hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2013 Auch wenn ich von der ganzen positionsrotation nicht viel halte, aber grad auf vidal trifft das ja zu. Der hat doch seine karriere sogar in der verteidigung begonnen (?). Das wusste ich zwar nicht, aber unter dem gewünschten Defensivallrounder stelle ich mir trotzdem etwas Anderes vor. Dazu kommt wie gesagt, dass ich ihn für einen absoluten Unsympathen halte, auch wenn seine fußballerische Klasse natürlich unbestritten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 Ich sehe es schon kommen , das wird eine der lustigsten Transferperioden ever Wenn er bei uns starke Leistungen bringt , wäre es mir herzlich egal ob er ein Unsymphatler ist..(btw : unsymphatisch ist immer Ansichstsache ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 Auch wenn ich von der ganzen positionsrotation nicht viel halte, aber grad auf vidal trifft das ja zu. Der hat doch seine karriere sogar in der verteidigung begonnen (?). ob er seine Karriere dort begonnen hat weiß ich nicht, aber er hat sowohl bei der U20-WM 2007 als auch unter Bielsa bei der WM 2010 und auch in seiner Anfangszeit bei Leverkusen als LV gespielt. Gündogan kann ich noch immer zu wenig einschätzen. Wie stark ist der defensiv, vl kann axl dazu was sagen? ein unglaublich vielseitiger Spieler. Zweikampfstark, lauffreudig und eine super Antizipation. Sehr ähnlich wie Schweinsteiger. Hat gegen Wolfsburg ~20 Minuten sogar in der IV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Mai 2013 Hat gegen Wolfsburg ~20 Minuten sogar in der IV gespielt. Öha, jetzt wirds interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Mai 2013 ob er seine Karriere dort begonnen hat weiß ich nicht, aber er hat sowohl bei der U20-WM 2007 als auch unter Bielsa bei der WM 2010 und auch in seiner Anfangszeit bei Leverkusen als LV gespielt. Genau, das hab ich eh gemeint. ein unglaublich vielseitiger Spieler. Zweikampfstark, lauffreudig und eine super Antizipation. Seh ähnlich wie Schweinsteiger. Hat gegen Wolfsburg ~20 Minuten sogar in der IV gespielt. Danke auf jeden fall mal. Denkst du dass er zb mit modric im ZM spielen kann? Oder in dortmund mit sahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 Danke auf jeden fall mal. Denkst du dass er zb mit modric im ZM spielen kann? Oder in dortmund mit sahin? wie gesagt, sein Spiel ist sehr facettenreich. Er kann sowohl lang als auch kurz spielen und ist defensiv zuverlässig. Kann mir den schon sehr gut mit Mordic vorstellen, aber auch neben Alonso oder notfalls Khedira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Luis Suarez auf dem Cover von Marca! Meinungen zu ihm? nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) nur Najo, in der Sturmposition fehlt es bei uns momentan eh am nötigen Biss. bearbeitet 25. Mai 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Mir wäre das egal... Will ja keinen Sympathiepreis gewinnen sondern einfach nur Real siegen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 So ein Unsymphatler wäre irgendwie doch ganz nett Wir brauchen mehr Hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2013 Suarez wuerde mMn gut zu Real passen. Koennte bei Bedarf ja sogar am Fluegel spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Sollte ancellotti kommen braucht man sowieso einen spielstarken Stürmer, der lässt ja mit 2 Stürmern spielen. Oder halt einen Flügelspieler falls CR in die Mitte geht. Ich würde auch Morata weiterhin eine Chance geben, der junge ist sehr ehrgeizig und wird sich immer weiter steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2013 Suarez wuerde mMn gut zu Real passen. Das seh ich - vor allem abseits vom sportlichen - übrigens auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Mai 2013 Das seh ich - vor allem abseits vom sportlichen - übrigens auch so. Deine provokanten Kommentare werden in Zukunft gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Das seh ich - vor allem abseits vom sportlichen - übrigens auch so. Wer einen Alba im Team hat, sollte in dieser Hinsicht besser ruhig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts