Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Welche? Die Tito Gschichte? War das ned sowas wie eine Generalamnestie?

Wär halt schon fetzendeppad wenns aufgrund der gleichen Beweislage 2mal unterschiedlich entscheiden. Aber gut, LFP, könntest auch wieder recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vickerl darf nach seinem "Auszucker" 4 Spiele stehen. Well played.

4 Spiele sind echt heftig. :eek:

Ist das eigentlich das Mindestmaß für Schiedsrichterbeleidigung?

VV hat ja nur gesagt der Schiri soll sich schämen. Da gibts ja Schlimmeres was er loswerden hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat das der Schiedsrichter gesagt? Für du solltest dich schämen gibt man ja keine rote!

Ich denke da sind weit schlimmere Worte gefallen.

Laut Marca hat der Schiri das in seinen Bericht geschrieben. Und da Marca bekannt dafür ist eher zu übertreiben als zu untertreiben glaub ich das mal. Hätte VV was heftigeres gesagt, dann hätten die schon ganz anderst Trara gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ein Neymar Wechsel diesen Sommer würde mich aber sehr überraschen. Sollte er nämlich hinter den hohen Erwartungen zurückbleiben oder gar floppen kann er sich die Heim WM aufzeichnen. Das wird er wohl nicht riskieren wollen. Dazu kommt noch, dass er, sollte er eine gute WM spielen zum einen noch mehr Türen zur Auswahl hat und zum anderen kann Santos dann nochmehr verrechnen.

Sollte er bei der WM Versagen wird er wohl trotzdem zu einem topklub wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Neymar Wechsel diesen Sommer würde mich aber sehr überraschen. Sollte er nämlich hinter den hohen Erwartungen zurückbleiben oder gar floppen kann er sich die Heim WM aufzeichnen. Das wird er wohl nicht riskieren wollen. Dazu kommt noch, dass er, sollte er eine gute WM spielen zum einen noch mehr Türen zur Auswahl hat und zum anderen kann Santos dann nochmehr verrechnen.

Sollte er bei der WM Versagen wird er wohl trotzdem zu einem topklub wechseln können.

wenn du zu barcelona wechseln kannst, dann brauchst du keine anderen "türen zur auswahl" mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

wenn du zu barcelona wechseln kannst, dann brauchst du keine anderen "türen zur auswahl" mehr.

Gut, Da spricht dann vermutlich der Madridista aus mir.

Wobei ich zugeben muss, dass barca, wenn man nur die topklubs betrachtet, die beste Option ist, weil bei Real wär er wohl nur ein besserer Ergänzungsspieler und City, psg, Chelsea nicht so attraktiv.

Bei barca ist durch die dauerhaften Formlosigkeiten von Villa, Sánchez und Pedro zumindest irgendwo Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gut, Da spricht dann vermutlich der Madridista aus mir.

Wobei ich zugeben muss, dass barca, wenn man nur die topklubs betrachtet, die beste Option ist, weil bei Real wär er wohl nur ein besserer Ergänzungsspieler und City, psg, Chelsea nicht so attraktiv.

Bei barca ist durch die dauerhaften Formlosigkeiten von Villa, Sánchez und Pedro zumindest irgendwo Platz.

Bei Barça Stammspieler, bei Real bestenfalls Ergänzungsspieler. Klar :lol:

Ich weiß, dass es nicht so gemeint war, aber bei Real sieht's im Sturm auch nicht gerade souverän aus. Weder Higuaín noch Benz konnten bis jetzt restlos überzeugen. Ronaldo und Neymar wären aber eh ein Ego zu viel, zumal Neymar ja mit Messi zusammenspielen will. ;)

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, Da spricht dann vermutlich der Madridista aus mir.

Wobei ich zugeben muss, dass barca, wenn man nur die topklubs betrachtet, die beste Option ist, weil bei Real wär er wohl nur ein besserer Ergänzungsspieler und City, psg, Chelsea nicht so attraktiv.

Bei barca ist durch die dauerhaften Formlosigkeiten von Villa, Sánchez und Pedro zumindest irgendwo Platz.

Tut mir leid, aber du bist irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.