Recommended Posts

V.I.P.

Was war genau?

Er hat einfach diese Friede,Freude, Eierkuchen Stimmung die seit der Wm 2006 in Deutschland herrscht kritisiert.

Europameister der Herzen, das hängt ihnen bis heute noch nach

Ich glaube der Spruch von Oli Kahn "Eier,Eier wir brauchen Eier" hat noch nie so gut gepasst wie jetzt :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie man das Spiel einordnen soll weiß ich jetzt nicht so ganz.

Is wohl ein gewöhnungsprozess nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder ein Nationalteam zu sehen, welches Führungen verwaltet, und nicht immer wieder verzweifelt Rückständen hinterherläuft.

Aber ich bin guter Dinge, das ich mich bald an Erfolge unseres Team gewöhnen, und genießen kann.

Momentan is die Situation einfach noch zu neu, das ganze muss man erst verarbeiten und realisieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Zwei Mal genau der gleiche Fehler, ein Gomez sagt da zwei Mal danke, das wurde verstolpert vom Türken und einmal im letzten Moment noch gerettet.

Ich geb dir schon Recht, nur von "schlecht" wie manche hier schreiben war die IV doch weit weg. In der Luft sind Prödl/Pogatetz ziemlich gut, der Spielaufbau der beiden ist halt extrem grausig. Im Endeffekt hatten die Türken 4-5 Chancen, 2 davon wirklich im 16er aus dem Spiel heraus, das ist jetzt keine schlechte Quote. Da hatten wir mit den Möglichkeiten von Jantscher und Burgstaller insgesamt mehr zu bieten und das trotz 65 Minuten Offensiv-Verweigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Er hat einfach diese Friede,Freude, Eierkuchen Stimmung die seit der Wm 2006 in Deutschland herrscht kritisiert.

Europameister der Herzen, das hängt ihnen bis heute noch nach

Ich glaube der Spruch von Oli Kahn "Eier,Eier wir brauchen Eier" hat noch nie so gut gepasst wie jetzt :D

die gute laune-bären, die bei den entscheidenden spielen immer ausschütten, dürfen sie aber gerne bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Etwas schlimmeres gibt es für einen Torwart nicht als eine Stammplatzgarantie.

Ich würde sagen das kommt auf den Goalie an, der eine braucht die Konkurrenz, der andere das Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat er den Kavlak eiskalt wieder Willi genannt?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, die Ordnung ist ganz gut, das Pressing war phasenweise sehr okay, spielerisch funktioniert phasenweise viel, dann wieder fast nichts, das muss noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich geb dir schon Recht, nur von "schlecht" wie manche hier schreiben war die IV doch weit weg. In der Luft sind Prödl/Pogatetz ziemlich gut, der Spielaufbau der beiden ist halt extrem grausig. Im Endeffekt hatten die Türken 4-5 Chancen, 2 davon wirklich im 16er aus dem Spiel heraus, das ist jetzt keine schlechte Quote. Da hatten wir mit den Möglichkeiten von Jantscher und Burgstaller insgesamt mehr zu bieten und das trotz 65 Minuten Offensiv-Verweigerung.

Schlecht war sie deswegen nicht, weil der Gegner dann auch zu unfähig war das/die Tor/e zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich würde sagen das kommt auf den Goalie an, der eine braucht die Konkurrenz, der andere das Vertrauen.

Ich finde das ein TW diesen Druck braucht da er diesen im Spiel nicht über 90 Minuten hat. Deswegen achten wir bei uns im Verein immer drauf 2 annähernd gleichwertige Goalies zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Etwas schlimmeres gibt es für einen Torwart nicht als eine Stammplatzgarantie.

ok anders, wir brauchen eine nummer 1 im nationalteam mit spielpraxis im verein, meiner ansicht nach. ich würde mich freuen wenn sich almer bei fortuna durchsetzen würde. schaut nur zurzeit nicht so aus. das sehe ich als problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag