicht. Gibts da überhaupt was offizielles dazu?

interessant, hat er irgeneine Bindung zu Granada. Wenn ja, wird da wohl ein wenig zu viel hineininterpretiert.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Nein, er hat ja nachher ein Interview gegeben und die Sache erläutert.

Er fühlt sich momentan nicht wohl. Die Leute im Verein wissen warum. Viel mehr ist da halt nicht rauszuhören, auch wenn das manche gerne möchten. Insofern wär auch RoNeX' Theorie möglich ;)

Bis da was offzielles kommt würd ich die Sache nicht allzu ernst nehmen. MMn ist er unzufrieden mit sich selbst (den ersten Saisonleistungen) und total enttäuscht (zu Recht btw) dass er am Donnerstag nicht gewählt worden ist. Außerdem ist am 5. September der Todestag seines Vaters.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber selbst wenn er weg will wer kann ihn zahlen??

ob city ein paket mit ~ 100 mil ablöse und gleichen gehalt wie jetzt zahlt?

sonst gibts nur noch paris und ob die sich trauen cr7 und ibra in einem team???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke nicht das da überhaupt eine Wahrscheinlichkeit besteht das CR in den nächsten ~3 Jahren Real verlässt.

Er mag vllt unglücklich sein wegen Kaka, Coentrao und Carvalho, aber er ist Profi genug um trotzdem Leistung zu bringen, und mit jedem Tor das er schießt, und jedem Assist wird er sich wieder wohler fühlen.

Ps: nicht das einer glaubt er spielt deswegen schlechter oder geht kürzere Wege, gestern ist er wieder unzählige Male gesprintet, auch in aussichtslose Situationen in denen man normalerweise keinen Ball bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.