Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Na ob sie sich da nicht übernehmen. Neymar, TW, IV und ein Stürmer. Wie will man das bezahlen? Wenn man Neymar wirklich holt, hat ein weiterer Angreifer für mich keinen Sinn. Besser Deulofeu beginnen zu forcieren. Der kann ja in der Offensive alles spielen. Mittelstürmer, Flügel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Buyout fee, jo schön. 30 Mio. werd ma wohl für keinen TW ausgeben..

Sollen ja kan Schas mit Alexis drehen...

Da wärs mir ehrlich gesagt lieber, sie hören sich Angebote für Pedro an, alleine schon bzgl. Alter... :x Auch wenn man davon eigentlich noch nix lesen konnte.

Neymar + Stürmer wär schon leicht übertrieben, selbst wenn Villa abgegeben werden sollte.

Weil ma grod fad ist:

OUT: ~15-40 Mio.

Fontàs

Bojan

Dos Santos

Afellay

Cuenca

(Villa)

(Pedro)

IN: ~90 Mio.

Hummels

Neymar

TW

*Deulofeu

Valdés/neuer TW

Alves - Piqué - Hummels - Alba

Busquets

Xavi - Iniesta

Alexis - Messi - Neymar

Pinto/neuer TW

Montoya - Puyol/Bartra - Mascherano - Adriano

Song

Fabregas - Thiago

Pedro?/Deulofeu - Villa? - Tello

Wärn ma trotzdem schon wieder bei 24-25 Mann im Kader, sollten Valdés/Villa/Pedro/Alexis bleiben, ohne Kandidaten wie S. Roberto/Muniesa...

Sollt ma wirklich 2 Angreifer abgeben würd ein erfahrener/günstiger "Plan B"-Stürmer vl. sogar Sinn machen. Oder Cuenca zurückholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

1) Neymar kommt

2) Tormann kommt, auch wenn Valdes seinen Vertrag noch aussitzt (würde imho für einen Jüngeren wie Ter Stegen sprechen)

3) IV kommt

4) Stürmer oder Flügel kommt

5) Abidal soll einen Management Posten bekommen, will er weiterspielen darf er wechseln.

6) Angebote für Villa und Alexis hört man sich an

EMD bringt übrigens mal wieder Shrek ins Spiel :davinci:

1) Ok

2) Pflicht, wobei ich doch hoffe, dass Valdés noch Geld bringt und den Neuen "finanziert"

3) PFLICHT und spätestens hier wird das Geld knapp

4) Kompletter Unsinn, Alexis behalten

5) Wird wechseln. Er hat betont, dass er noch weiterspielen will, ansonsten wär viel harte Arbeit "umsonst" gewesen. Verständlich aber, dass ihm der Verein keinen neuen Vertrag gibt. Könnte nach seiner Karriere zurückkehren.

6) Villa: verständlich, letzte Möglichkeit für eine Ablösesumme und jünger wird er nicht mehr. Alexis siehe 4)

7) Who the fuck is Shrek?

Sollen ja kan Schas mit Alexis drehen...

Da wärs mir ehrlich gesagt lieber, sie hören sich Angebote für Pedro an, alleine schon bzgl. Alter... :x Auch wenn man davon eigentlich noch nix lesen konnte.

THISTHISTHIS!

Pedro-Verkauf kannst aber knicken, Eigenbau und höhere Reputation im Verein als Alexis

Neymar - Messi - Alexis bist du deppad, bist du deppad :allaaah:

8 ) Never gibt man für Guaita mehr als eine einstellige Millionensumme aus

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Priorität Nr.1 für die nächste Saison muss zunächst einmal die Stärkung der Defensive haben. Ein Torwart und ein Innenverteidiger von Format sind Pflicht.

Auch wenn sich Marc Bartra ganz gut macht. Was man so liest hat der Junge richtig gute Zweikampf und Balleroberungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Puyol könnte bis zum CL-Hinspiel in München Hit werden. Bis zum Rückspiel sollte er auf jeden Fall wieder einsatzbereit sein!!

Best News by far... vorallem da ich im Urin habe, das sich Pique in München eine Gelbe einfangen wird. Der ist ja vorbelastet, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bayern hat heuer eine unglaublich starke truppe, aber ich glaube, dass die sperre von mandzukic im hinspiel ein kleiner, aber doch ein pluspunkt für barca ist.

gomez und pizzaro haben zweifelsohne ihre qualitäten, aber mandzukic ist mMn unangenehmer zu spielen, da er sich extrem viel bewegt, zurückfallen lässt und auf die seiten ausweicht. klar, pizzaro hat zuletzt 4 tore geschossen, gomez vorgestern 3, aber dennoch finde ich mandzukic den besseren von allen. natürlich darf man die restliche offensivabteilung mit ribery, müller, robben oder shaquiri nicht vergessen.

wenn puyol und pique in der IV in münchen spielen könnten, wäre ich auch etwas beruhigter. selbst wenn puyol noch nicht bei wirklich 100% ist, alleine seine präsenz würde barca helfen. eng wird das hinspiel mMn aber auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Best News by far... vorallem da ich im Urin habe, das sich Pique in München eine Gelbe einfangen wird. Der ist ja vorbelastet, nicht?

Doch der ist vorbelastet. Umso wichtiger ists, dass der Capitan zurückkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.