Österreich - Türkei


Devil Jin

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ihr den oft seht, dann ist es eh ok. Ging mir eher um die "der spüt im Ausland, der muss guat sei" Leute...

War mir klar, nur passts dann halt auch nicht wenn du die anderen dann erst recht ignorierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor.

ich finds nicht so schlecht, jetzt werden die türken onehin angasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor.

Hatte den selben Gedanken im Kopf, Österreich braucht meiner Meinung nach ein Abtasten am Anfang mit einigen gelungenen Kuzpässen im Mittelfeld und ein paar Angriffen, das ist kein Fußball was wir da spielen, über weite Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

komisches spiel... die beiden frühen tore waren wohl nicht förderlich... wenigstens wurde der tormann nicht ausgeschlossen, das hätte das spiel dann recht sinnlos gemacht. immerhin soll ja hier der ernstfall erprobt werden und der sieht wohl nur selten so einen spielverlauf vor.

als "kleine" Mannschaft machst ab und zu doch mal in der Anfangsphase ein Tor.

Man könnt ja mal trainieren sowas rüberzubringen indem man versucht einen Gegner auszukontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die linke Seite ist mMn offen,Sutnner und Fuchs stürmen beide nach vorne.

Würden die Türken statt über Rechts mehr die linke Seite forcieren,wäre es manchmal sehr viel gefährlicher gewesen.

Sonst bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich würd so gern endlich wieder mal einen Zu-Null Sieg haben, aber wahrscheinlich nudeln die Türken eh noch mindestens eins rein :(

Weiß nicht ob ich von nudeln sprechen würde, da waren schon grobe Verteidigungsfehler von uns dabei, und es hätten schon 2-3 schöne Tore für die Türken fallen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja er wird ja net Werbung für den Piefke-Sender machen.

Ja aber es is der König... (und es hätt ja gereicht den Elfer zu erwähnen, ohne zu sagen dass das Spiel übertragen wird...)

Khedira mit dem 1-0 für Argentinien :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.