LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Garics spielt bislang gar nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ich lese halt beim Garics nicht so eine "Kritik" wegen zweierlei Maß und so.... Liegt auch am allgemeinen Spielstand glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) harnik du weh, da kann man auch abspieln! bearbeitet 15. August 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Gegen Deutschland würds jz also 2:3 stehen :-D das 2:0 nach 5min fuer uns kann auch passieren, da Neuer is ja auch so a trottl bei am schlechtn Tag :-D sorry a trottel is da Neuer eigentlich immer, nur ist er an manchen Tagen auch a zml Eiergoalie :-D Expert Trolling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig... Wen willst sonst aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Also ich find diese Dressen nach wie vor scheisse. Entweder rot-weiß oder schwarz-weiß. Aber net rot-schwarz. Wir sind die Heimmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 X2 @4 drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 prödl <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 ich finds toll wie wir den türken immer den ball zuschupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig... Dort spielt er aber größtenteils recht passabel! Ui, Junuzovic! bearbeitet 15. August 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Die erste abgeschlossene Aktion und den kann man machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig... Weil er trotzdem wohl noch mit Abstand der beste rechts ist. Ich hab vorher auch nicht den Klein gefordert, der Garics passt schon, ging nur um die Verbalwatschen die sonst kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Diese Partie erinnert mich an ein Online Fifa Match mit schwacher Verbindung, wo einem der Spielfluss so langsam vorkommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 "Man sieht, dass die Türken eine gewisse Grundaggressivität mitbringen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts