Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4 Spiele sind echt heftig. :eek:

Ist das eigentlich das Mindestmaß für Schiedsrichterbeleidigung?

VV hat ja nur gesagt der Schiri soll sich schämen. Da gibts ja Schlimmeres was er loswerden hätte können...

Vielleicht kommt es für die Diskussion etwas zu spät, weil ich seit vorgestern nicht posten konnte, aber erinnert ihr euch noch an die 5 Spiele-Sperre von Ramos zu Beginn des Jahres? Die hat er für eine ähnlich harmlose Wortwahl ausgefasst

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vielleicht kommt es für die Diskussion etwas zu spät, weil ich seit vorgestern nicht posten konnte, aber erinnert ihr euch noch an die 5 Spiele-Sperre von Ramos zu Beginn des Jahres? Die hat er für eine ähnlich harmlose Wortwahl ausgefasst

Ja. Insofern nicht verwunderlich die 4 Spiele und deshalb werden die wohl auch nach dem Protest halten.

Mir persönlich ists egal, unsere Spieler haben nich so auf den Schiedsrichter loszulaufen. Punkt aus. Vielleicht lernt man ja daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gutes Interview von Canizares. Er streicht die Wichtigkeit von Tito in Sachen System und Taktik unter Pep heraus. Soll ihm ein Spieler erzählt haben. ;)

Er zeigt auch auf, was das Fehlen eines Chefcoaches bei Spielern bewirken kann. Kann man sicher als Bares nehmen, denn der Typ war ja sehr lange im Geschäft und hat sicherlich Ahnung wovon er spricht.

http://www.sport.es/...nfianza-2332639

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Verfolgt wer die Boixos - RoSELL Geschichte? Zum speiben was da jeden Tag neu veröffentlicht wird.

RoSELL dimissió!!!!!

Via google finde ich nur spanische Einträge und Artikel, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin,

habe ich Verständnisschwierigkeiten. Was ´tut sich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Via google finde ich nur spanische Einträge und Artikel, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin,

habe ich Verständnisschwierigkeiten. Was ´tut sich denn?

Würd mich auch interessieren.

Barca wird wohl heut mit einer B- Elf antreten?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Ente.

Meine Intention ist, dass der Brasilo - wenn überhaupt - erst nach der WM 2014 kommt, wär ja für ihn ein viel zu hohes Risiko gleich diesen Sommer zu wechseln.

Deulofeu u. Luis Alberto (Kaufoption unbedingt ziehen!) sind sowieso die besten Spieler derzeit in der Liga Adelante, da brauchts keine sündhaft teuren Investitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.