Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Kann mir nicht vorstellen dass zu dieser Zeit wirklich Deals gemacht werden, von daher wird das ganze wohl eine Ente von GdS sein. Grundsätzlich - wenn das Geld stimm - könnt man mmn drüber reden, nur ja kein Loan - Buy Deal mehr. Wobei ich ihm grundsätzlich schon noch eine Saison geben würde, wird der sportliche Vorstand wohl besser wissen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mir nicht vorstellen dass zu dieser Zeit wirklich Deals gemacht werden, von daher wird das ganze wohl eine Ente von GdS sein. Grundsätzlich - wenn das Geld stimm - könnt man mmn drüber reden, nur ja kein Loan - Buy Deal mehr. Wobei ich ihm grundsätzlich schon noch eine Saison geben würde, wird der sportliche Vorstand wohl besser wissen.

Gar kein RoSell rant? Du lässt nach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha. Barca B hat sowohl die schlechteste Defensive (55 Gegentreffer) der Segunda Division, als auch die beste Offensive (66 Tore). Dass man mit dieser Abwehr aber immer noch im Spitzenfeld der SD liegt ist an und für sich ein Wunder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär jetzt schön langsam für einen Trainerwechsel bei der B-Mannschaft.

Danke für alles Eusebio, aber wenn man für die löchrige Abwehr kein Konzept findet und mehrere Partien (tlw. nach Führung) durch dubiose Spielerwechsel vercoacht, hätte ab Sommer mal ein anderer die Chance verdient. Man steht in der Tabelle gut da, ich bin aber überzeugt davon, dass diese Mannschaft das Zeug für die Top 5 in der SD hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich hoffe Alexis kriegt endlich seinen Arsch hoch. Gestern im Dribbling wieder unglaublich stark, zahlreich gefoult worden, viel gelaufen. Sobald er in den 16er kommt, hat man den Eindruck er hätte all sein Können verloren. Der Typ hat ein großes Talent, aber Talent bringt nichts wenn man kein Selbstvertrauen hat.

Wenn Alexis alles abrufen kann, ist der Typ eine Bombe. Ich hoffe in Barcelona.

Sagt alles über seine aktuelle Situation aus:

746133869.jpg?key=600428&Expires=1363573604&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=gfBFXnU1DR4MJd~tJz6lq1767AMq2cuiONucVMT9JyKWZcY6RTupu-3NvzhyLJYfLX5LA9ktSM-m1wBw6VDU1i92yeTZUYMya8Je8kRLFimaWtnGXcvppSgqFZPDlne6HBOBccM2ZSFtsy58mUR3Nw-dzLULd9fLBZMlp7tXmTc_

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

el salvador hat wiedermal gesprochen:

http://www.fussballeuropa.com/news/cruyff-barca-geld-neymar-verschwenden-transfermarkt

ich bin ziemlich zwiegespalten was neymar angeht. meiner meinung nach sprechen ein paar argumente absolut für seine verpflichtung, ein paar sehr gute argumente aber auch gegen seine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.