Österreich - Türkei 2-0


schooontn

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

4 spiele lang ungeschlagen... wann hatten wir das zum letzten mal?

Also laut wikipedia waren wir das letzte Mal 4 Spiele lang vom 6.10.2006 - 28.03.2007 ungeschlagen (da warens dann sogar 5 spiele - 2:1 Liechtenstein, 2:1 Schweiz, 4:1 Trinidad und Tobago, 1:1 Malta und 1:1 Ghana), bevors dann eben am 28.03. gegen Frankreich ein 0:1 gab.

Davor waren es vom 13.10.2004 - 03.09.2005 sogar 6 Spiele in denen wir nicht verloren haben, damals noch in der WM-Quali unterm Hansiburli :-D

Und dann nochmal vom 16.08.2000 - 28.02.2001 auch 4 spiele ungeschlagen, das wars dann im neuen Jahrtausend mit den Serien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pogatetz ist ein Unsicherheitsfaktor hoch 10, unnötige Fouls in einer Tour, und ansonsten auch nicht besonders sicher. Solche Fouls vor dem Strafraum gegen stärkere Gegner sind genau Gift

Aber könnte irgendwer dem Scharner mal den Mund zukleben? NIcht zum Aushalten der Typ, aber gut dass er weg ist.

Besonders hat mir Ivanschitz gefallen, immer gefährliche Akzente gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz ist ein Unsicherheitsfaktor hoch 10, unnötige Fouls in einer Tour, und ansonsten auch nicht besonders sicher. Solche Fouls vor dem Strafraum gegen stärkere Gegner sind genau Gift

ich kann mich an kein unnötiges foul erinnern, und der bodycheck an arda war wichtig sonst wäre es sehr gefährlich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Baumgartlinger hat mir gestern auch nicht wirklich gefallen, hat das Spiel nie wirklich schnell machen können, einige unnötige Ballverluste. Wenn wir schnell nach vorne gespielt haben, war er eigentlich nie am Spielaufbau beteiligt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

baumgartlinger war gestern wirklich von der rolle erst das handspiel das zum glücknicht geben wurde und dann als er zum ringer mutierte

hoffe das es nur eine ausnahme war ansonsten würd ich mir pehlivan statt baumgartlinger wünschen

die sind sich ja fast ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

an die Siege könnte man sich mittlerweile ja gewöhen.

Partie flachte aus österr.Sicht nach 10 min ab..

Teilweise war es dann doch ein recht guter Test für das Deutschland Spiel.

Die Türken haben uns phasenweise an die Wand gespielt aber recht wenig Chancen herausgespielt und die paar guten haben Sie nicht verwertet.

Denke das das Spiel gegen die Deutschen wohl ähnlich aussehen könnte.

Man kann sich in der derzeitigen Phase nicht erwarten das Österreich das Spiel macht.

Mal abwarten was sich in dem Monat noch tut. Denke das jetzt einmal eine gute Basis vorhanden ist und der Koller das ganze gefüge Recht gut im Griff hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Foul von Pogatetz war mindestens eine Gelbe, völlig unnötig, auch wenns gefährlich geworden wäre, soll er sich einen anderen Sport suchen. Denn Freistösse sind oft nicht minder gefährlich. Ich bleibe dabei, dass Pogatetz technisch nichts drauf hat und nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh leck die Türken hätten ja 2-3 Tore machen müssen

Die Türken sind doch schon seit mindestens 1,5 Jahren völlig unterirdisch. Dort unten macht man wohl seit geraumer Zeit falsch was falsch zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.