Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Gott

Schon ein bisschen lächerlich diese Aufhebung...

:+1:

kanns nicht wirklich nachvollziehen. auch der allgemeine trend gefällt mir nicht: besser mal beschwere, vll bringts ja was. so langsam gibts für meinen geschmack einfach zu viel juristerei im fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hummels kommt vielleicht im sommer

Barcelona want to sign Borussia Dortmund centre back Mats Hummels (24) in the summer. The club are preparing an offer. [sport bild]

Dem schenke ich noch keinen Glauben. Aber Hummels wäre auch für mich prädestiniert für die IV-Position bei Barca. Zudem dürfte er nicht ganz so teuer wie andere der möglichen Kandidaten (David Luiz etc.) sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem schenke ich noch keinen Glauben. Aber Hummels wäre auch für mich prädestiniert für die IV-Position bei Barca. Zudem dürfte er nicht ganz so teuer wie andere der möglichen Kandidaten (David Luiz etc.) sein

geil fände ich hummels zu barca (als nachfolger für puyol aufbauen und dann mit pique stamm-IV). im gegenzug dragovic zum bvb :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zorc hat bereits dementiert, man plant beim BVB mit Hummels langfristig und ich kanns mir nicht vorstellen, dass er wechselt.

Lazarett, der nächste bitte:

Pedro zwickts auch im Muskel, 10 Tage Pause.

Bei ihm aber nicht so tragisch, da er ja sowieso fürs Paris-Hinspiel gesperrt ist.

Xavi fällt gegen Celta aus, ist aber laut Eigenaussage für Paris fit.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EMD hat den Sport-Bild-Artikel natürlich auch übernommen.

Hier werden wieder einmal ein paar Alternativen angeführt:

http://www.mundodeportivo.com/20130328/fc-barcelona/barca-lista-defensas-candidatos-distintos_54370766323.html

http://www.sport.es/es/noticias/barca/hummels-interesa-pero-candidato-numero-uno-2351029

Anzhi ist lt. Sport an V.V. dran, die Rede ist von einem Gehalt in Höhe von ~10 Mio...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/anzhi-quiere-cubrir-oro-valdes-2351054

Und auch hier hat Sport schon ein paar Alternativen parat, ter Stegen dieses Mal nicht dabei. ;)

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-maneja-tres-candidatos-por-valdes-2351026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yaroslav Rakitskiy?

Himmel, bitte bitte nicht.

Mit einem IV von Donetsk haben wir eh schon unsere leidvollen Erfahrungen gemacht.

Da Hummels nicht verfügbar/erschwinglich sein wird, bitte einen jungen, vielversprechenden Spieler (I.Martínez?). Von den EPL-Spielern würd mir Vertonghen noch am ehesten zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yaroslav Rakitskiy?

Himmel, bitte bitte nicht.

Mit einem IV von Donetsk haben wir eh schon unsere leidvollen Erfahrungen gemacht.

Da Hummels nicht verfügbar/erschwinglich sein wird, bitte einen jungen, vielversprechenden Spieler (I.Martínez?). Von den EPL-Spielern würd mir Vertonghen noch am ehesten zusagen.

Warum soll Hummels nicht erschwinglich sein? Ich denke mit 20-25 Mio. wäre man dabei. Ein Vertonghen ist auf keinen Fall günstiger zu haben. Auch der hat noch einen langfristigen Vertrag und wie hart Tottenham verhandelt ist ja bekannt. Martinez spielt zusammen mit Bartra in der U21. Ob der Barca wirklich weiterhelfen kann ist eine andere Frage. Klar ist er überaus talentiert. Aber es bringt nicht viel ein VT-Talent zu kaufen. Vielmehr braucht Barca einen gestandenen Abwehrspieler von Format...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja nur ein begrenztes Budget, und wenn man sich wirklich auf das Nemyar-Abenteuer einlassen sollte, wäre das schon zum Großteil weg.

Wenn die sportliche Führung ein bissl Anstand besitzt, wartet man mit dem Brasilianer noch bis 2014 zu und macht Hummels zur Priorität # 1 (wird Tito auch so verlautbaren, jetzt wo er wieder da ist).

Aber ich glaub eher, dass er nicht verfügbar sein wird, da die Westfalen langfristig mit ihm planen.

Ich meinte nur, dass mir Vertonghen von der engl. Liga am besten gefallen würde (Agger und Kompany mit komplett konträrer Philosophie). Dass solche Verpflichtungen kein Zuckerschlecken sind, ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht mal annähernd.

Hast sicher recht, nur darf man in so einem Fall nicht vergessen, dass der Zug FCB wohl auch nur einmal in der Karriere eines Spielers bei einem anhalten wird und ich schätz Hummels und seinen Beratern ist durchaus bewusst, dass bei Barça auf eine Liste von Alternativen zurückgegriffen wird, sollte sich eine Verpflichtung von ihm zerschlagen. Keine Ahnung, wieviel Druck er da auf den BVB ausüben würde, sollts ums eingesfleischte gehen.

Entweder wirds heuer was oder gar ned mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hummels + Superjan werden wohl ähnlich viel kosten. Beide wären ein Hit, der Mats ist mir persönlich aber etwas lieber. Der Jan darf schon in London bleiben :davinci:

Probieren kann mans ja, wenn ihn Dortmund nicht hergibt - was ihr gutes Recht ist - muss man Alternativen suchen. Ist ja nicht so dass SuperJan im Sommer für 12 Mio. zu haben gewesen wäre, da zahl ma mal lieber das 3fache :davinci:

Kompany ist sowieso unerschwinglich.

Mit Piqué - Hummels hätte man zumindest für die nächsten Jahre ausgesorgt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.