Österreich - Türkei 2-0


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

skandalös an dem abend waren die verantwortlichen für die kassen, da ist absolut nichts weiter gegangen, wir waren bei min 37 im stadion, obwohl wir eigentlich um 8 bei der kassa waren. dann kann ich mir von der fut dort noch anhören "hättets im vorverkauf kauft" und zusätzlich gibts nichtmal irgendeine art von rabatt. absolute frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also ich bin mit der Leistung heute ganz zufrieden, wenngleich es noch viel zu verbessern gibt. Allerdings find ich es klass, dass jetzt auch bei nicht so guten Leistungen mal was Zählbares rauskommt! Seit 10 Jahren wars doch immer dasselbe - ein gutes Spiel (oft dann auch das noch knapp verloren), im nächsten wieder richtig eine drüberbekommen. Wenn man sich die Koller-Bilanz jetzt so ansieht gefält mir das ganz gut, wenngleich auch noch kein Quali-Spiel dabei war!

sport.orf.at/stories/2135798/2135797/

und wenn ich das so lese könnt ich schon wieder massiv Kotzen, soll sich schleichen und endlich mal die Fresse halten - so einen hinign und depaten Typen braucht ka Mensch in Fußball, sicher als Österreicher hat ers vergleichsweise schon ganz weit gebracht, trotzdem ist er nicht Messi auch wenn er das glaubt. Und seit er im Team ist erleb ich immer nur wie er das Maul aufgrissen hat und sich nachher von mittelmäßigen Stürmern schwindlig spielen.lassen hat! Mich freuts immer noch dass der Hicke ihn auch zur EM ignoriert hat und noch mehr freuen würds mich wenn wir die Schweden und Iren packen und 2014 dabei sind ("Mit Koller schaffen wir es nie zur WM") - in your face Pauli :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jo, genau- türken hätten drei tore machen müssen. die vielen hundertprozentigen musst halt auch mit der lupe suchen.

jantscher und burgstaller hätten am ende auch zwei mal das tor machen müssen.

Das ZDF hat die Partie allerdings auch ziemlich lustig geschnitten, da kann man schon den Eindruck gewinnen, daß die Türken nur so die Chancen verschossen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

skandalös an dem abend waren die verantwortlichen für die kassen, da ist absolut nichts weiter gegangen, wir waren bei min 37 im stadion, obwohl wir eigentlich um 8 bei der kassa waren. dann kann ich mir von der fut dort noch anhören "hättets im vorverkauf kauft" und zusätzlich gibts nichtmal irgendeine art von rabatt. absolute frechheit.

anscheinend warst net allein :D

weiß net wie ich den direktlink bekommen: https://www.facebook.com/Fussballbund aber rechts der michael reiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

skandalös an dem abend waren die verantwortlichen für die kassen, da ist absolut nichts weiter gegangen, wir waren bei min 37 im stadion, obwohl wir eigentlich um 8 bei der kassa waren. dann kann ich mir von der fut dort noch anhören "hättets im vorverkauf kauft" und zusätzlich gibts nichtmal irgendeine art von rabatt. absolute frechheit.

Und recht hat sie damit.........kA, warum man immer zwanghaft vorm Spiel die Karten kaufen muss. Geht schon Wochen vorher, sogar per Print Ticket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Und recht hat sie damit.........kA, warum man immer zwanghaft vorm Spiel die Karten kaufen muss. Geht schon Wochen vorher, sogar per Print Ticket ;)

deus wir wissen eh, wenns nach dir geht, könnt ma das ganze personal am spieltag einsparen, hauptsach a tanke hat offn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von den letzten 8 Spielen haben wir EINES verloren, darunter übrigens 4 mal zu 0 gespielt (Türkei,Kasachstan,Rumänien,Türkei)! Von den letzten 4 Spielen, 3 gewonnen, 1 Unentschieden und zweimal zu 0 gespielt! Und von den letzten 8 Spielen waren 7 ohne Constantini als Teamchef - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hmmm.. eine ziemliche zwiespältige Bilanz nach dem Spiel, schwierig einzuschätzen nach dem Spielverlauf:

positiva:

+Ergebnis

+IV(gewackelt aber nicht gefallen)

+Almer(sehr sicher v.a. bei Flanken)

+Junuzovic

+Trotz Druck der Türken Führung über die Zeit gebracht(wurde in der Vergangenheit schon oft verspielt)

+Harnik, hat mir als MS sehr gut gefallen(pressing), auch wenn er aufgrund des Spielstandes etwas abgetaucht ist.

negatives:

-Hektik nach der Balleroberung/herausspielen aus der Abwehr

-Baumgartlinger(schwache Leistung)

-Ballbehauptung unter gegnerischem Druck

-viel zu viele Abspielfehler im Mittelfeld(teilweise unbedrängt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.