Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Abidal :allaaah:

Um Vilanova ist es auch ruhig geworden. No na, wurde seitens der Verantwortlichen ja auch so gewunschen. Hat jemand in den letzten Tagen was gelesen, wann er wieder an der Seitenlinie stehen wird?

Habe mal gelesen, dass nicht vor Mitte/Ende März eine Rückkehr zu erwarten ist. Solange dauert die Therapie in New York...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barca kommt aber auch recht gut ohne ihn zurecht, obwohl das gegen Grenada doch schon etwas knapper war, als man sich des gewünscht hätte.

Das Spiel morgen ist jedenfalls ein ganz großes und ich hoffe, dass beide Teams auch ordentlich was zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Eh, auch mit Tito wärs wohl gegen Granada auch nicht besser gegangen. Der Trainingsplan steht ohnehin und beim Match wird Tito via Headset sowieso dabei sein...

Ich hoffe, dass Alexis endlich seine Abschlussschwäche in den Griff bekommt. Iniesta wär mir nämlich im Mittelfeld wieder lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

barcastuff@barcastuff

Juventus representatives have travelled to Milan to start talks with Barcelona on a transfer of Alexis (24) in the summer. [tuttosport]

barcastuff@barcastuff

Like Ibrahimovic to Milan deal, Juventus want to sign Alexis on loan for 5M next season, then permanent deal for 20M in 2014. [tuttosport]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona B gewinnt nach 3 Niederlagen mal wieder ein Meisterschaftsspiel, 1-0 gegen Hércules (Tor Rafinha).

Marc Muniesa gab sein Comeback nach langer Zwangspause wegen Kreuzbandriss und spielte durch.

Und grad in dieser Partie gab es ein neues Opfer dieser Knieverletzung: Verteidiger-Talent Alex Grimaldo hats erwischt, Saison vorbei. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Genau so verhält es sich auch bei mir.

Wenn ich mir den "Käfig" ansehe, der von den gegnerischen Mannschaften (Milan, Real..) in den wichtigen Spielen um Messi gebaut wird, dann wär so ein Typ wie Neymar sicher nicht falsch. Im Verbund mit den Offensivkräften lässt sich das bei den Gegnern noch bewerkstelligen, bei 2 solchen Spielern (wobei natürlich Messi weit über Neymar steht) würde es dann schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage ist halt, ob Neymar uns wirklich weiterhelfen kann. Nicht für ungut, der hat sicher seine Qualitäten. Ich denke aber dennoch, dass es ein Unterschied ist in der brasilianischen Liga ein paar Haken und Übersteiger zu zeigen oder in der CL sich an einem Abwehrbollwerk wie eben Chelski oder Milan die Zähne auszubeißen. Sein Wechsel zu uns würde halt genau für Typen wie Tello, Cuenca und Deulofeu nicht das richtige Signal sein. Aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. SPORT wurde David Villa übrigens eine Vertragsverlängerung über 2014 hinaus angeboten.

Die sportliche Führung sieht ihn als vielmehr als "Jolly Joker", oder den Larsson 2.0 an.

Traurig, sie behandeln ihn, als wär er schon 35. Das wird er nie akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.