Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn mans nüchtern betrachtet, wird da heute nicht mehr viel geändert werden. Ich hoff zumindest auf eine Leistung, mit der man erhobenen Kopfes den Platz verlassen kann. Ähnlich Chelsea im letzten Jahr, als noch Minuten nach dem Ausscheiden Barca Gesänge durchs Stadion gehallt sind.

Leider spricht zu viel gegen die Sensation: Kein Trainer, letzte Leistungen, Mauerteam, Defensivschwäche, Konterspieler von Milan und die einfache Tatsache dass dieses Barca gegen solche Voraussetzungen noch nie eine Wende geschafft hat.

Aber gut, es wäre nicht die größte Comebackgeschichte die der Fußball schon geschrieben hat. Zumindest sollen sie nochmal um ihr Leben laufen müssen. Bring 'em on.

ich kann ja nicht ganz nachvollziehen das sich viele socios und fans quasi schon draußen gesehen haben oder gar vom "ende einer ära" gesprochen haben, aber das ist halt nur von außen betrachtet. jedenfalls wenns um barça geht bist aber auch anders drauf als im england-channel. ;-)

ps: im übrigen bin ich der meinung das barcelona mit dem jetzigen trikotsatz (heim + die strandcocktail-wäsche) es aber wirklich nicht verdient hat irgendwas zu gewinnen. hoffe stark auf juve (oder dortmund von mir aus).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich kann ja nicht ganz nachvollziehen das sich viele socios und fans quasi schon draußen gesehen haben oder gar vom "ende einer ära" gesprochen haben, aber das ist halt nur von außen betrachtet. jedenfalls wenns um barça geht bist aber auch anders drauf als im england-channel. ;-)

Naja, vom Ende einer Äre hab ich eh nie gesprochen, das find ich sehr schwachsinnig tbh. Ich hab uns nur unter diesen Voraussetzungen nicht zugetraut eines der größten Comebacks des Bewerbs zu schaffen. Gott sei Dank bin ich halt doch nur ein Dodl der ein Fußballforum zuspammt und irre mich ab und an :D

ps: im übrigen bin ich der meinung das barcelona mit dem jetzigen trikotsatz (heim + die strandcocktail-wäsche) es aber wirklich nicht verdient hat irgendwas zu gewinnen.

Second that.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puyol hat wieder eine Athroskopie am lädierten Knie vorgenommen und fällt voraussichtlich 3 Wochen aus.

Es war noch nichts zu hören, weil er es nicht publik machen wollte.

edit:

Puyol, who is having knee surgery, will certainly be out for one month and a half, and maybe for the rest of the season. #fcblive [sport md]
Dreck, elendiger. Alles Gute capitán! bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ps: im übrigen bin ich der meinung das barcelona mit dem jetzigen trikotsatz (heim + die strandcocktail-wäsche) es aber wirklich nicht verdient hat irgendwas zu gewinnen. hoffe stark auf juve (oder dortmund von mir aus).

die jetzige wäsch ist wirklich eine bodenlose frechheit. aber zumindest das kommende away-trikot gefällt mir schon mal sehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.