Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Was sagt man hier im Forum eigtl. zu Guaita, der nun (siehe Oben) auch immer öfter und vehementer als Valdes-Ersatz ins Spiel gebracht wird...?

Wollt ich auch gerade fragen. Sehr "billige" Lösung, aber spielen hab ich ihn gerade mal 2x gesehen diese Saison. Kann ihn jemand besser einschätzen?

Die Edit liest schon wieder von Neymar. Ich hoffe da wird nicht auf Biegen und Brechen beim Innenverteidiger und beim Torwart gespart, nur um sich Neymar leisten zu können.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca spielt morgen gegen Nastic das Halbfinale der Copa Catalunya. Dachte der Bewerb wurde ersatzlos gestrichen, nachdem Barca angekündigt hatte nur das B-Team zu schicken. Nun spielt man den Cup scheinbar dennoch aus. Barca schickt aber weiterhin nur das B-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn fabregas dann nimmer false 9 spielt soll Neymar ruhig kommen. Sonst auch eigentlich .. bin inzwischen brainwashed.

Ich wäre einem Neymar-Transfer auch nicht mehr negativ gesinnt. Ist halt immer eine Kostenfrage. Er würde Barca sicherlich weiterhelfen. Aber zuerst braucht's frisches Blut im Tor und der IV...

Und ob dann noch Geld für Neymar da ist? PSG und Co wedeln ja schon mit den Scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich bin mir nach wie vor sicher, dass ihr Neymar nicht holen werdet. Es sei denn, Alexis geht im Sommer tatsächlich nach Italien.

Ich hoffe nach wie vor, dass es da primär um die Verlängerung von Vidal ging (selber Berater). Die Alexis-Story bei Barça darf nicht so enden, dafür ist er zu talentiert. Ist ja auch nicht unmöglich, dass Villa das Abenteuer England wagt. Wäre die letzte Möglichkeit, noch etwas Geld zu bekommen.

Stehe einem Neymar-Deal auch nicht negativ entgegen, aber nicht zu jedem Preis! Dafür bin ich dann doch nicht so überzeugt, dass er "mir" 50 Mio. wert wäre. Für Messi könnte er eine Entlastung werden, speziell wenns gegen Mauer-Mannschaften geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nichtsdestotrotz wäre es ein Schlag ins Gesicht für den hochtalentierten Deulofeu. MMn braucht Barca keinen Neymar, mit eurem oben erwähnten Toptalent habt ihr einen potentiellen Eigenbau-Neymar ante portas stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

So weit würde ich noch nicht gehen. Auch Bojan hat man meinen Erinnerungen nach großes Talent attestiert, durchgesetzt hat er sich bis jetzt nirgendwo. Wenn Deulofeu das Zeug hat wird er zu seinen Chancen kommen, nur kann sich ein 18-Jähriger bei Barça nicht erwarten, dass er zum fixen Stamm zählt. Auch er wird durch den Drei-Stufen-Plan müssen, also wirds wohl eh erst übernächste Saison fix was mit dem A-Kader.

Bin gespannt was man mit Cuenca und Afellay vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt was man mit Cuenca und Afellay vor hat.

Man wird wohl probieren beide zu verkaufen um das Transferbudget etwas zu vergrößern!

Wie läuft egtl. der Deal mit Roma/Milan und Bojan? Wenn keiner die Kaufoption zieht, dann kommt der auch wieder zurück oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man wird wohl probieren beide zu verkaufen um das Transferbudget etwas zu vergrößern!

Wie läuft egtl. der Deal mit Roma/Milan und Bojan? Wenn keiner die Kaufoption zieht, dann kommt der auch wieder zurück oder?

Barça und verliehen gewesene Spieler verkaufen, keine besonders erfolgreiche Geschichte. :davinci:

@Bojan: Keine Ahnung. Schätze schon. Ehrlich gesagt war mir der Deal schon zu kompliziert als er zu Milan ging.

Fontàs konnte sich nicht einmal auf Mallorca durchsetzen, also wohl auch eher Abschied.

Spitze:

Tests today have shown that Messi is recovering well from his thigh injury. He will be available for next week's CL game against Bayern [md]

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Welche kosten schätzt man hier eigentlich für Neymar als realistisch? Vorallem durch das wettbieten (psg, Chelsea, Real, City...) wird der Preis ja wohl nicht bei den fixen 45 m bleiben.

Wie viel kann und will barca da ausgeben?

Dazu kommt noch, dass bei einem Deal von sicher Wichtigkeit viele (Santos, Berater, Adidas...) mitschneiden und mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

sport.75016.jpg

1) Neymar kommt

2) Tormann kommt, auch wenn Valdes seinen Vertrag noch aussitzt (würde imho für einen Jüngeren wie Ter Stegen sprechen)

3) IV kommt

4) Stürmer oder Flügel kommt

5) Abidal soll einen Management Posten bekommen, will er weiterspielen darf er wechseln.

6) Angebote für Villa und Alexis hört man sich an

Könnt ja ein lustiger Sommer werden.

EMD bringt übrigens mal wieder Shrek ins Spiel :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.