behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. April 2013 So ein Arroganzler Hat Stark überhaupt Eier in der Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 warum der noch nicht gemeinsam mit CR und mourinho in einem verein ist verstehe ich nicht. und dass der jemals bei barca war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. April 2013 Eh nicht. Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters ob er abpfeift oder weiter spielen lässt. Wenn er von einer schweren Verletzung ausgeht müsste er abpfeifen, bei lichten darf er laufen lassen. Wenn zwei oder mehr Spieler eines Teams verletzt am Boden liegen, muss er unterbrechen. Er darf diese im Anschluss auch nicht rausschicken, sondern sie am Feld behandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Wenn zwei oder mehr Spieler eines Teams verletzt am Boden liegen, muss er unterbrechen. Er darf diese im Anschluss auch nicht rausschicken, sondern sie am Feld behandeln lassen. edit: Schon (in den Interpretations) gefunden - players of the same team have collided and need immediate attention bearbeitet 5. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. April 2013 Puh, da müsste ich suchen. Hab jetzt nur das wiedergegeben, was bei der gestrigen Schiedsrichter-Sitzung des SFV nach Analyse der Leistung von Stark kommuniziert wurde. Vll finde ich aber noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 Puh, da müsste ich suchen. Hab jetzt nur das wiedergegeben, was bei der gestrigen Schiedsrichter-Sitzung des SFV nach Analyse der Leistung von Stark kommuniziert wurde. Vll finde ich aber noch etwas. Habs schon gefunden, danke für den Einwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2013 edit: Schon (in den Interpretations) gefunden Da kann man aber noch immer darüber diskutieren, ob sie "immediate attention" benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Da kann man aber noch immer darüber diskutieren, ob sie "immediate attention" benötigen. Das ist halt der große Nachteil bei diesen Regeln, Spielraum geben sie alle. Würde trotzdem sagen dass 2 sich vor schmerzen krümmende Spieler und ein Muselfasereinriss (den man natürlich erst später nachweisen kann) wohl eigentlich reichen müssten. Einspruch ist trotzdem lächerlich. Genau das nimmt den Druck ja nicht von den Schiedsrichtern, im Gegenteil. bearbeitet 5. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 Genau das nimmt den Druck ja nicht von den Schiedsrichtern, im Gegenteil. Genau das dürft der Grund für den Einspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2013 Das ist halt der große Nachteil bei diesen Regeln, Spielraum geben sie alle. Würde trotzdem sagen dass 2 sich vor schmerzen krümmende Spieler und ein Muselfasereinriss (den man natürlich erst später nachweisen kann) wohl eigentlich reichen müssten. Vor Schmerzen krümmen sich schnell mal welche, wenn sie sich einen Vorteil erhoffen (auch wenn es hier wohl echt war). Bei der Sani-Ausbildung haben wir gelernt, dass die am lautesten schreien nicht die sind, die sofort Aufmerksamkeit brauchen. Noch dazu ist die Aktion ja nachher nicht lang weiter gelaufen. Denke umgekehrt würde man sich aufregen, wenn man die Chance abpfeifft und die 2 Spieler nach relativ kurzer Behandlung beide sich beschweren weil sie runter müssen. Wobei ich natürlich auch versteh, dass man sich darüber aufregt, wenn weitergespielt wird. Einspruch ist trotzdem lächerlich. Genau das nimmt den Druck ja nicht von den Schiedsrichtern, im Gegenteil. Jep, im Endeffekt ist nichts schlimmeres passiert. Und die Gesundheit eines Spielers wurde auch nicht gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) warum der noch nicht gemeinsam mit CR und mourinho in einem verein ist verstehe ich nicht. und dass der jemals bei barca war das das noch keiner kommentiert hat heißt eh schon das dein Post unnedig ist.Aber ich kann mich nicht zurückhalten: bearbeitet 5. April 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 das das noch keiner kommentiert hat heißt eh schon das dein Post unnedig ist. Aber ich kann mich nicht zurückhalten: Ich akzeptiere deine Meinung. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. April 2013 So ein Arroganzler Hat Stark überhaupt Eier in der Hose? I Love my zlatan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Um sich mal wichtigeren Dingen zu widmen: Wenn die Wunschspieler (IV) nicht verfügbar sind, könnte man sich vorstellen, Sergio Ramos (der bei R.Madrid offenbar nicht mehr so ein tolles Standing hat) ins Auge zu fassen. http://www.mundodepo...4372065379.html Der RoNeX würd sich übergeben. bearbeitet 6. April 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 The agent of Adriano (28) has arrived in Barcelona to finalize his renewal. The Brazilian defender will sign a new contract until 2017. Um sich mal wichtigeren Dingen zu widmen: Wenn die Wunschspieler (IV) nicht verfügbar sind, könnte man sich vorstellen, Sergio Ramos (der bei R.Madrid offenbar nicht mehr so ein tolles Standing hat) ins Auge zu fassen. http://www.mundodepo...4372065379.html Der RoNeX würd sich übergeben. und er soll den iker auch gleich am besten mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts