Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Um sich mal wichtigeren Dingen zu widmen:

Wenn die Wunschspieler (IV) nicht verfügbar sind, könnte man sich vorstellen, Sergio Ramos _Spanien_ (der bei R.Madrid offenbar nicht mehr so ein tolles Standing hat) ins Auge zu fassen.

http://www.mundodepo...4372065379.html

Der RoNeX würd sich übergeben.

:D

Ich glaube das ist so wahrscheinlich wie ein Wechsel von Iniesta zu Real.

Bald kommt in den Medien was von Verschwörung und das V.V. nur deswegen weg will weil Casillas eh schon fix ist und jetzt Ramos mitnimmt, weitere werden folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wer ernsthaft glaubt, Ramos würde nach Barcelona wechseln, tut mir leid.

Mich würde ja interessieren, was mit "er hat kein gutes Standing mehr bei Real Madrid" gemeint ist. Dass er und Mou nicht die allerbesten Kumpels sind, hat ja damit wenig zu tun. Sergio ist nach wie vor Vizekapitän und Stammspieler, keine Ahnung, wie man auf Illusionen wie diese kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eh nicht dran. ;)

Wenn sowas aber in FCB-affinen Medien vorkommt, muss ich das fast hier verbreiten.

Ich meinte, dass sein Standing nur bei Mou zerrüttet ist, innerhalb eurer Mannschaft ist er sicher ein unumstrittener Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ramos ist ein gerader Spieler, der offen heraussagt was er sich denkt. Mourinho ist da ähnlich. Dass es da auch ab und zu Reibereien gibt, ist - so denke ich - absolut verständlich. Die Diskrepanzen zwischen Mannschaft und Trainer in Madrid werden glaube ich mehr von den Medien herbeigeredet, als sie tatsächlich existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab das Match gestern noch nachgeschaut und - abgesehen von Alexis (der mir die ersten 15 Minuten nicht so gut wie in den letzten Spielen, dafür nach seinem Tor umso mehr gefallen hat) und Cesc - war unser La Liga Fehlkauf des Jahres Song ein absolutes Monster. Hat mir wirklich gut gefallen. Sein Stellungsspiel kann sich zwar nicht mit Buscuits messen (aber wessen kann das schon?), aber körperlich hat er die Jungs aus Mallorca einfach nur gefressen. Außerdem dürfte er nun auch balltechnisch in die Mannschaft gefunden haben, sein Passspiel ist merklich verbessert. Könnte noch sehr wichtig werden in dieser Saison.

Alex Song made 960 passes in 14 Liga games this season, with an accuracy of 92.7% #fcblive [via @whoscored @barcastat]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

warum ist song ein fehlkauf bzw. wer behauptet das ?

Wurde in irgendeine Top Ten La Liga Flops Liste gewählt. Gemessen am Preis kann man das ja halbwegs argumentieren, aber da darf man halt nicht außer Acht lassen dass von vorhinein klar war dass er nur Ergänzungsspieler ist und bisher hauptsächlich in der IV aushelfen musste.

Solltest im sonstiges Thread Finden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Kein Ding. Man hat auch so genug Qualität im Kader, Spanien hat ohne Messi alles gewonnen und so können auch mal andere glänzen. Gehe aber davon aus, dass Messi am Mittwoch auf der Bank sitzen wird. Macht aber nur Sinn, wenn wirklich keine Gefahr mehr besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

barca ist übrigens zum 6. mal en suite im semifinale der champions league.

07/08: semifinale

08/09: win

09/10: semifinale

10/11: win

11/12: semifinale

12/13: :davinci:

[edit] grad heftig auf holz geprügelt .. sicher ist sicher.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.