Österreich - Türkei 2-0


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein ziemlich merkwürdiges spiel.

durch das frühe 2:0 mussten die Türken sofort die initiative ergreifen, während sich Österreich erstmal alles ansehen konnte. ich denke nicht, dass der ballbesitz so deutlich ausgefallen wäre, wäre der spielverlauf "normal" gewesen. im gegensatz zu König hat mir die abwehr gar nicht gefallen, vor allem gewonnene zweite bälle wurden schnell wieder verschenkt. gut funktioniert hat hingegen das schnelle direkte spiel nach vorne, da waren die Türken zumeist überfordert.

Almer hat seinen stammplatz wohl weiter abgesichert und auch Prödl erwarte ich gegen Deutschland in der startelf, sehr souverän und starke tacklings.

insgesamt natürlich gut für selbstvertrauen, image und weltrangliste, jetzt muss man das ganze nur mehr richtig analysieren, aber das wird Koller schon machen. seine bilanz liest sich mittlerweile auch sehr ordentlich, zumal da noch kein jausengegner dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder zu NULL

zu null gegen einen starken gegner

ja stimmt vorallem 2te halbzeit war zach. aber gut wer 2 0 vorne liegt muss nicht auf teufel komm raus spielen scho gar ned in einem freundschaftsmatch. die ersten 20 minuten haben mir sehr gut gefallen. Marcel Koller :love:

achja 4 mal hintereinander unbesiegt. davon 3 siege 1 unentschieden. wissts wann constantini das zambracht hat? NIE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wann haben wir gegen die Türken da letzte Mal gewonnen? In den 80ern? Allein das ist schon erfreulich.

Die Abwehrleistung und teilweise das Forechecking haben mir schon ganz gut gefallen. Und jeder ist für den anderen gelaufen. Die Stimmung in der Mannschaft scheint zu stimmen.

Die Türken hatten zwar über 60% Ballbesitz aber die 2 Topchancen die sie hatten, konnten sie nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sanft und kurz drücken?

Wirklich leiser is es dann aber auch nicht, nur kürzer. Oder?

achja 4 mal hintereinander unbesiegt. davon 3 siege 1 unentschieden. wissts wann constantini das zambracht hat? NIE!!!!!!!!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.