Österreich - Türkei


Devil Jin

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was redet König da schon wieder? Harnik bekommt die Stollen "durchgezogen"? Der ist einfach schlecht aufgetreten mit dem Fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Versteh sowieso ned, wieso den Garics immer alle fordern. Die wenigsten sehen wohl die SerieA regelmäßig...

abgesehen davon das ich ihn sogar schon mehr als einmal live gesehen hab muss ein serie a stammspieler schon gewisse qualitäten haben. zudem hat er vor seiner "auszeit" im team sehr seriös gewirkt, zumindest ohne entscheidende schnitzer im gegensatz zu vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen willst sonst aufstellen?

Wenn ich jemanden fordere dann nur jemanden, den ich regelmäßig spielen sehe, oder der mich irgendwann in der Vergangenheit überzeugen konnte. Kavlak hat das beispielsweise (den seh ich auch kaum) Garics eig. noch nie (also mich - aber ich seh auch nie die SerieA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber diese "für ein Freundschaftsspiel zu harten Fouls" Aussagen gehen mir auch schon auf den Sack. Es ist ein Fußballmatch, kein Kindergeburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er trotzdem wohl noch mit Abstand der beste rechts ist. Ich hab vorher auch nicht den Klein gefordert, der Garics passt schon, ging nur um die Verbalwatschen die sonst kommen.

Vermutlich eh, sag ja nur, dass es die wenigsten wohl auch beurteilen können. In Österreich gefällt mir übrigens der Hochdruckreiniger am besten. Kerher oder wie der heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.