Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

:kopfwand:

Man stelle sich vor, Piqué bekommt beim Rückspiel eine gelbe und ist dann gesperrt für ein etwaiges Halbfinale.

Wer spielt dann IV? Bartra/Busquets, Song oder Muniesa?

Abidal. Auf alle Fälle wird's schon schwer Masch im CL-Rückspiel zu ersetzen. An eine etwaige Gelbsperre für Piqué will ich da noch gar nicht denken. Das wäre ein worst case...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fb Messi: "I will return soon, thankfully it was not so serious. So sorry for Masche, we will give him our support

Official: Messi being available for Wednesday's Champions League game against PSG will depend on his recovery #fcblive #ucl

Official: Messi, who was subbed off against PSG yesterday, has a thigh musle injury. He will at least be out for Saturday's league game

Hab's ja gesagt... Alienblut und so! :D

Na, wär heilfroh wenn der kleine Floh spielen könnte nächsten Mittwoch. Da wär ich schon viel relaxter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

psg wird im rückspiel auch ohne xavi, iniesta und dem rest von barcelona spielen.

du hast es sichtlich nicht verstanden bzw. falsch gelesen :D

wobei ich schon meinte, dass die angesprochenen ausfälle sehr schmerzen, die restliche mannschaft aber dennoch gut genug ist.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barcelona have been watching Las Palmas (2nd div) winger Vitolo (23) several times this season. The Spaniard has a 12M buyout clause.

kennt den jemand ?

Laut einigen Medienberichten haben wir offizielle Beschwerde bei der UEFA bezüglich Starks Leistung gegen PSG eingereicht.

RoSELL, biiiittteeee :facepalm:

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article115031259/Barcelonas-Feldzug-gegen-Schiedsrichter-Stark.html

"Der Referee muss die Partie dann anhalten, das ist nicht passiert." ... das stimmt doch garnicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Barcelona have been watching Las Palmas (2nd div) winger Vitolo (23) several times this season. The Spaniard has a 12M buyout clause.

kennt den jemand ?

http://www.welt.de/s...hter-Stark.html

"Der Referee muss die Partie dann anhalten, das ist nicht passiert." ... das stimmt doch garnicht oder ?

Eh nicht.

Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters ob er abpfeift oder weiter spielen lässt. Wenn er von einer schweren Verletzung ausgeht müsste er abpfeifen, bei lichten darf er laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona have been watching Las Palmas (2nd div) winger Vitolo (23) several times this season. The Spaniard has a 12M buyout clause.

kennt den jemand ?

Wieselflinker Spieler, der seinen Teil dazu beiträgt, dass Las Palmas um die Play-Off-Plätze kämpft. Hab ihn nur gegen die B-Mannschaft mal gesehen.

Aber für Barça ziemlich sinnlos, da man sowieso im eigenen Nachwuchs genug solche Spieler fabriziert.

Und von der 2. Liga in die erste ist es nochmal ein Riesensprung. Sieht man ganz gut bei Jonathan Viera, der grad bei Valencia scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut einigen Medienberichten haben wir offizielle Beschwerde bei der UEFA bezüglich Starks Leistung gegen PSG eingereicht.

RoSELL, biiiittteeee :facepalm:

Das is wirklich ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin. Ja, das Abseitstor war ein Witz keine Frage, aber was sollen da andere Mannschaften sagen? Da hätten wir irgendwen bei der UEFA k.o. schlagen müssen, bei dem Schiedsrichterpech, dass wir gegen Real hatten.

Eure Führung ist manchmal ein wenig strange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das is wirklich ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin. Ja, das Abseitstor war ein Witz keine Frage, aber was sollen da andere Mannschaften sagen? Da hätten wir irgendwen bei der UEFA k.o. schlagen müssen, bei dem Schiedsrichterpech, dass wir gegen Real hatten.

Eure Führung ist manchmal ein wenig strange ;)

Manchmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, ich verfolg das nicht so 100%ig, les eigentlich nur hier mit und da wird auf Rosell ja nur hingedroschen, daher nur vorsichtig formuliert ;-)

Manchmal ist wirklich sehr vorsichtig für grundsätzlich immer ;)

Wir haben übrigens auch einen superdupertollen Brief an den Papst geschrieben:

753762611.jpg

:ratlos:

Kurzfassung:

Dere Papst!

Wir san leiwand weil wir in rotblau spielen, du bist leiwand weil dein Team in rotblau spielt und 2 Dodln aus deiner Hood hamma auch in der Bande.

Magst dich ned neben mich setzen, dass ich super im Fernsehen ausschau?

Peace out, Sandrusco.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.