Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Probieren kann mans ja, wenn ihn Dortmund nicht hergibt - was ihr gutes Recht ist - muss man Alternativen suchen. Ist ja nicht so dass SuperJan im Sommer für 12 Mio. zu haben gewesen wäre, da zahl ma mal lieber das 3fache :davinci:

Jo, schon sehr deppad. Muss dann fast an ihm gelegen sein, gelesen hat man vom Interesse ja schon einige Male und De Boer (bei Cruyff bin ich mir grad nicht sicher) hätt ja öfter die Werbetrommel gerührt...

Hätt ma uns den Song auch sparen können btw.

Mit Piqué - Hummels hätte man zumindest für die nächsten Jahre ausgesorgt.

Wie die beiden funktionieren würden müsst man trotzdem abwarten. Generell würd ein Wadlbeisser ala Puyol (vl. doch noch Muniesa?) wohl schon besser neben Piqué passen.

Ich wär zu Rakitskiy aber auch gar nicht so negativ eingestellt. Ein Marquinhos zB wär mir dann halt doch, rein vom Alter aus gesehen, noch etwas zu viel Wundertüte.

Aber wsl. wird dann eh wieder gar kein (gelernter) IV kommen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast sicher recht, nur darf man in so einem Fall nicht vergessen, dass der Zug FCB wohl auch nur einmal in der Karriere eines Spielers bei einem anhalten wird und ich schätz Hummels und seinen Beratern ist durchaus bewusst, dass bei Barça auf eine Liste von Alternativen zurückgegriffen wird, sollte sich eine Verpflichtung von ihm zerschlagen. Keine Ahnung, wieviel Druck er da auf den BVB ausüben würde, sollts ums eingesfleischte gehen.

Entweder wirds heuer was oder gar ned mMn.

das waren ihnen denk ich schon auch im letzten Sommer bewusst und trotzdem hat Hummels seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist richtig, aber dennoch wurde kein anderer IV geholt, somit steht die Option noch offen. ;) Vorigen Sommer war klar, dass ein Spieler kommt, der DM und IV spielen "kann" (und nicht beide Positionen einzeln besetzt werden), in dem Fall ists dann halt Song geworden.

Ich hoffe doch, dass unser Management heuer gscheiter agiert und einsieht, dass noch ein gelernter IV geholt werden muss. Die Zeitungsmeldungen gehen zmd. in die Richtung. Soferns kein Routinier wird wärs das für Hummels dann halt wohl gewesen. ;)

Ich hab auch kein Problem wenn er bei Dortmund bleibt, aber sollte er wechseln dann bitte nur zu uns. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in diesem Fall ist halt Barca der Angeschmierte. Hummels hätte die aktuelle Saison ja sowieso beim BVB gespielt. Wenn die Situation so offensichtlich gewesen wäre, dass er innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre nach Barcelona wechseln würde, hätte er sicher nicht so lange verlängert, vermutlich sogar gar nicht.

Der letzten Aussage kann ich nur beipflichten, wenn er geht, dann möge es bitte Barca sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel wichtiger, ob bzw. welcher IV im Sommer kommt, ist folgende Nachricht: Abi zurück im Kader gegen Celta :clap: Brauch ma im Sommer dann eh kan Neuen ;)

:clap:

Und noch eine gute Nachricht. Tito wird gegen Paris auf die Bank zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel wichtiger, ob bzw. welcher IV im Sommer kommt, ist folgende Nachricht: Abi zurück im Kader gegen Celta :clap: Brauch ma im Sommer dann eh kan Neuen ;)

ich freu mich irrsinnig. primär für eric, aber auch für den verein.

abzuwarten ist bei aller euphorie und freude, ob er jemals wieder der alte wird. ich würds allen beteiligten wünschen :love:

btw: deulofeu auch im kader gegen celta !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.de...age_694923.html

das würd so passen wenn´s stimmt

So eine Aktion trau ich nicht mal dem ehemaligen Übersetzer zu.

Steht eh dabei, haben die Madrilenen (Karanka) auch schon dementiert.

Ancelotti ist nicht dumm, der wird seine Mannschaft auch ohne diesen Schnickschnack halbwegs gut einstellen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mourinhos Taktik kann dan nichts mehr schief gehen :D und Ibra wird den Rest erledigen ,herrlich ...

Na im Ernst : Ist entbehrlich und ich denke auch nicht das hier etwas dran ist!

Ist eher was von den Medien damit man wieder mal was schlechtes über Mou schreiben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Official: Mascherano has a knee injury and is expected to be out for 6 weeks
:kopfwand:

Man stelle sich vor, Piqué bekommt beim Rückspiel eine gelbe und ist dann gesperrt für ein etwaiges Halbfinale.

Wer spielt dann IV? Bartra/Busquets, Song oder Muniesa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.