Real Madrid Club de Fútbol


Calleti

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Für einen Bale-Transfer würde sprechen, dass Tottenham die CL-Quali verpasst hat. Da wird es natürlich schwer, einen Spieler wie Bale zu halten. Ich persönlich will ihn aber nicht bei Real Madrid sehen, da würde ich das Geld lieber in andere Spieler anlegen.

zb???

Bale macht aus meiner Sicht Sinn, weil er ein Gegenpart auf Rechts zu Ronaldo auf links darstellen würde.. Gerade am Wochenende sein Tor gesehen, der Typ ist schon der Hammer...

Ich sehe bie Real rechts hinten eine Riesenbaustelle, sofern man nicht Ramos wieder auf rechts stellt...

Ob Carvajal auf rechts helfen könnte, bin ich mir nicht sicher. Er ist noch jung, aber er hat nicht die Qualität bei Real zu spielen..denke noch nicht.

bearbeitet von Banditozzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Modric verkaufen wär ein schöner Schwachsinn. Unter einem anderen Trainer, der sein Ballgefühl auch einsetzen kann, ist der Kerl eine macht. Insofern... weg mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke man sollte auch keinen aus dem Sturmduo abgeben, noch eine letzte Chance unter einem neuen Trainer und Morata kommt auch noch nach.

Unter einem neuen Tainer wird sich der Spielstil ändern, und alle sollten nochmal eine Chance bekommen.

An Bale stört mich nur seine Verletzungsgeschichte, ich will nicht das er kommt und ein zweiter Robben wird.

Ich hoffe das auch bald klar ist wer Trainer wird, das Team braucht wieder mal eine gute Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

erste benitez zu PSG rumors gibt es auch schon, in 2-3 jahren dann die nächste runde karusell?

modric zu verkaufen wär wirklich unglaublich dumm .. im sturm braucht ihr dafür mmn eine veränderung, da gibt es schon einige verfügbare die eine verstärkung zu benzema / higuain darstellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Bale und einen Stürmer der allerhöchsten klasse.

Unter anderem fallen mir da cavani, falcao, lewandowski oder, Achtung eine gewagte Überlegung, rooney ein.

Modric würde ich unter keinen Umständen verkaufen und di Maria vorerst als back up behalten. Sollte er in Form sein kann er das rennen um die 3 freien offebsivplätzen spannend machen. Coentrao als Marcelo back up wäre schön.

Da wo alle verbesserungsbedarf sehen, RV sehe ich lustigerweise keine Schwachstelle. Ich halte Arbeloa für stark und Schätze ihn sehr.

Higuain wird uns dann wohl verlassen, es fehlt ihm einfach um bei uns die Position des Mittelstürmers zu spielen. Tut weh aber wird wohl unumgänglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bale und einen Stürmer der allerhöchsten klasse.

bei bale ist eine gehaltsaufstockung + 2014 buyout für 60 mio im gespräch, damit würde er wohl noch ein jahr bei tottenham bleiben. da solltet ihr ein auge drauf haben, damit wäre bale wohl für dieses jahr vom markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wenn wir schon alle beim christkind-brief-schreiben sind, hätte ich gerne falcao, nicht lewandowski; außerdem natürlich modric und di maria halten, higuain und concentrao kann man dann gerne abgeben

auf bale würde ich verzichten, da ist die kohle bei falcao besser investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fände es furchtbar, wenn jetzt wieder sinnlos lauter große Namen verpflichtet werden würden, egal ob sie ins System passen oder nicht. Wäre ein erster Schritt zum Rückfall in die grausige Zeit vor Mourinho. Gerade deswegen hoffe ich auch auf Ancelotti als neuen Trainer. Denke, dass er zu weiten Teilen auf das Kollektiv setzen und auch weiterhin Wert auf eine stabile Defensive legen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Dass wir für die Mittelstürmerposotion echt Wen brauchen könnten wurde jetzt wirklich schon oft genug festgestellt. Ich erinnere mich an diverse Matches nach denen man hier im Asb und auch sonst immer und überall final das Urteil gefallen ist: wir brauchen für vorne einen der Real Madrid "würdig" ist. Und eine bale Verpflichtung macht auf allen Ebenen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn man Modric abgibt, könnens mich gernhaben. Luka ist in den letzten Wochen richtig aufgeblüht, wenn er die Vorbereitung mitmacht, wird er Gold wert sein, das weiß man. Es wäre fahrlässig und dumm, ihn nach einer Saison gehen zu lassen.

Conzentrao und El Pipita dürfen von mir aus gehen, ersterer hat mir nie getaugt und anstelle von Higu muss man einfach einen Klassestürmer holen. Ángelito würde ich auch behalten, in Topform kann er das Team auf ein eigenes Level heben.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Transferperiode. Die Vereinsführung hat hoffentlich ihre Lehren aus der letztjährigen Blamage im Sommer gezogen. Man muss sich einfach verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Modric wird man sowieso nicht abgeben, steht ja auch im gegensatz zu coentrao, higuain und di maria gar nicht (ernsthaft) zur debatte. Der war neben cristiano der beste spieler im frühjahr.

Isco ist momentan ein ganz heißes thema. Würd mir gefallen. Bale sollt man mMn vergessen, zumindest im sommer.

http://www.marca.com/2013/05/22/futbol/equipos/real_madrid/1369253375.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.